Zandelle "Flames of Rage"

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Prof » 22. November 2009, 20:16

Skullview hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Gerne wiederhole ich die Frage nochmal:

@ Volker/Markus: vielleicht kann einer von euch erklÀren was genau passiert ist, dass der Zaandam-Gig so kurzfristig gecancelled wurde? Heute morgen hatte ich bereits im Club angerufen, aber die Leute dort wussten (noch) von nichts.
Auf der Website von De Kade (Club) steht seit ungefÀhr einer Stunde unter 'News' der Satz:
'Aus uns unbekannten GrĂŒnden haben Grailknights es vorgezogen, von Belgien nach Deutschland zurĂŒckzufahren statt zu uns nach Zaandam.'


Lieber Prof,
Der Veranstalter (Laurens von Evilpromotion) aus Zaandam hat so ziemlich alles verbockt was man nur verbocken kann!
Erst informiert er uns nicht das er bei einem % Deal das Ding fĂŒr 5 Euro Eintritt veranstalten will (das habe ich erst wĂ€hrend der Tour gesehen), obwohl im Vertrag ein Eintrittspreis zwischen 8-12 Euro festgelegt war! Dann hat er nicht einen der im Vertrag vereinbarten SchlafplĂ€tze organisiert und zu guter letzt habe ich auch den Vertrag nie zurĂŒck bekommen! So haben wir in Antwerpen entschieden nicht nach Zaandam zu fahren, da sich bei dem Eintrittpreis und % Deal wir nie auf das benötigte Geld gekommen wĂ€ren! Anyway........Business geht anders!
Und klar muss er ja was schreiben das seine Fehler nicht offenbahrt!


Danke fĂŒr die AufklĂ€rung, Volker. Ziemlich sch... fĂŒr alle, tut mir sehr Leid. Verstehen tu' ich solche Sachen eh nicht, ich weiss lediglich dass der Laurens noch sehr jung ist. Sehr schade, es spielen hier fast nie US-Metalbands in der Region.
Freut mich aber sehr fĂŒr euch, dass die Tour sonst gut lĂ€uft.
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Moppes » 23. November 2009, 11:30

Gestern Duisburg war auch richtig fein. Stormbringer haben zu Beginn das Publikum ganz gut aufgeweckt und Zandelle nach etwas lahmem Start dann riesig geknallt. Besonders das Abschluß-Doppel "The Final Hour" und "Warlords of Steel" (mit "Caught Somewhere in Time"-Einlage) haben mĂ€chtig gerappelt. Publikum war anfangs extrem lahm (bei den ersten Songs war ich exklusiv der Einzige, der sich den SchĂ€del abgeschraubt hat), ging aber zum Ende hin dann doch gut mit. Grailknights find ich musikalisch ganz nett, aber showmĂ€ĂŸig war es nicht zu ertragen. Soviel kann ich gar nicht trinken, um das spassig zu finden. Nach 3 Songs hab ich dann auch mal den Heimweg angetreten.

Trotzdem, Zandelle waren alleine schon die paar Kröten wert. :yeah:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Prof » 23. November 2009, 13:11

Moppes hat geschrieben:Gestern Duisburg war auch richtig fein. Stormbringer haben zu Beginn das Publikum ganz gut aufgeweckt und Zandelle nach etwas lahmem Start dann riesig geknallt. Besonders das Abschluß-Doppel "The Final Hour" und "Warlords of Steel" (mit "Caught Somewhere in Time"-Einlage) haben mĂ€chtig gerappelt. Publikum war anfangs extrem lahm (bei den ersten Songs war ich exklusiv der Einzige, der sich den SchĂ€del abgeschraubt hat), ging aber zum Ende hin dann doch gut mit. Grailknights find ich musikalisch ganz nett, aber showmĂ€ĂŸig war es nicht zu ertragen. Soviel kann ich gar nicht trinken, um das spassig zu finden. Nach 3 Songs hab ich dann auch mal den Heimweg angetreten.

Trotzdem, Zandelle waren alleine schon die paar Kröten wert. :yeah:


*gecanceltem NL-Gig nachtrauere*
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Moppes » 23. November 2009, 13:19

Prof hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:Gestern Duisburg war auch richtig fein. Stormbringer haben zu Beginn das Publikum ganz gut aufgeweckt und Zandelle nach etwas lahmem Start dann riesig geknallt. Besonders das Abschluß-Doppel "The Final Hour" und "Warlords of Steel" (mit "Caught Somewhere in Time"-Einlage) haben mĂ€chtig gerappelt. Publikum war anfangs extrem lahm (bei den ersten Songs war ich exklusiv der Einzige, der sich den SchĂ€del abgeschraubt hat), ging aber zum Ende hin dann doch gut mit. Grailknights find ich musikalisch ganz nett, aber showmĂ€ĂŸig war es nicht zu ertragen. Soviel kann ich gar nicht trinken, um das spassig zu finden. Nach 3 Songs hab ich dann auch mal den Heimweg angetreten.

Trotzdem, Zandelle waren alleine schon die paar Kröten wert. :yeah:


*gecanceltem NL-Gig nachtrauere*


*Prof voller Mitleid ĂŒber den Kopf streichel* :tong2:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Prof » 23. November 2009, 13:24

Moppes hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:Gestern Duisburg war auch richtig fein. Stormbringer haben zu Beginn das Publikum ganz gut aufgeweckt und Zandelle nach etwas lahmem Start dann riesig geknallt. Besonders das Abschluß-Doppel "The Final Hour" und "Warlords of Steel" (mit "Caught Somewhere in Time"-Einlage) haben mĂ€chtig gerappelt. Publikum war anfangs extrem lahm (bei den ersten Songs war ich exklusiv der Einzige, der sich den SchĂ€del abgeschraubt hat), ging aber zum Ende hin dann doch gut mit. Grailknights find ich musikalisch ganz nett, aber showmĂ€ĂŸig war es nicht zu ertragen. Soviel kann ich gar nicht trinken, um das spassig zu finden. Nach 3 Songs hab ich dann auch mal den Heimweg angetreten.

Trotzdem, Zandelle waren alleine schon die paar Kröten wert. :yeah:


*gecanceltem NL-Gig nachtrauere*


*Prof voller Mitleid ĂŒber den Kopf streichel* :tong2:


<3 Das tut gut.
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Dezibel » 23. November 2009, 13:52

Werden die Jungs denn ĂŒberall 70min spielen?
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Moppes » 23. November 2009, 14:13

Dezibel hat geschrieben:Werden die Jungs denn ĂŒberall 70min spielen?


Nö, das war nur in Datteln so. :angry2: In Duisburg gestern waren es 8 Songs, also ingesamt grob 45 - 50 Minuten!
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Digital Dictator » 28. November 2009, 20:12

Moppes hat geschrieben:Nö, das war nur in Datteln so. :angry2:


In Hamburg haben sie auch 70 min gespielt... :smile2:
Benutzeravatar
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 378
Registriert: 9. Januar 2005, 19:34


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Moppes » 28. November 2009, 20:19

Digital Dictator hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:Nö, das war nur in Datteln so. :angry2:


In Hamburg haben sie auch 70 min gespielt... :smile2:


Na, dann ist es aber schön, daß ich in Duisburg war! :angry2: Naja, 2011 sind sie ja wieder hier ... :yeah:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. November 2009, 20:47

Was ist denn 2011?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Moppes » 28. November 2009, 20:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Was ist denn 2011?


SĂ€nger George hat mir geschrieben, daß sie fĂŒr 2011 den nĂ€chsten Trip in unsere Gefilde planen und die Tour dann im Swordbrothers 2011 enden soll.

Schaun 'mer mal :yeah:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Mirco » 27. MĂ€rz 2011, 16:03

Ich habe hier noch den Flyer, der die Werkschau "Shadows of the Past" fĂŒr 2010 auf Pure Steel Records ankĂŒndigt. Was ist denn daraus geworden?
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂŒsseldorf


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon Skullview » 27. MĂ€rz 2011, 19:26

Die Band hat wieder mal etwas lÀnger gebraucht!
Aber das Teil kommt die nÀchsten Wochen!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Re: Zandelle "Flames of Rage"

Beitragvon steel-prophet » 6. Mai 2011, 14:50

Pure Steel Recording Artists ZANDELLE kehren mit bestem Line-Up ever zurĂŒck!

Das Line-Up wurde nun durch Anthony Maglio und TW Durfy an den beiden Sechsseitern vervollstÀndigt.

Joe Cardillo - Drums
George Tsalikis - Vocals
James Corallo - Bass
Anthony Maglio - guitars
TW Durfy - guitars

"Shadows of the past" wurde allerdings durch George und Jofu and den Gitarren eingespielt, einige Leads steuerte auch James Corallo bei.

Wer ZANDELLE live sehen möchte und gerade in New York ist :-D :

Freitag, 03. Juni 2011 - The Delancey NYC - together with MACHINE ELVES

Bild
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 GĂ€ste