Seite 1 von 5

OSUKARU - Swedish AOR/Hard Rock

BeitragVerfasst: 3. Juni 2009, 18:19
von Franko
Rock It Up Records haben die schwedische AOR/Hard Rock Band EYE für deren kommende 2. EP "Second To None / How Many Roads" unter Vertrag genommen.
Bild
Neben 6 Tracks wird auch der neue, aus Los Angeles stammende, Drummer Ryan Coyle zu hören sein.
EYE bestehen aus dem ehemaligen KATANA Gitarristen Oz Osukaru, dem PRETTY WILD Sänger Ivan Höglund, Mathias Rosén - Keyboards, Jace Fevero - Bass sowie Ryan Coyle an den Drums.
Musikalisch gibt es Rock für Erwachsene, auch AOR genannt... :wink:
Bild
EYE @ MySpace

PS eine neue Thrash Band folgt in Kürze... :wink:

Re: EYE bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 3. Juni 2009, 20:28
von QuickNick
Leider funktioniert der myspace Player bei mir seit Tagen nicht...

Gib mal irgend einen HInweis auf die Thrash Band... Land oder so..! :cool2:

Re: EYE bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 3. Juni 2009, 20:34
von Franko
QuickNick hat geschrieben:Leider funktioniert der myspace Player bei mir seit Tagen nicht...

Gib mal irgend einen HInweis auf die Thrash Band... Land oder so..! :cool2:


Sobald ich brauchbares zeug hier habe, schicke ich Dir mal'ne mp3.

Das Land der Thrashband kann ich Dir gern verraten: USA... über 71 Minuten Musik (inkl Bonusmaterial)

Re: EYE bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 4. Juni 2009, 10:36
von Siebi
MP3 der Thrasher auch hier bitte! Danke! :yeah:

Re: EYE bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 4. Juni 2009, 12:02
von holg
Da wäre ich natürlich auch interessiert. :yeah:

Re: EYE bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 5. Juni 2009, 17:44
von Franko
... na hoffentlich seid Ihr dann nicht enttäuscht... :ehm:

Re: EYE bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 5. Juni 2009, 20:49
von QuickNick
Ist doch sicher wieder ne klassische Band aus den 90ern, oder....??

Re: EYE bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 6. Juni 2009, 07:54
von Franko
QuickNick hat geschrieben:Ist doch sicher wieder ne klassische Band aus den 90ern, oder....??


Das hat dir der Teufel gesagt! :oh2:

Re: EYE bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 6. Juni 2009, 08:16
von TexasInstruments
QuickNick hat geschrieben:Ist doch sicher wieder ne klassische Band aus den 90ern, oder....??


Bestimmt CARBIDE..... :smile2:

Dabei fällt mir ein dass ich auch schon ewig mal ein paar Sachen beim Franko ordern wollte....

Re: EYE bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 6. Juni 2009, 09:36
von Franko
TexasInstruments hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Ist doch sicher wieder ne klassische Band aus den 90ern, oder....??


Bestimmt CARBIDE..... :smile2:

Dabei fällt mir ein dass ich auch schon ewig mal ein paar Sachen beim Franko ordern wollte....


CARBIDE sind es nicht, obwohl das natürlich auch sehr reizvoll wäre, zumal der Bandchef Mark Gastmeier & mein Kumpel David Neil Cline eng befreundet sind.... musikalisch geht es aber schon in diese Richtung... :yeah:

Nun aber genug der Spekulatius, noch ist nix unterschrieben und mündliche Zusagen... na das kennen wir ja... :wink:

Re: EYE bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 6. Juni 2009, 19:30
von QuickNick
Franko hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Ist doch sicher wieder ne klassische Band aus den 90ern, oder....??


Das hat dir der Teufel gesagt! :oh2:


Jetzt reiß dich aber bitte nicht entzwei..! :wink:

Re: EYE bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 20. Juni 2009, 18:36
von Franko
Hier das ein ganz neues Bandfoto von EYE:
Bild
von links nach rechts: Jace Fevero - bass, Oz Osukaru - guitars, Ivan Höglund - lead vocals, Mathias Rosén - keyboards

...und weil so schön, nochmal das City of Light Logo (siehe Newstread hier im Board):
Bild

Re: EYE bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 27. Juli 2009, 22:07
von Franko
Die Trackliste:
1. Second To None
2. How Many Roads
3. Without You
4. Restless Dreams
5. Wasted & Dirty
6. Stranded

Re: EYE bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 8. August 2009, 14:23
von Franko
*Bild gelöscht*

Re: EYE (Sweden) bei Rock It Up Records

BeitragVerfasst: 10. August 2009, 19:11
von scarecrow138
die hauen mich jetzt nicht so um, die ansätze sind ganz gut, aber der funke will bei mir nicht über springen, gesang finde ich auch etwas schwach, dem fehlt irgendwie das gewisse extra in der stimme

da gefallen mir H.E.A.T oder Elevener schon um einiges besser