TOBY KNAPP & Rock It Up

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Franko » 13. Oktober 2008, 12:10

Das neue Soloalbum "Misanthropy Divine" von TOBY KNAPP (ex ONWARD) wird noch in diesem Jahr über Rock It Up Records veröffentlicht.
Als Sänger konnte Toby Dean Sternberg (INTO ETERNITY, ONWARD) gewinnen, somit sollte die Marschrichtung klar sein: Progressiver Power Metal zwischen ONWARD, NEW EDEN, STEEL PROPHET, ZERO HOUR, INTO ETERNITY & YNGWIE MALMSTEEN.
Die Rock It Up Edition wird außerdem noch einen exclusiven Bonustrack haben.
Mehr in Kürze...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. Oktober 2008, 13:19

Saucool - freue mich drauf!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon StormOfSteel1 » 13. Oktober 2008, 23:00

Ich mich auch
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Beitragvon Dezibel » 13. Oktober 2008, 23:20

Cool! Habe die Eigenpressung hier und die Scheibe ist echt gut. Die Onward Scheiben bleiben aber schon allein aufgrund des Gesangsleistung von Micheal Grant weiter unerreicht...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Beitragvon Franko » 14. Oktober 2008, 09:59

Dezibel hat geschrieben:Cool! Habe die Eigenpressung hier und die Scheibe ist echt gut. Die Onward Scheiben bleiben aber schon allein aufgrund des Gesangsleistung von Micheal Grant weiter unerreicht...

Gegenüber der Eigenpressung gibt es einen 9 minütigen Bonustrack sowie ein etwas abweichendes Booklet.

Wer Interesse einem Song in mp3 Format (kleine Datei) hat, schickt mir einfach eine Email an: info[at]rockitup.de mit dem Betreff: mp3 und ein paar Minuten später ist der Song da.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Dezibel » 14. Oktober 2008, 13:05

Auf der MySpace-Page vom Toby könnt ihr auch noch zwei Songs anhören:

<a href='http://www.myspace.com/knapptoby' target='_blank'>http://www.myspace.com/knapptoby</a>
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Beitragvon Franko » 26. Oktober 2008, 11:22

Kurzes Update: "Misanthropy Divine" kommt nun doch nicht mit einem Bonustrack...


.... sondern mit zwei! :)
Einer davon ist laut Toby ein 9 minütiges Thrash Epos.
Hier noch ein Bildchen von Sänger Dean Sternberg.
Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. Oktober 2008, 11:55

*gespannt sei*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Franko » 26. Oktober 2008, 12:05

Michael@SacredMetal hat geschrieben:*gespannt sei*

Na und ich erst... ;)
Kenne ja nur 7 der insgesamt 10 Tracks. Das Master müsste jeden Tag hier eintreffen. Mit ein bischen Glück, sind sie zum KIT fix & fertig.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon scarecrow138 » 26. Oktober 2008, 17:20

oha das wäre vielleicht auch was für mich
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Moppes » 27. Oktober 2008, 17:38

Haben will!!!! ;)
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Beitragvon QuickNick » 28. Oktober 2008, 16:56

Ich bin nach dem Antesten der Myspace Songs auch sehr neugierig auf diese Scheibe!!
QuickNick
 
 


Beitragvon Ulle » 29. Oktober 2008, 23:46

Das klingt sehr geil, könnte nach langer Zeit mal wieder eine traditionelle Metalplatte sein, die ich durchweg stark finde :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Storming the Gates » 7. November 2008, 17:04

Komischerweise habe ich gegen Soloalben von vornherein eine Abneigung, ich weiß ja auch das letztendlich nur die Musik zählt ...aber ich kaufe mir einfach ungerne eine Cd von Toby Knapp oder wie auch immer der jeweilige Typ gerade heißt, wenn ein Bandname auf der Hülle steht, geht mir ein Kauf viel leichter von der Hand...
:huh:
Ozzy Osbourne ist wohl die einzige Ausnahme, viel mehr Solokünstler habe ich nicht in meiner Sammlung...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Franko » 7. November 2008, 17:42

Storming the Gates hat geschrieben:Komischerweise habe ich gegen Soloalben von vornherein eine Abneigung, ich weiß ja auch das letztendlich nur die Musik zählt ...aber ich kaufe mir einfach ungerne eine Cd von Toby Knapp oder wie auch immer der jeweilige Typ gerade heißt, wenn ein Bandname auf der Hülle steht, geht mir ein Kauf viel leichter von der Hand...
  :huh:
Ozzy Osbourne ist wohl die einzige Ausnahme, viel mehr Solokünstler habe ich nicht in meiner Sammlung...

Hmm über sowas habe ich noch nie nachgedacht.
In meiner Sammlung lümmeln ja neben OZZY OSBOURNE, auch CD's von Y.MALMSTEEN, WARREL DANE, BELLADONNA, WAYNE, BRUCE DICKINSON, DIO...
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Nächste

Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste