IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon StillReigning » 23. September 2009, 14:19

Habs jetzt auch mal geschafft auf Myspace reinzuhören und find die Songs saugeil. Wird gekauft.
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-WĂĽrttemberg


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon MrsGod » 27. September 2009, 18:02

Ich war gestern auf nem Rezet Konzert, und ich muss schon sagen, ziemlich gut.
Neuen Drummer haben sie auch, jetzt muss nur noch das Cover kommen und dann kann das headbangen losgehen. :yeah:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon MrsGod » 10. Dezember 2009, 19:26

So, endlich mal ein paar News hierzu, die auch gerne weitergesagt werden dĂĽrfen.
Geplant war ja ein Cover von Halseycaust (http://www.myspace.com/halseycaust), die das Cover schon im August abliefern sollte.
Leider hat dieselbe sich nach Anzahlung von 50% ihrer Gage leider erstmal gar nicht mehr gemeldet, war auch nicht mehr erreichbar ĂĽber Telefon, Email oder Myspace.
Dann kam im endlich eine Email, die besagte, dass das Cover fertig sei, und sie jetzt das restliche Geld haben möchte.
Auf Anfrage nach einem Foto oder Scan oder irgendeinem Beweis der Existenz dieses Covers hat sie nie wieder geantwortet.
Von daher, Halseycaust our ass!
Wäre nett, wenn ihr andere Leute vorwarnt, die mit ihr Arbeiten wollen.

Jetzt aber zu den guten News.
1. Das Album wurde nochmal komplett neu eingespielt und klingt jetzt um Längen besser.
2. Unser allbekannter SacredMetalBoardFreund Acrylator hat sich bereit erklärt und auszuhelfen und das Cover zu malen.

Jetzt kanns losgehen. :smile2:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon Acrylator » 10. Dezember 2009, 19:58

Ich mach das aber nur, wenn ich den doppelten Preis im Voraus bekomme! :-D
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon Storming the Gates » 10. Dezember 2009, 21:49

MrsGod hat geschrieben:So, endlich mal ein paar News hierzu, die auch gerne weitergesagt werden dĂĽrfen.
Geplant war ja ein Cover von Halseycaust (http://www.myspace.com/halseycaust), die das Cover schon im August abliefern sollte.
Leider hat dieselbe sich nach Anzahlung von 50% ihrer Gage leider erstmal gar nicht mehr gemeldet, war auch nicht mehr erreichbar ĂĽber Telefon, Email oder Myspace.
Dann kam im endlich eine Email, die besagte, dass das Cover fertig sei, und sie jetzt das restliche Geld haben möchte.
Auf Anfrage nach einem Foto oder Scan oder irgendeinem Beweis der Existenz dieses Covers hat sie nie wieder geantwortet.
Von daher, Halseycaust our ass!
Wäre nett, wenn ihr andere Leute vorwarnt, die mit ihr Arbeiten wollen.

Jetzt aber zu den guten News.
1. Das Album wurde nochmal komplett neu eingespielt und klingt jetzt um Längen besser.
2. Unser allbekannter SacredMetalBoardFreund Acrylator hat sich bereit erklärt und auszuhelfen und das Cover zu malen.

Jetzt kanns losgehen. :smile2:


Schade, die Bilder dieser halseycaust sehen sehr geil aus...kaufen wil ich sie aber trotzdem, wann soll sie denn erscheinen?
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon MrsGod » 10. Dezember 2009, 22:22

Ja, schön sind sie, aber wenn ichs nicht bekommen, dann hilft mir das wenig.
Rechnen kann man mit der Veröffentlichung im Februar.
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon törmentör » 11. Dezember 2009, 01:01

schade, dass es so lange dauert... finde gut, das rezet noch klassischen thrash machen im sinne von exodus, megadeth, us-thrash halt :-D endlich etwas anderes aus der von black-einflĂĽssen "ĂĽberschwemmten" deutschen underground thrash szene. freu mich richtig auf den release.
törmentör
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 183
Registriert: 18. November 2009, 20:16
Wohnort: Bay WĂĽrttemberg


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon Antimatzist » 11. Dezember 2009, 14:18

Watn Scheiss, Fuck that Bitch!

Freu mich trotzdem wie lutzi, vor allem auf die Ballade, die is voll schön und so.
Antimatzist
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 533
Registriert: 18. Juni 2009, 22:42
Wohnort: Gelsensilchen


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon Wildfire » 11. Dezember 2009, 19:43

Bei Witching Hour hatte es auch sehr lange gedauert hat Sascha gemeint - schaut aber sehr sehr geil aus!
Benutzeravatar
Wildfire
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 664
Registriert: 14. November 2009, 15:48
Wohnort: Hell's Gates


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon Goatstorm » 11. Dezember 2009, 20:10

Wildfire hat geschrieben:Bei Witching Hour hatte es auch sehr lange gedauert hat Sascha gemeint - schaut aber sehr sehr geil aus!


Wie schon gesagt, es geht nicht nur darum, dass sie den vereinbarten Termin, den 13. August (!!!), nicht eingehalten hat, sondern dass sie uns erstmal 250 Euro abgeknöpft hat und dann drei Monate weder auf e-Mail, Myspace und Telefon reagiert hat. Vor sechs Wochen kam dann aus dem Nichts eine SMS, dass wir die restlichen 250 Euro überweisen sollen, weil das Bild jetzt fertig sei. Ich wollte, bevor wir das Geld überweisen, zumindest einen Low-Quality-Scan oder ein Foto vom Artwork sehen, aber sie kam dann wieder mit irgendwelchen Ausflüchten, von wegen, sie hätte keinen Internetzugang, blabla...
REZET haben auch selbst versucht, sie zu kontaktieren und es gab auch nie eine Antwort.

Bottom Line: Halseycaust hat uns nicht nur Monate unserer Zeit gekostet, sondern auch 250 Euro. Ich wette, dass das Artwork noch nicht mal begonnen ist. Purer Rip-off, vor allem weil sie uns jetzt auch noch die restlichen 250 Euro abnehmen wollte. Sowas kommt halt dabei raus, wenn man einer Frau vertraut.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon The Butcher » 11. Dezember 2009, 20:29

Und die wohnt zu weit weg, dass wir ihr den Frack vollhauen können, oder was?

:angry2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon Goatstorm » 11. Dezember 2009, 20:32

The Butcher hat geschrieben:Und die wohnt zu weit weg, dass wir ihr den Frack vollhauen können, oder was?

:angry2:


In Oregon.

Wir könnten den Begga auf sie ansetzen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon The Butcher » 11. Dezember 2009, 20:40

Goatstorm hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:Und die wohnt zu weit weg, dass wir ihr den Frack vollhauen können, oder was?

:angry2:


In Oregon.

Wir könnten den Begga auf sie ansetzen.


Ist zumindest eine Option. Der Begga ist gefährlich.

Ab jetzt solltet ihr aber den Lieferanten-Pool fĂĽr IK-Releases aber streng auf die Oberpfalz begrenzen. :angry2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon TexasInstruments » 11. Dezember 2009, 21:04

Goatstorm hat geschrieben:
Sowas kommt halt dabei raus, wenn man einer Frau vertraut.


:smile2:
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon Wildfire » 12. Dezember 2009, 01:57

Goatstorm hat geschrieben:
Wildfire hat geschrieben:Bei Witching Hour hatte es auch sehr lange gedauert hat Sascha gemeint - schaut aber sehr sehr geil aus!


Wie schon gesagt, es geht nicht nur darum, dass sie den vereinbarten Termin, den 13. August (!!!), nicht eingehalten hat, sondern dass sie uns erstmal 250 Euro abgeknöpft hat und dann drei Monate weder auf e-Mail, Myspace und Telefon reagiert hat. Vor sechs Wochen kam dann aus dem Nichts eine SMS, dass wir die restlichen 250 Euro überweisen sollen, weil das Bild jetzt fertig sei. Ich wollte, bevor wir das Geld überweisen, zumindest einen Low-Quality-Scan oder ein Foto vom Artwork sehen, aber sie kam dann wieder mit irgendwelchen Ausflüchten, von wegen, sie hätte keinen Internetzugang, blabla...
REZET haben auch selbst versucht, sie zu kontaktieren und es gab auch nie eine Antwort.

Bottom Line: Halseycaust hat uns nicht nur Monate unserer Zeit gekostet, sondern auch 250 Euro. Ich wette, dass das Artwork noch nicht mal begonnen ist. Purer Rip-off, vor allem weil sie uns jetzt auch noch die restlichen 250 Euro abnehmen wollte. Sowas kommt halt dabei raus, wenn man einer Frau vertraut.


jau, ich hab ricky auch schon seit monaten genervt wg der LP und der meinte immer wieder die olle hat ihr Cover noch nicht fertig. Lasst halt nächstes mal von Breiti oder so machen - seine neuen Sachen sind sehr sehr geil!!

Wann kommt dann das Album ĂĽberhaupt?

TexasInstruments hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
Sowas kommt halt dabei raus, wenn man einer Frau vertraut.


:smile2:

Da sieht man es mal wieder :satan:
Benutzeravatar
Wildfire
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 664
Registriert: 14. November 2009, 15:48
Wohnort: Hell's Gates


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste