SEASONS OF THE WOLF - Vinyl

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon steel-prophet » 23. April 2008, 15:07

So, die Spatzen haben es ja eh schon von den Dächern gepfiffen, machen wir auch das noch mal offiziell:
SEASONS OF THE WOLF teams up with PURE STEEL RECORDS to release all SOTW albums on VINYL.
Seasons Of The Wolf is signing a worldwide exclusive deal with German label Pure Steel Records for re-release of all SOTW's albums on VINYL! Yes - you are reading correct! Pure Steel Records in Germany will re-release all of the SOTW albums one at a time over the next 3 years on vinyl format. The albums will have bonus tracks and a couple of the releases such as 1999's Lost In Hell will be double-length albums containing up to 4 bonus tracks.
The packaging will also include some never before released photos.
And so! - The first self-titled SOTW album from 1996 will be re-released once again on vinyl in summer 2008!
Bonus tracks on this first release will be "Natures Revenge (The Black Wolf)" and "Destiny".
Watch for details in the near future of release actual date!!
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Beitragvon Schorsch » 23. April 2008, 15:13

Wer? :unsure: Nur LP? <_<
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon steel-prophet » 23. April 2008, 15:15

Schorsch hat geschrieben: Wer? :unsure: Nur LP? <_<

Die CD´s sind doch schon lange erschienen, die letzte 2007. :blink:
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Beitragvon Schorsch » 23. April 2008, 15:21

steel-prophet hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: Wer?  :unsure:  Nur LP?  <_<

Die CD´s sind doch schon lange erschienen, die letzte 2007. :blink:

Achso :ph34r:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Markus(PureSteel) » 18. Dezember 2008, 13:52

So zum Ende des Jahres wird Nr.1 auch endlich fertig. Testpressungen kamen heute. Das Coverartwork ist ein anderes als auf der CD, aber sieht man ja. ;)

Bild

Tracklist:
1. Victim Of Darkness
2. October Moon
3. Misty Shades Of Green
4. Electric Dimension
5. Long Cold Winter
6. 10,000-10,000
7. Quiet Earth
8. Nature's Revenge (The black Wolf) - Bonus
9. Destiny - Bonus

Das Ganze kommt auf 180gr Vinyl im Gatefold, Liner Notes geschrieben von good old Arno Hofmann(allerdings rätsel ich noch wie ich die blumige Sprache halbenwegs in Englische bekomme :lol:) und ist auf 525 Stück limitiert(handnummeriert). Davon werden die ersten 100 braun sein, der Rest schwarz.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Beitragvon Markus(PureSteel) » 30. Januar 2009, 19:52

So, heute kamen endlich die Platten. So gute Qualität die Tschechen auch liefern, man braucht manchmal doch ein bischen stärkere Nerven. Leider sind die Patches für die 100 braunen noch nicht da(da gehts gleich wieder weiter *nerv*), deswegen gibts aktuell nur die "einfache" schwarze. Alle, die die braunen vorbestellt haben bitte ich daher noch um ein wenig Geduld.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. Januar 2009, 20:03

Wie, VORBESTELLT? Wann konnte man das denn?
Geht das denn noch?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Markus(PureSteel) » 31. Januar 2009, 08:24

Na Micha, meine E-Mail kennste doch. Einfach kurz Bescheid geben oder PM, dann geht das seinen Gang.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Beitragvon Michael@SacredMetal » 31. Januar 2009, 09:42

Markus(PureSteel) hat geschrieben: Na Micha, meine E-Mail kennste doch. Einfach kurz Bescheid geben oder PM, dann geht das seinen Gang.

[x] done
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Markus(PureSteel) » 9. März 2009, 19:58

Was lange wärt(eigentlich zu lange), die Patches für das limitierte Vinyl sind heute endlich angekommen.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Beitragvon Rauberer » 10. März 2009, 15:16

Markus(PureSteel) hat geschrieben: Was lange wärt(eigentlich zu lange), die Patches für das limitierte Vinyl sind heute endlich angekommen.

Sehr schön, hab auch bestellt, allerdings über Ebay. Und noch ein paar andere schöne Sachen :)
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon Moppes » 13. März 2009, 10:17

... und auch bestellt, freu :)
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: SEASONS OF THE WOLF - Vinyl

Beitragvon Thunar » 8. Juni 2009, 13:17

Hab meine aufm KIT geholt.... feines Teil!!!
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop


http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 910
Registriert: 9. November 2005, 23:30
Wohnort: Essen, Stadt des Stahls


Re:

Beitragvon MetalHart » 9. Juni 2009, 12:32

Schorsch hat geschrieben:
steel-prophet hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: Wer?  :unsure:  Nur LP?  <_<

Die CD´s sind doch schon lange erschienen, die letzte 2007. :blink:

Achso :ph34r:


Und was ist mit den Extra Songs ? :arrgh:
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂĽrger



ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste