Seite 1 von 3

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2008, 12:18
von Markus(PureSteel)
Grade sind bei uns im Büro das Master und die Verträge eingetrudelt. Wer das Debut "Razor Fist Force" kennt, weiß in etwa was ihn erwartet. 80iger US Heavy/Speed Metal mit einigen Thrasheinlagen(irgendjemand sagte mal Cirith Ungol auf Speed :lol: ). Das neue Album hört auf den Namen "Metal Minds".

Tracklist:
1. Fury of the Warrior
2. Metal Minds
3. Runner
4. Cosmic Hearse Driver
5. The Seer
6. First Strike
7. Thirst for Disaster
8. Silver Howler
9. Breath of Fire
10. Loud into the Night

Cover muss ich vorerst noch schuldig bleiben, wir müssen den Bandvorschlag dringendst überarbeiten (lassen). :blink:

Hörprobe gibts in Kürze bei uns auf <a href='http://www.myspace.com/puresteelrecordsnew' target='_blank'>Myspace</a>

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2008, 12:34
von rapanzel
Markus(PureSteel) hat geschrieben:

Cover muss ich vorerst noch schuldig bleiben, wir müssen den Bandvorschlag dringendst überarbeiten (lassen). :blink:


So schlimm?
Das wäre ja mal eigentlich was für Vorher/Nachher oder :lol:
Die Hörproben auf myspace versprechen schon mal viel, vor Allem ne bessere Produktion

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2008, 13:28
von Markus(PureSteel)
Nein, geht wirklich nicht. Aber vorher/nachher können wir machen. ;)

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2008, 13:33
von Storming the Gates
Markus(PureSteel) hat geschrieben: Nein, geht wirklich nicht. Aber vorher/nachher können wir machen. ;)

Wann soll die Scheibe denn erscheinen?

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2008, 15:13
von Markus(PureSteel)
Hups ja vergessen, 1. Quartal 2009, wahrscheinlich im Februar.

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2008, 22:17
von Pavlos
YEAH BABY!!!

Razor Fist rules pimmelmässig supreme!!!

Hört sich gut an das Zeug auf myspace...

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2008, 13:03
von Stormspell_Records
Markus, congrats on the good signing! And don't let them talk you into using that horrible artwork, there is enough sadness and grief in the world as it is :lol:

Re: RAZOR FIST signs with PSR

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 14:43
von rapanzel
Gibts schon was Neues bzgl. der Vö?

Re: RAZOR FIST signs with PSR

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 14:58
von Markus(PureSteel)
So jetzt endlich, war ein extrem schweres Ringen ums Cover, schwierige Band was diese Sache angeht. .mhmpf: Solange hat das noch nie gedauert.

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Kommt dann im nächsten Quartal mit.

Re: RAZOR FIST signs with PSR

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 15:00
von rapanzel
Markus(PureSteel) hat geschrieben:So jetzt endlich, war ein extrem schweres Ringen ums Cover, schwierige Band was diese Sache angeht. .mhmpf: Solange hat das noch nie gedauert.

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Kommt dann im nächsten Quartal mit.

Ok, der Erste Vorschlag ist wirklich mal potthässlich :-D und der zweite viel besser!

Re: RAZOR FIST signs with PSR

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 15:02
von Markus(PureSteel)
Mist nur die Thumbs erwischt, jetzt sind die Grafiken bischen größer. :-D

Re: RAZOR FIST signs with PSR

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 15:06
von Oliver/Keep-It-True
Das Background Bild vom ersten ist doch Wacken, oder? Wenn ich den blöden schädel schon sehe... :lol:

Re: RAZOR FIST signs with PSR

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 15:08
von scarecrow138
aber deren vorschlag wird doch hoffentlich auch im booklet zu sehen sein oder?

Re: RAZOR FIST signs with PSR

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 15:11
von rapanzel
Ich würde sogar beim 2. Vorschlag noch den schwarzen Rahmen wegmachen, so dass das komplette Bild als Cover zu sehen ist

Re: RAZOR FIST signs with PSR

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 15:14
von Oliver/Keep-It-True
scarecrow138 hat geschrieben:aber deren vorschlag wird doch hoffentlich auch im booklet zu sehen sein oder?


Warum?