Zandelle "Flames of Rage"

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Markus(PureSteel) » 3. April 2009, 18:51

Auch die war schon angekĂĽndigt.

Bild

ZANDELLE "FLAMES OF RAGE"
Vorr. Release: 05.06.2009

Tracklist:
01. Killing Gaze
02. Broken Trust
03. Flames of Rage
04. Thermopylae
05. Dark Nemesis
06. Face of War
07. Inner Strength
08. Defiance
09. Eradicated Existence <--- ĂĽber 20 min

http://www.myspace.com/zandelle
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Michael@SacredMetal » 3. April 2009, 18:58

Will ich SOFORT hören, bitte.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Moppes » 3. April 2009, 18:59

GEIL!!! :)

Haben will!
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Skullview » 3. April 2009, 19:42

Passend dazu gibts gleich noch ne Europatour!

Do. 12.11. (DK) Kopenhagen-The Rock
Fr. 13.11. (D) LĂĽbeck-Treibsand
Sa. 14.11. (D) Berlin-Knaack
So. 15.11. (PL) Poznan-t.b.a.
Mo. 16.11. (PL) Wroclaw-t.b.a.
Di. 17.11. (D) Engelsdorf-Hellraiser
Mi. 18.11. (D) Frankfurt-Die Halle
Do. 19.11. (B) Antwerpen-De Rots
Fr. 20.11. (NL) Zaandam-De Kade
Sa. 21.11. (D) Datteln-Raz
So. 22.11. (D) Duisburg-Parkhaus
Mo. 23.11. (D)Hamburg-Ballroom

Davor gibts noch 2-3 Griechenland Shows
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Schorsch » 3. April 2009, 21:07

Markus(PureSteel) hat geschrieben:Auch die war schon angekĂĽndigt.

Bild

ZANDELLE "FLAMES OF RAGE"
Vorr. Release: 05.06.2009

Tracklist:
01. Killing Gaze
02. Broken Trust
03. Flames of Rage
04. Thermopylae
05. Dark Nemesis
06. Face of War
07. Inner Strength
08. Defiance
09. Eradicated Existence <--- ĂĽber 20 min

http://www.myspace.com/zandelle


Die Songs of Myspace laufen mir gut rein! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Markus(PureSteel) » 3. April 2009, 21:53

Die Songs auf Myspace mĂĽssten noch in der ungemasterten Fassung sein, die Endversionen klingen nochmal nen ganzen Zacken besser.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Pavlos » 3. April 2009, 22:19

Sounds good. Aber das Cover sieht mittelmässig aus. EGal, wird eh gekauft. Die Warlords of Steel haben mir schon immer gefallen....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Prof » 4. April 2009, 11:03

Was lange währt... undsoweiterundsofort. Auf dieses Album freue ich mich auch, trotz leichter Eurodrachenmetalkomponente der letzten Zandelle.
Das Coverbild ist bei weitem nicht so schlimm wie der berserkende Playmobilzauberer von White Wizzard, aber ein wĂĽtender Monster-New Yorker? Hmmm, hoffentlich bleiben uns bei Zandelle die archaischen Patriotenparolen erspart. Dungeons and dragons will do nicely, gentlemen. Die Ironie...
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon rapanzel » 4. April 2009, 11:42

Na wird auch endlich mal Zeit :wink:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Irish Coffee » 5. April 2009, 10:27

Zandelle waren immer geil, im Gegensatz zu den verwandten, leider trendy happy gewordenen Gothic Knights...wobei deren Label meine einstigen Undergroundfaves Total Eclipse noch tiefer in die Grütze getrieben hat...Wenn es Puresteel damals nur schon gegeben hätte, TE und GN hätten doch anders geklungen...oder?
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Markus(PureSteel) » 6. April 2009, 18:09

Irish Coffee hat geschrieben:Zandelle waren immer geil, im Gegensatz zu den verwandten, leider trendy happy gewordenen Gothic Knights...wobei deren Label meine einstigen Undergroundfaves Total Eclipse noch tiefer in die Grütze getrieben hat...Wenn es Puresteel damals nur schon gegeben hätte, TE und GN hätten doch anders geklungen...oder?


Da kannst du von ausgehen, die letzte GK kann man sich ja nicht anhören ohne Würganfälle zu bekommen.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Franko » 6. April 2009, 22:33

Die Diskussion mit "LMP vs. US Kult Bands" (á la Zandelle, Total Eclipse etc.) hatten wir ja schonmal. Ich glaube nicht, dass Limb den Bands vorschreibt, wie sie zu klingen haben. Zandelle z.B. produzierten ihren beiben Scheiben "Twilight..." & "Vengeance..." selber, also sind Bands und Musiker auch dafür verantwortlich, wie deren Musik aus den Boxen tönt. Ihr würdet doch Euren Bands auch nicht vorschreiben, wie sie klingen sollen, oder? ;)
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Markus(PureSteel) » 9. April 2009, 23:16

Defakto beim Arrangement und der Musik allgemein natürlich nicht, aber was den reinen Sound angeht muss man hie und da mal was machen. Man wird beim Immerwiederhören der Songs beim Mischen bzw. Mastering betriebsblind(ja ich rede auch aus eigener Erfahrung), da braucht es einfach auch mal eine ehrliche Meinung von außen. Bei LMP hatte ich immer das Gefühl das Vieles irgendwo gleich klingt, und das will mir nicht wirklich eingehen bei mittlerweile fast 30 Scheiben an denen ich irgendwo beteiligt war.(außer natürlich man fokussiert das) Na auch egal, jedenfalls hab ich heute den ganzen Tag an unserer Page rumgeschraubt und diverse Unzulänglichkeiten großteils beseitigt(ist bei Flash ne Ecke aufwendiger als reines HTML;) ). 2 Songs fehlen noch zum Probehören, aber Zandelle steht jedenfalls in der Endversion(sofern man das bei MP3 so nennen kann ;) )
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Skullview » 14. April 2009, 10:40

Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. April 2009, 10:51




Geil, wie habt ihr Joey deMaio als Sprecher gewonnen?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste