IK 004 THE GATES OF SLUMBER - Conqueror

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. August 2008, 19:35

MrsGod hat geschrieben: Wieso? Meine Haarfarbe ist echt...

Ach so. :huh: :D
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon MrsGod » 1. August 2008, 19:36

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: Wieso? Meine Haarfarbe ist echt...

Ach so. :huh: :D

Das sieht man doch.
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. August 2008, 19:38

MrsGod hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: Wieso? Meine Haarfarbe ist echt...

Ach so. :huh: :D

Das sieht man doch.

Ich bin in so was nicht so gut. :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Goatstorm » 1. August 2008, 19:50

Die Adresse ist ironkodex@aol.COM

Ich denke, es handelt sich um das gleiche Problem wie beim letzten Mal, nämlich dass einfach die Anzahl der versendeten Mails pro Tag zu hoch war. Spätestens morgen müsste es eigentlich wieder gehen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Lynott » 1. August 2008, 20:00

...bin nur auf antworten gegangen, denn von euch kam ja eine mail bezĂĽglich der zwei alben !!!!!!!

diese mals sind dann ja hoffentlich angekommen

tom.schmahl@arcor.de
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Ernie » 1. August 2008, 20:04

^Genau, wenn man auf "antworten" geht, wird die Antwortmail an ironkodex@aol.de geschickt. Deswegen mein Verdacht, das sei austauschbar.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon MrsGod » 1. August 2008, 20:09

Das ist bei AOL egal od nun .de oder .com...

Ich hab eure Mails auch erhalten, aber leider kann ich keine antworten mehr verschicken.
mal schauen ob ichs noch irgendwie regeln kann...
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Ernie » 1. August 2008, 20:14

Naja, auĂźer "Geld geht morgen raus, hier ist meine Anschrift" stand bei mir ja eigentlich nix mehr drin. Wenn das angekommen ist, ist ja alles in Butter. :)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon rapanzel » 2. August 2008, 13:44

Goatstorm hat geschrieben:

Das Marillion-Modell wäre tatsächlich eine Option, um die Vorfinanzierungskosten zu decken. Aber andererseits hätte ich ein schlechtes Gefühl, mit dem Geld der Fans zu arbeiten, ohne noch einen Releasedate zu haben und keine konkrete Aussicht auf eine Veröffentlichung.


Ich denke, ein schlechtes Gewissen müsstest du def. nicht haben. Die Leute sind doch von Euch klasse Qualität gewohnt und selbst wenne s mit einer Vö mal länger dauern sollte, ist mit Sicherheit niemand aus der "Stamm" Kundschaft sauer.
Ich finde die Idee auch gut
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Goatstorm » 2. August 2008, 13:55

Aber letztlich bringt das auch nichts, weil es im Endeffekt sowieso keinen Sinn macht, die Auflagen zu erhöhen. Mehr als 600 Stück verkaufen wir trotz Vorfinanzierung ganz einfach nicht.

Die einzige Option, bei der niemand benachteiligt wird, besteht leider darin, gar keine "Die-Hards" mehr zu pressen. Ich finde es zwar schade, weil ich selber Spaß daran habe, seltene und ausgefallene Platten aufzustöbern, aber wenn dadurch nur Unfrieden gestiftet wird und die Musik nicht mehr das Eigentliche ist, was zählt, dann geht das sowieso am Sinn der extra-limitierten Editionen vorbei.

Bei den beiden kommenden The Gates of Slumber 2LPs wird's auf Wunsch der Band hin noch eine "Die-Hard"-Edition geben, danach ĂĽberlegen wir ernsthaft, nur noch einheitliche 500er-Auflagen ohne Extra-Gimmicks zu machen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon rapanzel » 2. August 2008, 14:05

Spreche jetzt fĂĽr mich:
Also wenn ich eine Die Hard erwische, freu ich mich natĂĽrlich umso mehr, man ist ja schliesslich Sammler und ist immer glĂĽcklich, wenn man einer der "Sonderauflagen" bekommen kann. Aber vselbst wenn ich "Nur" die normale Pressung bekommen wĂĽrde, hey was soll's??? Mir geht's um die Musik. Ok, bei einer 500er Auflage sollte man froh sein, wenn man ĂĽberhaupt eine LP bekommt.

Lasst Euch nicht von irgendwelche Leuten reinreden, ihr macht einen klasse Job. Und egal ob es in Zukunft Die HARDs geben wird oder nicht, ich werde, wegen der vorhandenen hohen Qualität, jede Vö von euch bestellen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Johnny_Cool » 2. August 2008, 14:23

Eben. Ich hab von der TGOS auch keine Farbige mehr abbekommen, na und? DafĂĽr krieg ich eine in schwarzem Vinyl ĂĽber die ich mich genauso sehr freu.

Prinzipiell find ich die Idee mit den Die Hards auch echt cool, nur sollten die Leute dem Ganzen nicht zu viel Bedeutung zukommen lassen und die Die Hards als das sehen, was sie sind: ein netter Bonus für die allerersten Besteller. Wenn jemand vorgestern noch bis nach Mitternacht aufgeblieben ist, obwohl er am nächsten Morgen früh hoch musste oder wenn jemand sich den Wecker 10 Minuten früher gestellt hat, um gleich morgens vor der Arbeit noch 'ne Email rauszuschicken, dann hat er die limitierte Fassung meiner Meinung nach auch verdient. Ich hab mir übrigens am Freitag auch extra den Wecker früher gestellt, als ich dann aufgewacht bin, hab ich aber vergessen, was ich eigentlich wollte, und hab mich noch mal wieder 20 Minuten schlafen gelegt... ;)

Wie dem auch sei, ich find nicht, dass ihr mit den Die Hards aufhören solltet, gerade wenn da ab und an so hammergeile Sachen wie das Comicheft von der SF dabei sind, wär's echt schade, sowas ganz einzustampfen. Ein paar Leute, die sich beschweren, wird's immer geben. Wenn ihr Die Hards macht, dann maulen sie rum, dass es zu schwer ist, einen abzugreifen und wenn ihr keine Die Hards macht, dann mosern sie wo denn die Die Hards bleiben. Also einfach nicht drauf hören und so weiter machen, wie ihr's selbst am besten findet.

Für mich ist Iron Kodex jedenfalls zusammen mit Metal Supremacy das coolste deutsche Metallabel und ich freu mich grundsätzlich auf jede Scheibe, die ihr rausbringt. Ob's jetzt 'ne bunte, schwarze oder sonstwasfüreine LP ist, ist da eigentlich Nebensache. Hauptsache es steht Iron Kodex drauf und es ist coole Mucke drin. :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon rapanzel » 2. August 2008, 14:33

Ich denke, dieser Aussage ist nix weiteres hinzuzufĂĽgen!
B)
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Michael@SacredMetal » 2. August 2008, 16:09

Ich fange mal mit dem wichtigsten an: Ich möchte bitte, bitte weiter Die Hard-Editionen haben! Ich bin da wie der Manuel - ich habe tierisch Freude daran, limitierte und seltene Platten zu ergattern.

Meistens ist es schon lange vorher angekündigt, dass es Sondereditionen gibt - und wer eine möchte sollte sich halt rechtzeitig darum kümmern. Das hat nichts mit Elitedenken zu tun, wie manche meinen dürften, dass ist fanatisches, öhem, Fansein. :)

Also, Manuel und Rebecca: Bitte weiter Die Hards anbieten - sonst hab ich nicht mehr so dolle lieb.

;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Loomis » 2. August 2008, 17:06

Was ich doof fände wären Bonustracks, die nur auf den Die hards drauf wären. Denn dann müsste die "zu spät gekommenen" auf Musik verzichten.

Wenn es aber um bunte vs. schwarze Vinyls geht, dann denke ich könnten die Leute auch genauso mit der schwarzen leben.

AuĂźer vielleicht die Sammlerfreaks, aber die mĂĽssen sich dann halt in Dios Namen rechtzeitig drum kĂĽmmern.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste

cron