COMMANDMENT (US) signen mit Pure Steel Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: COMMANDMENT (US) signen mit Pure Steel Records

Beitragvon Sgt. Kuntz » 18. Januar 2010, 09:49

Stört mich jetzt auch nicht. Der Re-release ist insgesamt wirklich astrein, ob da jetzt noch weitere Songs der Band auftauchen oder nicht, macht die Scheibe ja nicht schlechter. Mein Review (*räusper*) gibts übrigens hier: http://www.metallized.de/forum/showthread.php?t=14986 neben dem Sir Lord Doom leider das einzige im Netz.

Gibt es eigentlich wegen dem neuen Album schon was zu vermelden?
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: COMMANDMENT (US) signen mit Pure Steel Records

Beitragvon Loomis » 15. Februar 2010, 22:04

Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: COMMANDMENT (US) signen mit Pure Steel Records

Beitragvon Acurus-Heiko » 15. Februar 2010, 22:29

Zugegeben: "Engraved In Stone" gefällt mir auch besser. Aber 3/10 für "No Mercy" ist eine Unverschämtheit. Der Typ hat auch eine ganz komische Plattensammlung.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6714
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: COMMANDMENT (US) signen mit Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 16. Februar 2010, 10:50

Hihi, naja ich hab speziell fĂĽr dieses Online-Zine nichts anderes erwartet. :tong2:
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: COMMANDMENT (US) signen mit Pure Steel Records

Beitragvon maniacdom » 16. Februar 2010, 19:25

Bischen neben der Spur das Review. Ich finde "No mercy" ist eine gute Platte
geworden. Die Platte dreht sich öfter bei mir auf dem Teller.
Benutzeravatar
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 991
Registriert: 20. Juni 2009, 14:43
Wohnort: Ruhrgebiet


Re: COMMANDMENT (US) signen mit Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 10. Mai 2010, 11:39

maniacdom hat geschrieben:Bischen neben der Spur das Review. Ich finde "No mercy" ist eine gute Platte
geworden. Die Platte dreht sich öfter bei mir auf dem Teller.

Das ist so ein Review, wo ich mich immer wieder aufrege. Wenn die Leut keine Ahnung von dem haben, was sie reviewen, kommt generell nur Scheisse raus, eben sowas. Ich habe nichts dagegen, wen ein Szenekenner ne Scheibe verreisst, weil sie wirklich nicht gut ist. Wir haben in allen Infos zum Release immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass das alles Demos waren, keine Spuren mehr vorhanden sind und wir mit einem Remastering nicht hexen können. Ich finde für das, was wir hatten, klingt die Scheibe megagenial. Und letzten Endes war das sowieso ein Release für die US Puristen. Das wir damit keinen Soundpreis gewinnen, war klar. Aber wir werden das in Zukunft drauschreiben, was es ist, damit das jeder gleich in sein Schublädchen einordnen kann, bäh :harrr: Aber wenn man als ALLTIME FAVE BLIND GUARDIAN obendran stehen hat, kann eigentlich nichts Besseres rauskommen
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: COMMANDMENT (US) signen mit Pure Steel Records

Beitragvon Siebi » 10. Mai 2010, 15:47

Jetzt macht mir mein schönes Review nicht madig... :ehm: :lol: ... nur ein Scherz, bin nicht der Reviewende. Mein Review steht hier:http://www.heavyhardes.de/review-6639.html

Für "ungeübte" Ohren ist das nix, siehe auch bei Leather Nunn, die ich zur Zeit 2x täglich verschlinge. Ein Kumpel, der klassischen Metal sehr mag, aber eben einen druckvollen amtlichen Sound erwartet, kriegt bei LN oder Commandment Junge, ich dagegen gehe ab wie ein Zäpfchen. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: COMMANDMENT (US) signen mit Pure Steel Records

Beitragvon TheLordWeird » 10. Mai 2010, 15:55

Bei LEATHER NUNN geh ich doch mal glatt mit :)

@ Siebi : schöne Grüsse aus der Quasi-Nachbarschaft :tong2:
" Die rote TĂĽr - ich streiche sie ab heute schwarz "

- K. Gott

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thelordweird
Benutzeravatar
TheLordWeird
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 528
Registriert: 21. Oktober 2009, 17:17
Wohnort: Essen


Re: COMMANDMENT (US) signen mit Pure Steel Records

Beitragvon Siebi » 10. Mai 2010, 16:11

TheLordWeird hat geschrieben:Bei LEATHER NUNN geh ich doch mal glatt mit :)

@ Siebi : schöne Grüsse aus der Quasi-Nachbarschaft :tong2:

Bist grad in MN unterwegs?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: COMMANDMENT (US) signen mit Pure Steel Records

Beitragvon morpheus_ahrm » 13. Mai 2010, 11:58

Commandment ist eine Band, über es keine Diskussionen, sondern nur eine zulässige Meinung gibt. Genau wie bei Priest, Siebi :yeah:

Ăśbrigens: http://www.acdc-germany.de/rock/history_de.htm

Siebi hat geschrieben:
TheLordWeird hat geschrieben:Bei LEATHER NUNN geh ich doch mal glatt mit :)

@ Siebi : schöne Grüsse aus der Quasi-Nachbarschaft :tong2:

Bist grad in MN unterwegs?
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Re: COMMANDMENT (US) signen mit Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 17. Mai 2010, 23:51

morpheus_ahrm hat geschrieben:Commandment ist eine Band, über es keine Diskussionen, sondern nur eine zulässige Meinung gibt. Genau wie bei Priest, Siebi :yeah:


Ich hätte es jetzt nicht besser formulieren können, Helle. Mann sind wir heute wieder "closed mind" :harrr:
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: COMMANDMENT (US) signen mit Pure Steel Records

Beitragvon Siebi » 18. Mai 2010, 09:34

morpheus_ahrm hat geschrieben:Commandment ist eine Band, über es keine Diskussionen, sondern nur eine zulässige Meinung gibt. Genau wie bei Priest, Siebi :yeah:

Jaja, ich weiß, also stimme ich mit ein: "hell bent, hell bent for läthaaa!" :cool2:
Ohne "Painkiller" wäre UNSER Mettl schon längst tot und überhaupt ist Priest ein Monument des Metal, die haben den ja quasi erfunden. All hail the mighty PRIEST!!!
Das ist jetzt aber genug worshipping... *Voyeurs von Two auflegt*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste