2 neue Bands im Pure Steel Roster

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Skullview » 6. März 2009, 12:11

Mal sehen ob der gute Mann von Jackal noch irgendwelche CDs des ersten Albums auftreiben kann, dann werden wir die natĂĽrlich fĂĽr nen humaner Preis hier offerieren!!
V.
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon QuickNick » 6. März 2009, 13:46

Skullview hat geschrieben: Mal sehen ob der gute Mann von Jackal noch irgendwelche CDs des ersten Albums auftreiben kann, dann werden wir die natĂĽrlich fĂĽr nen humaner Preis hier offerieren!!
V.

Das wäre phänomeprächtig! Hoffentlich keine CD-R... ;)
QuickNick
 
 


Beitragvon Markus(PureSteel) » 13. März 2009, 16:27

Siebi hat geschrieben: Btw. Die Desert Sin-Scheibe finde ich bis auf den Plastiksound sehr passabel. Variables Songwriting mit einem starken Sänger. Daumen hoch, das hatte ich nach der CD-R vom KIT nicht erwartet!

Naja gut, beim Sound scheiden sich immer die Geister, da kann mans nie allen Recht machen. Was dem einen zu undergroundig ist, ist für den anderen schon wieder zu glatt. Aber kannst mir glauben das es mich auch umgehauen hat als ich die Scheibe das erste mal gehört habe.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron