Rock It Up Records News

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Franko » 22. September 2008, 11:12

Hier mal ein paar Updates:
Russ Pace (Sänger von MANIFEST DESTINY) sichtet gerade sämtliche unveröffentlichte Tracks von MANIFEST DESTINY (u.a. die Songs der "Brutality Of The Truth" EP). Eine Veröffentlichung, welche ein Tribute Album für Brent Wheatley sein wird, ist aber erst für's kommende Jahr geplant.

SANITY'S RAGE:
Im März 2009 wird die Band ins Studio Jonathas (Belgien) gehen und unter Aufsicht von CHANNEL ZERO's Gitarrist Xavier Carion das Debütalbum ein spielen. Ein Gastauftritt von Xavier ist nicht unwahrscheinlich... ;)
Live spielt die Band diesen Samstag (27.09.2008) in JK Zomaar, Keperenbergstraat 37A, 1701 Itterbeek (Belgien)
Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7814
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon holg » 22. September 2008, 14:03

Auf SANITYS RAGE bin ich ziemlich gespannt. Die EP finde ich klasse.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10709
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon QuickNick » 22. September 2008, 18:01

holg hat geschrieben: Auf SANITYS RAGE bin ich ziemlich gespannt. Die EP finde ich klasse.

Da sind wir dann schon zu zweit..! ;)

Auf das Manifest Destiny Material bin ich aber auch gespannt.
QuickNick
 
 


Beitragvon Franko » 22. September 2008, 19:15

QuickNick hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Auf SANITYS RAGE bin ich ziemlich gespannt. Die EP finde ich klasse.

Da sind wir dann schon zu zweit..! ;)

Auf das Manifest Destiny Material bin ich aber auch gespannt.

No interessanter wird die neue Gruppe (nicht CIRCUMSTANCE) um Russ Pace. Da die Zukunft von M.D. in den Sternen steht, plant Russ eine neue Band mit einigen szenebekannten Musikern aus/um Oklahoma.
Musikalisch soll das ganze in Richtung MANIFEST DESTINY gehen.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7814
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Franko » 5. Dezember 2008, 14:22

HALOR & Rock It Up haben sich für "Welcome To Hell" ( ;) ) auf einen Lizenzdeal geeinigt. Musikalsich bietet "Welcome To Hell" klassischen Heavy Metal á la Marshall Law, Accept/U.D.O., Saxon, Dio, Grave Digger etc.
Hörproben gibt es hier: <a href='http://www.myspace.com/halormetal' target='_blank'>http://www.myspace.com/halormetal</a> , <a href='http://www.myspace.com/rockituprecords' target='_blank'>http://www.myspace.com/rockituprecords</a> oder auf der MDD CD-Compilation "Kill Em All"

Bild

Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7814
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Siebi » 5. Dezember 2008, 16:02

Der Halor-Track auf der MDD-Compilation ist sehr mau, irgendwie stören Sound und Sänger. Wäre die erste RIU-Sache, die mich wenig bis gar nicht begeistert. Werde noch in mehr Tracks reinhören, mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. B)
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 15315
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Dezibel » 7. Dezember 2008, 14:24

Siebi hat geschrieben: Der Halor-Track auf der MDD-Compilation ist sehr mau, irgendwie stören Sound und Sänger. Wäre die erste RIU-Sache, die mich wenig bis gar nicht begeistert. Werde noch in mehr Tracks reinhören, mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. B)

Hab zwar bisher nur einmal mehr oder weniger drüber gehört, aber mir gefiel der Track auf der MDD-Compilation eigentlich recht gut...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Beitragvon Franko » 11. Dezember 2008, 13:39

Die Veröffentlichungstermine für TOBY KNAPP "Misanthropy Divine" & SAVIOR FROM ANGER "Lost In The Darkness" werden um 1 Woche nach hinten verschoben.
Die neuen Termine sind somit: 22.12. fĂĽr "Misanthropy Divine" & 29.12. fĂĽr "Lost In The Darkness"
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7814
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon QuickNick » 11. Dezember 2008, 16:47

Mist, ich dachte, die Sachen lägen unter dem Weihnachtsbaum... :(

BTW - Die restliche Lieferung schon da?
QuickNick
 
 


Beitragvon Franko » 11. Dezember 2008, 17:11

QuickNick hat geschrieben:Mist, ich dachte, die Sachen lägen unter dem Weihnachtsbaum...  :(

BTW - Die restliche Lieferung schon da?

TOBY KNAPP wird es bis Heiligabend schaffen.
SAVIOR FROM ANGER wird knapp, obwohl SFA auch schon im Presswerk ist, aber deren AuftragsbĂĽcher sind rappelvoll, deshalb die Verschiebungen... leider... :(

Die andere Bestllung ist noch nicht da, aber bereits unterwegs.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7814
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Franko » 21. Dezember 2008, 11:52

Mal ein kleines REVEREND Update:
Der neue Frontmann heißt Scott Marker. Er wird auf dem kommenden, neuen REVEREND-Album zu hören sein und ist laut Davey Lee einer der besten Sänger, mit dem er je zusammen arbeitete....
BildBild
.................Scott..........................Scott & Davey
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7814
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Dezember 2008, 11:56

Wieso nennen sich REVEREND eigentlich noch REVEREND obwohl keiner mehr von der Originalbesetzung dabei ist?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17298
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Franko » 21. Dezember 2008, 12:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wieso nennen sich REVEREND eigentlich noch REVEREND obwohl keiner mehr von der Originalbesetzung dabei ist?

Soweit ich weiĂź, hat David Wayne die REVEREND-Rechte (Songs, Name, Logo etc.) an Devey Lee ĂĽbergeben.
Es ist natĂĽrlich schon etwas "heikel", wenn keines der Originalmitglieder an Bord ist...
Ich werde bei Davey nochmal genau nachfragen.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7814
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Franko » 25. Dezember 2008, 11:29

Hier mal ein Statetmanet fĂĽr pro/contra REVERENED von Davey Lee:

Right before David Wayne passed away he asked us to continue as REVEREND. He knew that if we didn't his lifework would eventually be forgotten. We are honoring his wishes as promised. Many people don't understand this and think that we are just trying to make money with the name. David Wayne died broke (no money) so if that was the case we would have done something else. People also forget that we were the last incarnation of REVEREND and that if they don't lke they should not buy our ne CD and really not worrying in what were doing.

Davey
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7814
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Franko » 13. Januar 2009, 18:58

SANITY'S RAGE:
SANITY'S RAGE starten demnächst mit den Aufnahmen ihrer neuen Songs. Gemischt und prouziert wird von Xavier (ehemaliger Gitarrist von CHANNEL ZERO).
Leider wollen die Jungs nur 4 Songs + 1 Intro verwenden (satt der 9 Tracks) und somit ist es nochmal eine EP.


OVERTURES:
OVERTURES spielen live in der Schweiz am 06.Februar 2009 im Rock City Club, Uster

Desweitern konnte die Band einen Endorsement-Deal mit Bulk Music unterzeichnen.

PS es sind jetzt noch 3 SANITY'S RAGE CD's auf Lager, wer noch eine möchte, bitte schnell melden, dannach heißt es ausverkauft.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7814
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast