WITHIN ANOTHER bei Rock It Up Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: WITHIN ANOTHER bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 15. April 2009, 14:09

Das Covermotiv fĂĽr WITHIN ANOTHER, es wurde vom kanadischen KĂĽnstler Tommy Genest entworfen, der auch schon fĂĽr Bands wie NOVEMBERS DOOMS arbeitete. Denke mal Bandname & Musik werden durch das Cover sehr gut ausgedrĂĽckt.
Ein neues Bandlogo ist ebenfalls in Arbeit... :-}
Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: WITHIN ANOTHER bei Rock It Up Records

Beitragvon Prof » 26. Mai 2009, 16:45

Na, Franko, wie steht's mit diesem - zumindest von mir - heissersehnten Silberscheibchen?
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: WITHIN ANOTHER bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 26. Mai 2009, 17:45

Dauert noch etwas, Dan will noch einen komplett neuen Song aufnehmen... wo auch Toby drauf zu hören sein wird. Insgesamt kommen 9 Tracks drauf. Denke/hoffe im Spätsommer wird's losgehen. :smile2:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: WITHIN ANOTHER bei Rock It Up Records

Beitragvon Prof » 26. Mai 2009, 17:50

Franko hat geschrieben:Dauert noch etwas, Dan will noch einen komplett neuen Song aufnehmen... wo auch Toby drauf zu hören sein wird. Insgesamt kommen 9 Tracks drauf. Denke/hoffe im Spätsommer wird's losgehen. :smile2:


Danke, super dass ein neuer Song dazukommt!
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: WITHIN ANOTHER bei Rock It Up Records

Beitragvon New Age Rebel » 1. August 2010, 17:21

Wie ist eigentlich hier der Stand der Dinge? Sind die ĂĽberhaupt noch bei Rock it up?
New Age Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 143
Registriert: 28. März 2004, 20:14


Re: WITHIN ANOTHER bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 1. August 2010, 18:15

New Age Rebel hat geschrieben:Wie ist eigentlich hier der Stand der Dinge? Sind die ĂĽberhaupt noch bei Rock it up?


Eigentlich war alles geklärt (incl. Cover & neuem Logo) und dann meldete sich jemand, dem 50% der Songanteile gehörten und plötzlich war nix mehr geklärt. Da aber ohne der Zustimmung beider Musiker nichts veröffentlicht werden kann, bleibt mir nichts weiter übrig als zu warten auf die Dinge, die da kommen werden... oder eben auch nicht. :ahasoso:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste