DOOM METAL INQUISTION V

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon ISEN TORR » 24. Mai 2008, 21:46

Bild

If you're Going to this from Abroad, and need to reserve a ticket, email me from Monday onwards. Cheers. UK, same deal. The club holds 200 people only!!
ISEN TORR
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 50
Registriert: 14. Mai 2007, 13:13


Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. Mai 2008, 00:31

Oh my god, what a line-up....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon StillReigning » 25. Mai 2008, 18:01

Zu der Zeit bin ich grad in England unterwegs. Mal sehen, vielleicht klappts. :)
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-Württemberg


Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. Mai 2008, 20:14

StillReigning hat geschrieben: Zu der Zeit bin ich grad in England unterwegs. Mal sehen, vielleicht klappts. :)

Könntest du mir dann eventuell ein Warning-Shirt mitbringen? ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Rantanplan » 25. Mai 2008, 21:20

Verdammt...das wär nen super Anlass gewesen nach England zu fliegen, aber ich zieh genau in diesem Zeitraum um :( Pagan Altar müssen unbedingt nach Deutschland kommen, am besten nach Berlin!
Rantanplan
 
 


Beitragvon StillReigning » 25. Mai 2008, 22:58

Rantanplan hat geschrieben: Verdammt...das wär nen super Anlass gewesen nach England zu fliegen, aber ich zieh genau in diesem Zeitraum um :( Pagan Altar müssen unbedingt nach Deutschland kommen, am besten nach Berlin!

Hell's Pleasure. :P

@SMM: Wenns klappt, dann kann ich natürlich eins mitbringen. Das Ganze ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-Württemberg


Beitragvon Mirco » 27. Mai 2008, 18:21

Irgend jemand aus dem Board der ganz sicher da ist? Ich bin sehr interessiert...
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Beitragvon StillReigning » 27. Mai 2008, 21:07

So, wir haben unsere Reise nun doch um 2 Wochen nach hinten verschoben. Schade. Und nen preiswerten Hin- und Rückflug hab ich bisher auch noch nirgends finden können...
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-Württemberg


Beitragvon Metalnicci » 3. Juni 2008, 21:49

Ich bin auf jeden Fall mit 2 Kumpels dort. Flüge sind gebucht und Tickets reserviert. Jetzt muss nur noch das passende Hotel gefunden werden.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 29. März 2007, 20:03
Wohnort: Helmstedt


Beitragvon StillReigning » 4. Juni 2008, 21:00

Metalnicci hat geschrieben: Ich bin auf jeden Fall mit 2 Kumpels dort. Flüge sind gebucht und Tickets reserviert. Jetzt muss nur noch das passende Hotel gefunden werden.

Wieviel habt ihr für ein Flugticket (Hin- und Rückflug) gezahlt? Bin noch verzweifelt auf der Suche nach einem preiswerten Flug.
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-Württemberg


Beitragvon Metalnicci » 4. Juni 2008, 21:24

129 euro pro Person. Von Hannover nach Manchester. Und das Ganze von Freitag bis Sonntag. Anders ging es nicht von den Flügen her. Aber so ist das schon in Ordnung.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 29. März 2007, 20:03
Wohnort: Helmstedt


Beitragvon Bombadil » 4. Juni 2008, 22:30

Bekomms jetzt finanziell entgegen jeder Planung doch nich hin -
es seie denn ich a)finde meinen Schlüsselbund innerhalb der nächsten 2 Tage wieder und B ) bekomme endlich mal von diversen Leuten Geld zurückgezahlt :angry:
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland



Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste