IK007 PROCESSION - The cult of disease 12"EP

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon TexasInstruments » 14. Februar 2009, 13:31

MrsGod hat geschrieben: Ist die auch nicht angekommen??? :blink:
Sicher, dass die nicht bei einem Nachbarn liegt?
Kann ja nicht sein, dass alle Pakete auf dem Weg zu dir verschwinden. Oder lebst du irgendwo im Wald, wo sich die Postboten verirren?
Ich kann nicht mehr genau sagen, wann ich sie geschickt hab, ist aber mind. eine Woche her. :(
Was machen wir denn nun mit dir?

Notschlachten, in dieser Welt will ich nicht mehr leben.....

Ja, keine Ahnung, Du meintest letzte Woche Montag oder Dienstag, an das Paket hatte ich jetzt noch gar nicht wirklich gedacht.
Ist mir bei ein paar anderen gerade aufgefallen....
Im Wald lebe ich allerdings nicht...
:D

Ist irgendwie auch erst seit Anfang des Jahres so....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon TexasInstruments » 14. Februar 2009, 13:33

....und meine Nachbarn sitzen konserviert in ihren Wohnungen....
dafĂĽr habe ich schon vor Jahren gesorgt, da werden keine Pakete mehr abgegeben....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon MrsGod » 14. Februar 2009, 14:12

TexasInstruments hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: Ist die auch nicht angekommen??? :blink:
Sicher, dass die nicht bei einem Nachbarn liegt?
Kann ja nicht sein, dass alle Pakete auf dem Weg zu dir verschwinden. Oder lebst du irgendwo im Wald, wo sich die Postboten verirren?
Ich kann nicht mehr genau sagen, wann ich sie geschickt hab, ist aber mind. eine Woche her. :(
Was machen wir denn nun mit dir?

Notschlachten, in dieser Welt will ich nicht mehr leben.....

Ja, keine Ahnung, Du meintest letzte Woche Montag oder Dienstag, an das Paket hatte ich jetzt noch gar nicht wirklich gedacht.
Ist mir bei ein paar anderen gerade aufgefallen....
Im Wald lebe ich allerdings nicht...
:D

Ist irgendwie auch erst seit Anfang des Jahres so....

Frag wirklich nochmal bei der Post nach, das hätte schon längst da sein müssen.
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon TexasInstruments » 14. Februar 2009, 15:02

MrsGod hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: Ist die auch nicht angekommen??? :blink:
Sicher, dass die nicht bei einem Nachbarn liegt?
Kann ja nicht sein, dass alle Pakete auf dem Weg zu dir verschwinden. Oder lebst du irgendwo im Wald, wo sich die Postboten verirren?
Ich kann nicht mehr genau sagen, wann ich sie geschickt hab, ist aber mind. eine Woche her. :(
Was machen wir denn nun mit dir?

Notschlachten, in dieser Welt will ich nicht mehr leben.....

Ja, keine Ahnung, Du meintest letzte Woche Montag oder Dienstag, an das Paket hatte ich jetzt noch gar nicht wirklich gedacht.
Ist mir bei ein paar anderen gerade aufgefallen....
Im Wald lebe ich allerdings nicht...
:D

Ist irgendwie auch erst seit Anfang des Jahres so....

Frag wirklich nochmal bei der Post nach, das hätte schon längst da sein müssen.

Ja, werde da mal nachhaken....
Aber wir wissen ja eigentlich beide wie groĂź die zu erhaltenen Infos bei nicht versicherten Sendungen sind....

Vielleicht solltet Ihr mir Eure Vinyls demnächst aus den Staaten schicken, dann landen sie beim Zoll.... :lol:
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Metalnicci » 16. Februar 2009, 00:15

Kann mir vielleicht mal jemand die neuen Songs digitalisiert schicken? Ich habe die LP bestellt, nur leider liegt die jetzt 600km entfernt bei nem Freund von mir. Und ich weiss nicht, wann ich wieder nach Hause komme. Bin zur Zeit beruflich gaaanz weit im SĂĽd-Westen Deutschlands. NatĂĽrlich nur, wenn das von Seiten von Iron Kodex OK ist.
email: metalnicci@gmx.de
Vielen Dank
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 29. März 2007, 20:03
Wohnort: Helmstedt


Beitragvon Johnny_Cool » 16. Februar 2009, 14:57

Meine LP ist heute angekommen. Hab sie jetzt einmal durch und kann dem Lob meiner Vorredner nur zustimmen, die Scheibe ist echt saugut! Das Cover und das Booklet sehen ebenfalls sehr geil aus und das Pixellogo stört nicht die Bohne... Kratzer hab ich auf meiner und Dini's LP übrigens auch keine finden können.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Lynott » 18. Februar 2009, 00:53

Metalnicci hat geschrieben: Kann mir vielleicht mal jemand die neuen Songs digitalisiert schicken? Ich habe die LP bestellt, nur leider liegt die jetzt 600km entfernt bei nem Freund von mir. Und ich weiss nicht, wann ich wieder nach Hause komme. Bin zur Zeit beruflich gaaanz weit im SĂĽd-Westen Deutschlands. NatĂĽrlich nur, wenn das von Seiten von Iron Kodex OK ist.
email: metalnicci@gmx.de
Vielen Dank

...da hätte ich auch interesse dran, denn ich bin ja noch am umziehen und an vinyl auflegen ist erstmal gar nicht dran zu denken !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon MrsGod » 19. Februar 2009, 00:40

Ganz vergessen:


<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>SOLD OUT</span></span>
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon disaster » 19. Februar 2009, 08:41

Danke nochmal Rebecca, ohne dich hätte ich die Procession jetzt sicher nicht ;)
Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Beitragvon TexasInstruments » 19. Februar 2009, 08:51

Hm, dann brauche ich sie jetzt wohl auch digitalisiert..... :(
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon MrsGod » 19. Februar 2009, 09:13

TexasInstruments hat geschrieben: Hm, dann brauche ich sie jetzt wohl auch digitalisiert..... :(

Ich schick dir dann ne CD zu, okay?
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon TexasInstruments » 19. Februar 2009, 09:34

MrsGod hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben: Hm, dann brauche ich sie jetzt wohl auch digitalisiert..... :(

Ich schick dir dann ne CD zu, okay?

Nee, so war das jetzt nicht gemeint. :D
Ist scheinbar besser mir erst mal gar nichts mehr zu schicken.
Insgesamt sind an die 10 Pakete seit Januar nicht bei mir angekommen, wie ich mittlerweile herausgefunden habe.
Bei Promos ist mir das relativ Rille, zugegeben.
Brauche ich dann schon mal nicht zu besprechen.
Wenn das allerdings bestellte Ware ist fängt es an zu nerven, dadurch ist mir jetzt die TGOS-Box durch die Lappen gegangen, ebenso Eure freundlicherweise geschickte Ersatzlieferung mit den Einzel- Vinyls und die Procession.
Sowie anderweitig bestellte Ware....

Und das sorgt gerade bei mir fĂĽr Halskrause...
Bei der Post war ich, hätte aber auch gleich mit der Wand reden können, unglaubliche Deppenparade....

Du hast schon mehr als nötig getan, ist ja mein Problem derzeit.

Klar, ich könnte immer eine Alternativ- Adresse angeben, aber finde ich dann auf Dauer höchst albern.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Goatstorm » 19. Februar 2009, 10:10

TexasInstruments hat geschrieben:
Insgesamt sind an die 10 Pakete seit Januar nicht bei mir angekommen, wie ich mittlerweile herausgefunden habe.

Und das sorgt gerade bei mir fĂĽr Halskrause...
Bei der Post war ich, hätte aber auch gleich mit der Wand reden können, unglaubliche Deppenparade....

Krass...

Ich glaube, ich wĂĽrde durchdrehen.
In Sulzbach-Rosenberg, wo ich auf der Schule war, gab's mal einen Postboten, der über einen Zeitraum von vier Wochen sämtliche Briefe einfach in den Bach gekippt hat und sich den Rest des Tages eine schöne Zeit gemacht hat...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon TexasInstruments » 19. Februar 2009, 10:16

Goatstorm hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:
Insgesamt sind an die 10 Pakete seit Januar nicht bei mir angekommen, wie ich mittlerweile herausgefunden habe.

Und das sorgt gerade bei mir fĂĽr Halskrause...
Bei der Post war ich, hätte aber auch gleich mit der Wand reden können, unglaubliche Deppenparade....

Krass...

Ich glaube, ich wĂĽrde durchdrehen.
In Sulzbach-Rosenberg, wo ich auf der Schule war, gab's mal einen Postboten, der über einen Zeitraum von vier Wochen sämtliche Briefe einfach in den Bach gekippt hat und sich den Rest des Tages eine schöne Zeit gemacht hat...

Ach, ich hab gelernt mit Rückschlägen umzugehen, wo ich doch schon auf der Terror- Liste bei PayPal stehe..... :lol:

Nein, im Ernst, natĂĽrlich drehe ich durch.
Hätte ich nicht eine Vielzahl an Bestellungen gleichzeitig geordert wäre mir das auch früher schon aufgefallen.
Bin ein geduldiger Mensch und frage auch nicht gleich nach 3 Tagen nach ob irgendein Paket verschickt wurde und hab mich dann eben erst gewundert als quasi fast gar nichts mehr durchging.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Goatstorm » 19. Februar 2009, 10:21

TexasInstruments hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:
Insgesamt sind an die 10 Pakete seit Januar nicht bei mir angekommen, wie ich mittlerweile herausgefunden habe.

Und das sorgt gerade bei mir fĂĽr Halskrause...
Bei der Post war ich, hätte aber auch gleich mit der Wand reden können, unglaubliche Deppenparade....

Krass...

Ich glaube, ich wĂĽrde durchdrehen.
In Sulzbach-Rosenberg, wo ich auf der Schule war, gab's mal einen Postboten, der über einen Zeitraum von vier Wochen sämtliche Briefe einfach in den Bach gekippt hat und sich den Rest des Tages eine schöne Zeit gemacht hat...

Ach, ich hab gelernt mit Rückschlägen umzugehen, wo ich doch schon auf der Terror- Liste bei PayPal stehe..... :lol:

Nein, im Ernst, natĂĽrlich drehe ich durch.
Hätte ich nicht eine Vielzahl an Bestellungen gleichzeitig geordert wäre mir das auch früher schon aufgefallen.
Bin ein geduldiger Mensch und frage auch nicht gleich nach 3 Tagen nach ob irgendein Paket verschickt wurde und hab mich dann eben erst gewundert als quasi fast gar nichts mehr durchging.

Na ja, womöglich steht ja das Verschwinden Deiner Pakete in Zusammenhang mit dem Terrorverdacht. PayPal, Post, Landeskriminalamt, Illuminaten, Rock Hard... ist doch alles eine große Familie.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste