IK 004 THE GATES OF SLUMBER - Conqueror

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Goatstorm » 10. Juni 2008, 10:33

THE GATES OF SLUMBER - CONQUEROR 2LP (Juli 2008)

Bild

Wir platzen vor Stolz, dass wir das neue, absolute Meisterwerk "Conqueror" von The Gates of Slumber auf Vinyl machen werden. Es war uns schon fast ein persönliches Anliegen, diese totale Hammerplatte, die uns völlig weggeblasen hat, in schwarzes Gold zu pressen. Ein Riesendankeschön geht an The Gates of Slumber, die sofort Feuer und Flamme waren, und I Hate Records, die uns die Lizenz verkauft haben. Wir werden unser absolut bestes geben, damit das Vinyl-Package mit der grandiosen Musik auf dem Album mithalten kann.


- Doppel LP
- 350g Gatefold Cover
- 12-seitiges Booklet in LP-Größe mit allen Texten und Liner-Notes
- DREI BONUSTRACKS
- 400 StĂĽck in schwarzem 180g Vinyl fĂĽr den maximalen Klang
- 100 StĂĽck in rot-schwarz marmoriertem Vinyl

BY THIS AXE I RULE!!!

Vorbestellungen ab 1.8. möglich
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon rapanzel » 10. Juni 2008, 10:35

Na dann ist ja wohl klar wer eine auf jeden fall bekommen möchte, haha :D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon StillReigning » 10. Juni 2008, 10:37

Hört sich super an, ich freu mich schon riesig.
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-WĂĽrttemberg


Beitragvon Johnny_Cool » 10. Juni 2008, 10:43

Wow!! Völlig hammermäßige News... für mich bisher mit weitem Abstand das Album des Jahres!! Da ist euch echt ein Riesenfisch ins Netz gegangen... ;) Supercool, dass ihr die Platte macht.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon MrsGod » 10. Juni 2008, 10:46

:D
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Goatstorm » 10. Juni 2008, 11:46

Johnny_Cool hat geschrieben: Wow!! Völlig hammermäßige News... für mich bisher mit weitem Abstand das Album des Jahres!! Da ist euch echt ein Riesenfisch ins Netz gegangen... ;) Supercool, dass ihr die Platte macht.

Danke!!
Ich hör die Platte jeden Tag mindestens zweimal. Für mich bislang die beste traditionelle Metalplatte in diesem Jahrzehnt. Das Teil ist so perfekt. Jeder Song ein Hit, unglaubliche Produktion, geniale Texte. Wenn sie mit der Platte nicht groß werden, dann weiß ich auch nicht mehr...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Johnny_Cool » 10. Juni 2008, 11:54

Geht mir nicht anders... gestern hab ich mir beim Einkaufen "Children Of Satan" locker 5x in Folge reingezogen, da kann ich mich einfach nicht dran satt hören. Da ist wirklich nicht ein ansatzweise schwacher Song drauf... freu mich tierisch auf die LP!! Wenn die im Juli schon kommt, dann ist die ja eventuell sogar noch vor der I Hate CD draußen, oder nicht?
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Juni 2008, 12:16

Goatstorm hat geschrieben:
Johnny_Cool hat geschrieben: Wow!! Völlig hammermäßige News... für mich bisher mit weitem Abstand das Album des Jahres!! Da ist euch echt ein Riesenfisch ins Netz gegangen... ;) Supercool, dass ihr die Platte macht.

Danke!!
Ich hör die Platte jeden Tag mindestens zweimal. Für mich bislang die beste traditionelle Metalplatte in diesem Jahrzehnt. Das Teil ist so perfekt. Jeder Song ein Hit, unglaubliche Produktion, geniale Texte. Wenn sie mit der Platte nicht groß werden, dann weiß ich auch nicht mehr...

Heutzutage ist es egal, wie genial die Musik ist, mit dieser Stilrichtung werden TGOS nie groĂź, egal wie gut sie sind. Traurig aber wahr...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Odium » 10. Juni 2008, 14:10

werd ich kaufen, auch wenn ich mein Abigeld bereits wieder hoffnungslos verpulvert hab :D

aber geil, freut mich fĂĽr Euch :)
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Juni 2008, 14:13

*schon damit gerechnet hab*

:)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon MrsGod » 10. Juni 2008, 14:26

Michael@SacredMetal hat geschrieben: *schon damit gerechnet hab*

:)

Spielverderber!
Mach wenigstens ein bisschen "Ohh" und "Ahhh"...;)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Juni 2008, 14:30

Ohhhh!!!


AHHHHHHHH!!!!!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Goatstorm » 10. Juni 2008, 15:36

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
Johnny_Cool hat geschrieben: Wow!! Völlig hammermäßige News... für mich bisher mit weitem Abstand das Album des Jahres!! Da ist euch echt ein Riesenfisch ins Netz gegangen... ;) Supercool, dass ihr die Platte macht.

Danke!!
Ich hör die Platte jeden Tag mindestens zweimal. Für mich bislang die beste traditionelle Metalplatte in diesem Jahrzehnt. Das Teil ist so perfekt. Jeder Song ein Hit, unglaubliche Produktion, geniale Texte. Wenn sie mit der Platte nicht groß werden, dann weiß ich auch nicht mehr...

Heutzutage ist es egal, wie genial die Musik ist, mit dieser Stilrichtung werden TGOS nie groĂź, egal wie gut sie sind. Traurig aber wahr...

Bei "Suffer no Guilt" oder den Vorgängern hätte ich Dir bedingungslos zugestimmt. Die waren tatsächlich noch ziemlich speziell, kauzig und sperrig. Ein breiteres Publikum jenseits von Underground Doom konnte man mit dieser Musik sicher nicht erreichen.
Bei "Conqueror" liegt die Sache aber anders, denke ich. Das ist längst nicht mehr "nur" Doom Metal für eine Handvoll Eingeweihter. Das ist purer Heavy Metal - mit eingängigen Refrains, absolut schlüssigem und nachvollziehbarem Songwriting und phantastisch natürlicher, mehrheitsfähiger Produktion. "Klassischer" Metal im eigentlichen Sinne des Wortes.
Außerdem hat die Platte den Bonus, dass sie die amerikanische Hipster-Presse im Rücken hat, so dass sicher auch sehr viele Trendsurfer auf die Band aufmerksam werden. Ich denke ernsthaft, dass "Conqueror" die Chance hat, aus TGoS eine Band in der Größenordnung von THE SWORD oder zumindest HIGH ON FIRE oder WITCHCRAFT zu machen - und das beste - ohne dass die Band auch nur eine Unze Authentizität verlieren würde.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Cimmerer » 10. Juni 2008, 15:37

Freu ich mich schon drauf. Wie schauts denn eigentlich mit der CD Version aus ?
Kanns kaum erwarten das Album endlich zu hören.
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Beitragvon Ghoul » 10. Juni 2008, 15:42

Klasse! Hab heut auch die CD bekommen, das Album kann halt wirklich so ziemlich alles!
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste