IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon SavageManiac » 1. Juli 2010, 20:22

heavymetalmaniac hat geschrieben:Super, bei Amazon fĂĽr 17,99 Euro zu haben, fĂĽr 39 Minuten Musik, echt klasse. Da komme ich mir doch ĂĽberhaupt nicht verarscht vor. Aber Hauptsache, man kann die Dinger jetzt ĂĽberall kaufen... .

Sorry aber da fällt mir nichts zu ein.

HMM.

P.S.: Bei Ebay liegen die Preise zwischen EUR 16,49 und EUR 20,14 - inklusive Versand. Schnäppchenalarm!


1. Das man bei Saturn und co. nur abgezockt wird, damit rechne ich sowieso immer. Ich bin mir allerdings sicher, diese CD auch fĂĽr weniger Geld bei gescheiden (Online-)Shops zu finden.
2. Ich finde 39 Minuten fĂĽr eine Thrash Scheibe sehr gut. Mir sind Platten um die 40 min meistens sowieso lieber als Scheiben die ĂĽber 60 Minuten dauern. Aber das ist jetzt vielleicht ein bisschen Off-Topic.
Benutzeravatar
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 362
Registriert: 13. April 2009, 19:28
Wohnort: Lauf bei NĂĽrnberg


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon Storming the Gates » 1. Juli 2010, 20:50

Loomis hat geschrieben:
heavymetalmaniac hat geschrieben:Super, bei Amazon fĂĽr 17,99 Euro zu haben, fĂĽr 39 Minuten Musik, echt klasse. Da komme ich mir doch ĂĽberhaupt nicht verarscht vor. Aber Hauptsache, man kann die Dinger jetzt ĂĽberall kaufen... .

Sorry aber da fällt mir nichts zu ein.

HMM.

P.S.: Bei Ebay liegen die Preise zwischen EUR 16,49 und EUR 20,14 - inklusive Versand. Schnäppchenalarm!

Ruhig Blut, groovesinc, 10,79€inkl. Versand:
http://www.grooves-inc.de/rezet-have-gu ... 46247.html


Danke fĂĽr den Tip, habe ich sofort bestellt! :yeah:

@Metallah: Ach reg dich doch nicht auf, jetzt haben wir so lange auf die Rezet gewartet, da kommt es auf drei,vier Wochen auch nicht mehr an.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon heavymetalmaniac » 1. Juli 2010, 21:37

Ich habe gerade festgestellt, dass ich einen Account bei Grooves.inc. habe, also schnell mal die CD bestellt. Bin mal gespannt, in wieviel Jahren ich die CD mein Eigen nennen kann... :guitar:

HMM.

Bild

Wer bitte kauft die CD für den Preis? Wenn das kein Eigentor ist, weiß ich's auch nicht denn längst nicht jeder greift auf Grooves Inc. zurück oder macht sich die Mühe nach günstigeren Preisen zu recherchieren. Sorry aber :oh2: .
heavymetalmaniac
 
 


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon MrsGod » 9. Juli 2010, 21:39

Haha, 21 Euro :lol:
Keine Ahnung wie das zustande kam, aber jetzt steht sie bei Amazon fĂĽr 14,99 drin..

Ab nächste Woche dann regulär im Shop zu erstehen:
http://www.twilight-mailorder.de/index.php?search=rezet
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon Storming the Gates » 10. Juli 2010, 09:39

MrsGod hat geschrieben:Haha, 21 Euro :lol:
Keine Ahnung wie das zustande kam, aber jetzt steht sie bei Amazon fĂĽr 14,99 drin..

Ab nächste Woche dann regulär im Shop zu erstehen:
http://www.twilight-mailorder.de/index.php?search=rezet


Warum denn erst nächste Woche, ist die denn noch nicht erhältlich? Auf die Versandbestätigung von Grooves inc. warte ich nämlich auch noch...

PS: Rebecca, du wolltest mir doch noch eine Striker Austausch Cd schicken, hast du das vergessen?
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon heavymetalmaniac » 10. Juli 2010, 10:42

@Metallah: Ach reg dich doch nicht auf, jetzt haben wir so lange auf die Rezet gewartet, da kommt es auf drei,vier Wochen auch nicht mehr an.


Storming The Gates: Ach reg dich doch nicht auf, jetzt haben wir so lange auf die Rezet gewartet, da kommt es auf drei,vier Wochen auch nicht mehr an.

:drunk:

HMM.
heavymetalmaniac
 
 


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon MrsGod » 10. Juli 2010, 11:25

Ich hab übrigens jetzt erst die Preisdiskussion gesehen, und muss sagen, dass das schon sehr lächerlich ist.
Wer meint beim Saturn kaufen zu mĂĽssen, soll das machen, allerdings sehe ich keinen Grund dazu.
Ist schon jemand gestorben, weil er eine VÖ erst ne Woche später bekommen hat?
Ich kenn da noch keinen Fall.
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon Goatstorm » 10. Juli 2010, 11:51

Mich geht's zwar nix an und eigentlich ist mir Metallahs Dauergenörgel in der Regel auch egal, aber die Bemerkung über das "Eigentor" regt mich dann doch maßlos auf.

Nur ein paar Fakten, lieber Metallah:

Dank des "Eigentores" Twilight haben Striker innerhalb von drei Monaten soviele CDs verkauft wie Portrait in ĂĽber einem Jahr.
Dank des "Eigentores" Twilight bekommen die Bands nun Reviews in allen größeren Metalzeitschriften, und Interviews obendrein.
Dank des "Eigentores" Twilight erreichen die Bands nun ungefähr fünfmal soviele Menschen wie vorher, vor allem nämlich auch die, die nicht regelmäßig bei irgendwelchen obskuren Internet-Mailordern in Japan bestellen, sondern ihre CDs einfach bei Müller oder Saturn kaufen. Und das gilt nicht nur für Deutschland.

Schon klar, dass Dir egal ist, dass der Vertriebsdeal für die Bands einen Quantensprung bedeutet, weil Du ja statt vorher 12 € bei Iron Kodex nun unverschämte 12,99 € bei Twilight bezahlen musst (http://www.twilight-mailorder.de/index. ... em&id=5692). Kein Wunder, wenn man sich da "verarscht" vorkommt... Mümümü...
Den Quatsch mit Amazon kannst Du auch stecken lassen, jeder weiß, dass die Preise aus der Luft gegriffen sind, solange der Artikel noch nicht erhältlich ist. Die Rezet wird über Twilight genauso problemlos für Jedermann für 12,99 € erhältlich sein, auch wenn Du im Internet jetzt noch fünf Seiten raussuchst, wo sie für 17 € oder mehr verkauft wird.

Das Argument, dass es eine Woche länger dauert, bis die CDs verfügbar sind, ist auch völliger Schwachsinn. Sobald Twilight die CDs aus dem Presswerk hat, sind sie erhältlich. Wenn Du's schaffst, sie trotzdem irgendwo eine Woche früher herzubekommen, dann solltest Du Rebecca Bescheid geben, weil es dann mit ziemlicher Sicherheit ein Bootleg ist. Du kannst natürlich auch eine Mail an die Bands schreiben, so wie Du's bei Tales of Medusa gemacht hast. Schließlich bist Du der Kunde und die Bands haben sich gefälligst nach Dir zu richten.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ne?

So, das musste jetzt raus. Nix fĂĽr Ungut.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon MrsGod » 10. Juli 2010, 11:55

Danke, das war mir jetzt leider zu mĂĽĂźig. :smile2:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon heavymetalmaniac » 10. Juli 2010, 12:54

Wären mir Iron Kodex egal, würde ich auch nicht nörgeln. Bei einem Label, von dem ich blind alle Releases kaufen kann, sehe ich natürlich erst einmal den Nachteil, den das Ganze für mich hat. Dank Goatstorm bin ich nun "aufgeklärt" und kann mich in Ruhe zurücklehnen. Ja und wenn (vielleicht auch nicht immer berechtigte) Kritik als Dauernörgelei angesehen wird, lasse ich es in Zukunft einfach ganz. Es kommt ja eh viel besser an, wenn man alles pauschal toll findet.

MfG
HMM.
heavymetalmaniac
 
 


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon MrsGod » 10. Juli 2010, 13:08

Es ist jede Kritik erwĂĽnscht, allerdings sollte man nur das kritisieren, wovon man Ahnung hat.
Und wenn du IK ansonsten vertraust, warum glaubst du dann, dass ich die falschen Entscheidungen treffe wenns um Preise und andere Deals geht?
Aber um es abzuschlieĂźen: Bei Twilight sind die Cds nur minimal teurer als bei mir und sie werden nirgendswo frĂĽher verschickt als da, Punkt.
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon Storming the Gates » 10. Juli 2010, 15:26

heavymetalmaniac hat geschrieben:
@Metallah: Ach reg dich doch nicht auf, jetzt haben wir so lange auf die Rezet gewartet, da kommt es auf drei,vier Wochen auch nicht mehr an.


Storming The Gates: Ach reg dich doch nicht auf, jetzt haben wir so lange auf die Rezet gewartet, da kommt es auf drei,vier Wochen auch nicht mehr an.

:drunk:

HMM.


Verstehe ich jetzt nicht, wo habe ich mich denn aufgeregt, ich habe lediglich nachgefragt ob die Cd noch nicht erschienen ist!?!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon heavymetalmaniac » 10. Juli 2010, 17:17

Storming the Gates hat geschrieben:
heavymetalmaniac hat geschrieben:
@Metallah: Ach reg dich doch nicht auf, jetzt haben wir so lange auf die Rezet gewartet, da kommt es auf drei,vier Wochen auch nicht mehr an.


Storming The Gates: Ach reg dich doch nicht auf, jetzt haben wir so lange auf die Rezet gewartet, da kommt es auf drei,vier Wochen auch nicht mehr an.

:drunk:

HMM.


Verstehe ich jetzt nicht, wo habe ich mich denn aufgeregt, ich habe lediglich nachgefragt ob die Cd noch nicht erschienen ist!?!


Dann eben nicht.
heavymetalmaniac
 
 


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon MetalHart » 12. Juli 2010, 11:29

Ich schreib jetzt lieber nix dazu sonst kommt der Goatstorm aus der Uni rüber und haut mich... Nur soviel, entweder Twilight haben ihre Konditionen SEHR verändert, seit sie versucht haben mein Label zu vertreiben oder ihr habt da ein Eigentor von epischen Ausmaßen geschoßen.
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂĽrger


Re: IK011 REZET - Have gun, will Travel CD/LP

Beitragvon MrsGod » 12. Juli 2010, 11:45

Ach Hartmuth, die Konditionen sind fĂĽr mich eher zweitrangig. Twilight kĂĽmmern sich ja nur um die CDs.
Das Vinyl mache ich weiterhin selber. Und Cds pressen wir nur aus dem Grund die Bands etwas voranzubringen und bekannter zu machen, da ist der finanzielle Ertrag fĂĽr mich wirklich zweitrangig.
Und bisher sind die Verkaufszahlen spitze und Twilight sehr hilfsbereit.
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste