Warning-Rereleases und Desolation Angels-Box

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Warlock » 15. Dezember 2008, 23:25

:) Habe auch Mail - Thanks Lynott
Warlock
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 26
Registriert: 9. April 2008, 19:31
Wohnort: NRW LĂĽnen-Brambauer


Beitragvon Loomis » 16. Dezember 2008, 01:10

Hm, wenn ich mir die letzten paar Beiträge ansehe, sehe ich schon ohne Saufen alles doppelt... :huh:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Lynott » 16. Dezember 2008, 09:30

hatte oftmals ERROR auf der page, wenn ich was antworten wollte
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon rapanzel » 19. Dezember 2008, 13:44

Nochmal ne kurze Frage:

Beinhaltet die Box die gesamte Dicographie, also auch das Zeug von der Bootleg CD????
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Powerprillipator » 19. Dezember 2008, 19:16

Aaaaaaaalso....

Ich hab' mir diese Desolation Angels-Box besorgt, obwohl ich die Band bis dato nicht kannte. Fragt nicht warum.

Und: Die Musik is klasse, keine Frage.

Aber: Der Gesang, also, ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber, der Typ singt verdammt oft in einer fĂĽr seine Stimme zu hohen Tonlage, er hat kein besonders grosses Stimmvolumen, und er liegt dermassen oft neben der Spur, das geht gar nicht.

Mit einem Wort: Er singt schief, und zwar so, daĂź es wehtut.

Klingt schrecklich gequält, das Geeiere.


Meinungen?

:huh:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Beitragvon Powerprillipator » 20. Dezember 2008, 17:06

Powerprillipator hat geschrieben:
Meinungen?

:huh:

PPP

Hallo?


Niemand?



Na gut.



Dann interpretiere ich das jetzt einfach mal als schweigende Zustimmung.


Danke.


PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Beitragvon Loomis » 30. Januar 2009, 18:27

Gerrit hat noch ein paar Die Hard-Boxen ĂĽbrig da manche Besteller nicht gezahlt haben.

Bei Interesse Mail an gerrit ät cyclone-empire.com
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste