Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Loomis hat geschrieben:Wer hat das Bild denn gemalt?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sehr schick, sehr schick, auch das Miami Vice-mäßige Cover von City of Lights, gefällt mir. Passt perfekt!
Dezibel hat geschrieben:Dann bin ich jetzt mal gespannt auf die ersten Verpflichtungen...
Loomis hat geschrieben:"SYNTHPHONIA" klingt erstmal nach allerübelstem Italo-melodic-Kitsch - keyboardlastig und symphonisch, aber wenn Du das rausbringst vertraue ich mal darauf, dass es das nicht ist.
EDIT:
Höre gerade rein und, ähem, na ja...
Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:"SYNTHPHONIA" klingt erstmal nach allerübelstem Italo-melodic-Kitsch - keyboardlastig und symphonisch, aber wenn Du das rausbringst vertraue ich mal darauf, dass es das nicht ist.
EDIT:
Naja Kitsch hin oder her, es gefällt mir.
Einige Songs wurden vom ehemaligen LABYRINTH GItarristen Pier Gonella mit eingespielt. Im Großen und Ganzen geht es in die ELDRITCH Richtung.
Metallah hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:"SYNTHPHONIA" klingt erstmal nach allerübelstem Italo-melodic-Kitsch - keyboardlastig und symphonisch, aber wenn Du das rausbringst vertraue ich mal darauf, dass es das nicht ist.
EDIT:
Einige Songs wurden vom ehemaligen LABYRINTH GItarristen Pier Gonella mit eingespielt. Im Großen und Ganzen geht es in die ELDRITCH Richtung.
Ich hab's getan und reingehört und was soll ich sagen: "Ach Du Scheisse". Nee, geh mir weg damit, das ist übelster Italo Sympho Kitsch Murks Metal. Sorry to say aber das ist ja mal so richtig scheisse IMO.
Der Rest hört sich aber auch nicht besser an, sprich die anderen Bands auf der MySpace Seite. Warum nennt sich das Label Icewarrior Records? Da wäre doch "Keyboard Dominated Records" oder so vielsagender.
M.
P.S.: Das "Warrior" Bild ist schon cool, passender zur Musik wäre aber sowas hier:
Sorry.
Franko hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:"SYNTHPHONIA" klingt erstmal nach allerübelstem Italo-melodic-Kitsch - keyboardlastig und symphonisch, aber wenn Du das rausbringst vertraue ich mal darauf, dass es das nicht ist.
EDIT:
Ich hab's getan und reingehört und was soll ich sagen: "Ach Du Scheisse". Nee, geh mir weg damit, das ist übelster Italo Sympho Kitsch Murks Metal. Sorry to say aber das ist ja mal so richtig scheisse IMO.
Der Rest hört sich aber auch nicht besser an, sprich die anderen Bands auf der MySpace Seite. Warum nennt sich das Label Icewarrior Records? Da wäre doch "Keyboard Dominated Records" oder so vielsagender.
M.
P.S.: Das "Warrior" Bild ist schon cool, passender zur Musik wäre aber sowas hier:
Sorry.
Schön, dass es Dir NICHT gefällt, denn dann habe ich ja alles richtig gemacht!
Metallah hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:"SYNTHPHONIA" klingt erstmal nach allerübelstem Italo-melodic-Kitsch - keyboardlastig und symphonisch, aber wenn Du das rausbringst vertraue ich mal darauf, dass es das nicht ist.
EDIT:
M.
Sorry.
Schön, dass es Dir NICHT gefällt, denn dann habe ich ja alles richtig gemacht!
Ach komm, das ist jetzt aber ein bisschen pauschal, Du hast ja via Rock It Up Records auch schon Sachen rausgebracht, die ich durchaus mag. Dementsprechend hättest Du ja demnach auch eine Menge falsch gemacht.
Denk mal drüber nach.
Ist halt nur meine Meinung und symphonic Metal war noch nie meine Baustelle. Schlager war halt noch nie mein Ding.
M.
P.S.: Deinem aktuellen Lieblingsknaller (Armed Forces) kann ich auch einiges abgewinnen, schnell ändern!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste