Zandelle "Flames of Rage"

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Prof » 20. November 2009, 13:42

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Verd...! Zandelle spielen heute abend nicht in Zaandam, NL. 'Contract issues' wird als Grund angegeben. Und ich hatte mich so drauf gefreut, endlich wieder eine US-Metalband hier in der Wüste, äh, Nähe live geniessen zu können.


Dann komm doch am Sonntag nach Duisburg! :smile2:


*den Teil 'hier in der Nähe' nochmal fettgedruckt in rot schreibe :-D *

ja ja ja, ist ja gut ....


die Megaplattenbörse in Utrecht :ehm:


Was'n das? Kann / muĂź / soll man da auch mal hinfahren, um die eigentlich nicht vorhandene Kohle zu verjuxen?


Das ist genau das was da steht. :smile2: Gibt's zweimal pro Jahr.


Da wollt ich auch schon lange mal hin. Da kommen ja regelmäßig Händler aus USA, Japan oder Waziristan, die sich da mit Euro Metal und NWOBHM-Platten eindecken, die sie dann für den doppelten Preis in ihren Heimatländer verticken. Mach doch mal ein paar Fotos lieber Prof und stell sie hier rein, wenn du Lust hast.


Hier ist die englische Version der Website, mit Händlerliste.
http://www.recordplanet.nl/index.php?page=dealerslist
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Sgt. Kuntz » 20. November 2009, 13:44

Cool, danke!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon johnarch » 20. November 2009, 16:27

@Prof: Ist es in Ordnung für Dich, wenn ich Dir eine Liste mit raren LPs schicke und Du mir diese dann für kleines Geld auf der Börse besorgst? :ehm:
:lol:
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Prof » 20. November 2009, 17:02

johnarch hat geschrieben:@Prof: Ist es in Ordnung für Dich, wenn ich Dir eine Liste mit raren LPs schicke und Du mir diese dann für kleines Geld auf der Börse besorgst? :ehm:
:lol:


Definiere 'kleines Geld'. :harrr:
Um bestimmte Vorstellungen der unverbesserlichen Sammler mal zu nuancieren: die MPB in Utrecht ist zwar Mega, aber kein Flohmarkt wo man für 'n Appel und 'n Ei die Heathen's Rage in einer Wühlkiste findet. Bisweilen ist es aber dennoch möglich, auch da zu günstigen Preisen Vinyl zu erstehen. Die Börse macht vor allem Spass wegen seinem 'Overkill'-Faktor: man wird da in fast jedem Genre fündig, einfach weil das Angebot unfassbar gross ist.

Ich war mal mit SMM auf einer Plattenbörse in Osnabrück und habe mich gewundert dass die so 'klein' war: multipliziert man das mit ungefähr 100, dann hat man die MPB in Utrecht. Nichtmal in England gibt's sowas in der Grössenordnung.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Prof » 20. November 2009, 17:25

@ Volker/Markus: vielleicht kann einer von euch erklären was genau passiert ist, dass der Zaandam-Gig so kurzfristig gecancelled wurde? Heute morgen hatte ich bereits im Club angerufen, aber die Leute dort wussten (noch) von nichts.
Auf der Website von De Kade (Club) steht seit ungefähr einer Stunde unter 'News' der Satz:
'Aus uns unbekannten GrĂĽnden haben Grailknights es vorgezogen, von Belgien nach Deutschland zurĂĽckzufahren statt zu uns nach Zaandam.' :ehm:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. November 2009, 18:50

Vielleicht war die Batfledermaus am Himmel...... :oh2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Prof » 22. November 2009, 11:00

Gerne wiederhole ich die Frage nochmal:

@ Volker/Markus: vielleicht kann einer von euch erklären was genau passiert ist, dass der Zaandam-Gig so kurzfristig gecancelled wurde? Heute morgen hatte ich bereits im Club angerufen, aber die Leute dort wussten (noch) von nichts.
Auf der Website von De Kade (Club) steht seit ungefähr einer Stunde unter 'News' der Satz:
'Aus uns unbekannten GrĂĽnden haben Grailknights es vorgezogen, von Belgien nach Deutschland zurĂĽckzufahren statt zu uns nach Zaandam.'

Und: läuft die Tour in Deutschland jetzt weiter bzw. haben Zandelle überhaupt in Duisburg gespielt?
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Damien Black » 22. November 2009, 12:20

Zumindest haben sie gestern knapp 70 Minuten in Datteln gespielt :yeah:
In Duisburg werden sie heute zu sehen sein.
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Prof » 22. November 2009, 12:25

Damien Black hat geschrieben:Zumindest haben sie gestern knapp 70 Minuten in Datteln gespielt :yeah:
In Duisburg werden sie heute zu sehen sein.


Thanks, DM. Zumindest wurde die Tour nicht abgebrochen.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Mirco » 22. November 2009, 14:38

Jawohl, gestern in Datteln haben Zandelle ohne Ende gerult. Riesen Spielfreude, vor allem der neue, noch sehr junge Bassist hat cool gepost wie ein Weltmeister. Die Setlist beinhaltete mit 'Bringer of Doom' und 'Soul of Darkness' sogar zwei Songs des Zweitlings 'Shadows of Reality'. Hintergrund der Aktion ist die Tatsache, dass die Band jüngst ihre ersten beiden Veröffentlichungen neu eingespielt hat. Das ganze soll in 2010 als Doppel-CD mit den Originalaufnahmen unter dem Titel "Shadows of the Past" erscheinen. Die Preise für die Originale von jeweils ca. 20 Euro momentan können sich diejenigen, denen es in erster Linie auf die Musik ankommt, also jetzt schenken. Auch sonst stimmte die Setlist, lediglich 'Vengeance Rising' wurde schmerzlichst vermisst. Als Merchandise gab es T-Shirts von 'Vengeance Rising' und 'Twilight...' für 5(!) Euro, Longsleeve von 'Twilight...' für 7 (!) Euro und das aktuelle Tour-Shirt für 10 Euro! Daumen hoch! Negativ waren der relativ schwache Publikumszuspruch von ca. 40 Personen (trotz Samstag Abend und top Lokalität) und der lautstarke Typ in der ersten Reihe, der scheinbar nur 'Warlords of Steel' kannte und damit auch während der Ansagen nervte. Grailknights im Anschluss waren auch ganz okay, aber schlicht nicht meine Musik, weshalb da nach drei Songs der Abgang zelebriert wurde. Aber für meinen Geschmack bin ich für 8 Euro Eintritt bestens bedient worden.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3089
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. November 2009, 14:40

Boha, bei den Preisen hätte ich mir ja direkt alles gekauft...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Damien Black » 22. November 2009, 15:23

Mirco hat geschrieben:Jawohl, gestern in Datteln haben Zandelle ohne Ende gerult. Riesen Spielfreude, vor allem der neue, noch sehr junge Bassist hat cool gepost wie ein Weltmeister. Die Setlist beinhaltete mit 'Bringer of Doom' und 'Soul of Darkness' sogar zwei Songs des Zweitlings 'Shadows of Reality'. Hintergrund der Aktion ist die Tatsache, dass die Band jüngst ihre ersten beiden Veröffentlichungen neu eingespielt hat. Das ganze soll in 2010 als Doppel-CD mit den Originalaufnahmen unter dem Titel "Shadows of the Past" erscheinen. Die Preise für die Originale von jeweils ca. 20 Euro momentan können sich diejenigen, denen es in erster Linie auf die Musik ankommt, also jetzt schenken. Auch sonst stimmte die Setlist, lediglich 'Vengeance Rising' wurde schmerzlichst vermisst. Als Merchandise gab es T-Shirts von 'Vengeance Rising' und 'Twilight...' für 5(!) Euro, Longsleeve von 'Twilight...' für 7 (!) Euro und das aktuelle Tour-Shirt für 10 Euro! Daumen hoch! Negativ waren der relativ schwache Publikumszuspruch von ca. 40 Personen (trotz Samstag Abend und top Lokalität) und der lautstarke Typ in der ersten Reihe, der scheinbar nur 'Warlords of Steel' kannte und damit auch während der Ansagen nervte. Grailknights im Anschluss waren auch ganz okay, aber schlicht nicht meine Musik, weshalb da nach drei Songs der Abgang zelebriert wurde. Aber für meinen Geschmack bin ich für 8 Euro Eintritt bestens bedient worden.

Bei den Shirts habe ich natĂĽrlich auch zugeschlagen, leider waren nicht alle in XXL da .mhmpf:
Der Typ hat echt genervt, zumal er mir ewig vor der Nase herumtanzt ist.
Von den Grailknights habe ich allerdings nur 30 Sekunden gesehen.
Respekt das Du 3 StĂĽcke davon geschafft hast.
Ist mir alles zu albern.
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Skullview » 22. November 2009, 15:44

Prof hat geschrieben:Gerne wiederhole ich die Frage nochmal:

@ Volker/Markus: vielleicht kann einer von euch erklären was genau passiert ist, dass der Zaandam-Gig so kurzfristig gecancelled wurde? Heute morgen hatte ich bereits im Club angerufen, aber die Leute dort wussten (noch) von nichts.
Auf der Website von De Kade (Club) steht seit ungefähr einer Stunde unter 'News' der Satz:
'Aus uns unbekannten GrĂĽnden haben Grailknights es vorgezogen, von Belgien nach Deutschland zurĂĽckzufahren statt zu uns nach Zaandam.'

Und: läuft die Tour in Deutschland jetzt weiter bzw. haben Zandelle überhaupt in Duisburg gespielt?


Lieber Prof,
Der Veranstalter (Laurens von Evilpromotion) aus Zaandam hat so ziemlich alles verbockt was man nur verbocken kann!
Erst informiert er uns nicht das er bei einem % Deal das Ding für 5 Euro Eintritt veranstalten will (das habe ich erst während der Tour gesehen), obwohl im Vertrag ein Eintrittspreis zwischen 8-12 Euro festgelegt war! Dann hat er nicht einen der im Vertrag vereinbarten Schlafplätze organisiert und zu guter letzt habe ich auch den Vertrag nie zurück bekommen! So haben wir in Antwerpen entschieden nicht nach Zaandam zu fahren, da sich bei dem Eintrittpreis und % Deal wir nie auf das benötigte Geld gekommen wären! Anyway........Buisiness geht anders!
Und klar muss er ja was schreiben das seine Fehler nicht offenbahrt!!
Zu Datteln: Die Location ist immer wieder geil aber einfach unrockbar! Und es kommen nie Leute egal wer da spielt! Aber es waren immerhin noch 60 Zahlende da!! Ich werde da einfach nichts mehr veranstalten!
FĂĽr heute Duisburg haben wir 120 VVK, das wird richtig voll!!! LĂĽbeck hatte 140, Berlin ĂĽber 200!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Skullview » 22. November 2009, 15:46

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Boha, bei den Preisen hätte ich mir ja direkt alles gekauft...


DafĂĽr muss man aber auch mal Shows besuchen und nicht nur immer rumlabbern!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Damien Black » 22. November 2009, 16:14

Skullview hat geschrieben:Zu Datteln: Die Location ist immer wieder geil aber einfach unrockbar! Und es kommen nie Leute egal wer da spielt! Aber es waren immerhin noch 60 Zahlende da!! Ich werde da einfach nichts mehr veranstalten!

Ja leider, Datteln ist halt ein Kaff. Aber solange Du was im Pott machst bin ich dabei.
Von den 60 Zahlenden waren doch höchstens 15 die Zandelle überhaupt kannten, oder?
Die ganzen Jungspunde waren doch wegen Grailknights da.
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron