TOBY KNAPP & Rock It Up

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Franko » 17. Januar 2009, 11:15

Toby Knapp geht auf US Tour mit DARKANE. Toby wird Gitarrist Klas Ideberg ersetzen. Die Tour beginnt am 22.Februar und endet am 22.März.

Und ganz leise verkĂĽnde ich, dass Toby und Michael Grant was planen.... aber pssst... ;)
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon rapanzel » 17. Januar 2009, 11:38

Franko hat geschrieben: Und ganz leise verkĂĽnde ich, dass Toby und Michael Grant was planen.... aber pssst... ;)

Onward Reunion ;) Das wäre doch mal was!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon QuickNick » 17. Januar 2009, 12:03

Darkane? Der Toby sollte dann direkt Peter Wildoer für die nächste Platte anheuern - einen besseren Drummer kann er kaum bekommen... und mein Drummer-Herz würde einen Luftsprungen machen tun... :D
QuickNick
 
 


Beitragvon Franko » 17. Januar 2009, 12:18

QuickNick hat geschrieben: Darkane? Der Toby sollte dann direkt Peter Wildoer fĂĽr die nächste Platte anheuern - einen besseren Drummer kann er kaum bekommen... und mein Drummer-Herz wĂĽrde einen Luftsprungen machen tun...   :D

Stimmt, den habe ich bei TESTAMENT schon live erlebt. Aber am besten Toby heuert die komplette DARKANE Mannschaft an, machen eine CD und ich kann mir endlich einen Porsche kaufen.... :D

Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Franko » 25. Januar 2009, 14:25

DARKANE Gitarrist Christofer Malmström über TOBY KNAPP - "Misanthropy Divine":
"He has recently released a solo album called 'Misanthropy Divine'. Check it out if you are into quality metal guitar playing!"
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Dezibel » 25. Januar 2009, 21:45

rapanzel hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Und ganz leise verkĂĽnde ich, dass Toby und Michael Grant was planen.... aber pssst...  ;)

Onward Reunion ;) Das wäre doch mal was!

Nun, ich lege dem Toby da schon etwas länger mit in den Ohren und ausgeschlossen wurde das von seiner Seite aus nie. Allerdings bezieht sich Franko wohl eher auf den einen oder anderen Track den Michael für Tobys nächste Solo-Scheiblette in diesem Jahr einträllern wird. Oder ist da inzwischen mehr drauß geworden?

Na ja und selbst wenn nicht. Ist ja immerhin schon mal wieder ein Anfang eine der unterbewertesten Combos aller Zeiten wieder auf die FĂĽĂźe zu bringen...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Beitragvon Franko » 26. Januar 2009, 09:23

Dezibel hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Und ganz leise verkünde ich, dass Toby und Michael Grant was planen.... aber pssst...  ;)

Onward Reunion ;) Das wäre doch mal was!

Nun, ich lege dem Toby da schon etwas länger mit in den Ohren und ausgeschlossen wurde das von seiner Seite aus nie. Allerdings bezieht sich Franko wohl eher auf den einen oder anderen Track den Michael für Tobys nächste Solo-Scheiblette in diesem Jahr einträllern wird. Oder ist da inzwischen mehr drauß geworden?

Na ja und selbst wenn nicht. Ist ja immerhin schon mal wieder ein Anfang eine der unterbewertesten Combos aller Zeiten wieder auf die FĂĽĂźe zu bringen...

O-Ton Toby:
"...I am also thinking of bringing Onward back with Michael Grant, alot of fans seem to want us together, we will see..."
;)
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Prof » 26. Januar 2009, 09:55

Franko hat geschrieben:
Dezibel hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Und ganz leise verkünde ich, dass Toby und Michael Grant was planen.... aber pssst...  ;)

Onward Reunion ;) Das wäre doch mal was!

Nun, ich lege dem Toby da schon etwas länger mit in den Ohren und ausgeschlossen wurde das von seiner Seite aus nie. Allerdings bezieht sich Franko wohl eher auf den einen oder anderen Track den Michael für Tobys nächste Solo-Scheiblette in diesem Jahr einträllern wird. Oder ist da inzwischen mehr drauß geworden?

Na ja und selbst wenn nicht. Ist ja immerhin schon mal wieder ein Anfang eine der unterbewertesten Combos aller Zeiten wieder auf die FĂĽĂźe zu bringen...

O-Ton Toby:
"...I am also thinking of bringing Onward back with Michael Grant, alot of fans seem to want us together, we will see..."
;)

Also, ein Onward-Reunionsalbum (mit Drummer aus Fleisch und Blut) wäre natürlich zu begrüssen, aber ich will doch hoffen dass der Michael Grant sich bloss auf seine Hauptband Crescent Shield konzentriert. Das masterpiece-in-progress The stars of never seen ist zumindest mir dann doch einen Tick wichtiger. Und mit Cypher Seer hat der göttliche Sänger und Texter aus LA ja schon eine Nebenbeschäftigung...
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Franko » 9. März 2009, 12:54

Toby musste aus gesundheitlichen GrĂĽnden die gemeinsame Tour mit DARKANE beenden und ist nach Hause geflogen.
O-Ton Toby: My apologies for those who picked up tickets to see me play, but I am bowing out of the remaining shows with Darkane (the Canadian tour was a success and a blast to meet so many and play for such wonderful audiences.) I am too ill to undertake the remainder of the tour and the best place to leave for a direct flight home was Seattle (thanks for the meal Darth!) So, to Christofer, Peter and Jens- it was awesome performing with you.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon QuickNick » 9. März 2009, 16:57

Wird doch wohl nichts Ernstes sein...
QuickNick
 
 


Beitragvon Franko » 9. März 2009, 17:27

QuickNick hat geschrieben: Wird doch wohl nichts Ernstes sein...

Will es nicht hoffen, habe selber noch keine genauen Angaben.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: TOBY KNAPP & Rock It Up

Beitragvon Franko » 8. Juli 2009, 16:38

Toby Knapp news:
Toby Knapp wird einige Gitarrenspuren auf dem neuen NEW EDEN Album einspielen. :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: TOBY KNAPP & Rock It Up

Beitragvon Franko » 21. April 2010, 09:55

Endorsement News: Toby Knapp neuer Endorser bei SCL Amplification
Der amerikanische Gitarrist Toby Knapp wird neuer Endorser bei SCL Amplification. Wir arbeiten mit ihm bei der Entwicklung unseres neuen 3-Kanäligen 100W Hi-Gain Modells auf 6L6 Basis zusammen und bauen eine Version des Amps für ihn, die speziell auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Knapp ist Gitarrist der amerikanischen Metalband „Godless Rising“ und arbeitete bereits mit Musikern wie Attila Csihar (Mayhem Vocalist), Ray Luzier(Drummer für Billy Sheehan, Korn u.v.a.). Anfang 2010 brachte das renomierte amerikanische Label „Shredguy-Records“ sein neuestes Solo-Album „The Campaign“ auf den Markt.
Wir sind stolz einen solch erfolgreichen und virtuosen Gitarristen mit an Board zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.
Weitere Infos zum Serienmodell des Amps werden in den nächsten Wochen erscheinen.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste