Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon scarecrow138 » 18. August 2009, 19:17

gibt es überhaupt ne andere nummer als die 001/500?
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon Johnny_Cool » 18. August 2009, 19:46

Ja..... :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon Hugin » 24. August 2009, 12:33

Leute, das ist doch ganz einfach. Jeder hat eine Platte von 500. Deshalb 1/500. Wenn ihr 25/500 wollt, dann müsst ihr halt einen Karton bestellen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon Moppes » 24. August 2009, 12:38

Dann bin ich ja mal gespannt, welche Nummer ich bekomme: 1 oder 08/15 oder 4711 oder...? Spannend ist das ... :lol:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 25. August 2009, 11:13

Das mit der Hürlement ist echt ein Witz. Eben Post von High Roller Records bekommen und ich habe natürlich auch die Nummer 1. Was für ein Scheiß!
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon Sgt. Kuntz » 25. August 2009, 11:17

Matze hat geschrieben:Das mit der Hürlement ist echt ein Witz. Eben Post von High Roller Records bekommen und ich habe natürlich auch die Nummer 1. Was für ein Scheiß!


Ich wollte mir die eigentlich auch schon längst bestellen, aber ich warte immer noch auf eine Aufklärung mit den Nummern. Es mag ja kleinlich sein und jetzt kommen gleich wieder die "es geht doch nur um die Musik"-Kommentare, aber trotzdem.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. August 2009, 11:18

Ist es nicht vollkommen scheissegal was für eine Nummer da drauf steht?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon Sgt. Kuntz » 25. August 2009, 11:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ist es nicht vollkommen scheissegal was für eine Nummer da drauf steht?


Du kannst dir ja eine kaufen wenn du magst. Aber wenn ich als Fan UND Sammler eine LP oder CD kaufe, will ich mich eigentlich schon darauf verlassen, dass man mit den Limitierungen nicht verarscht wird. Der Johnny_Cool hätte ja die Sache längst aufklären können, hat er aber nicht. Und bis dahin halte ich mal mal zurück, ganz einfach.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. August 2009, 12:24

Matze hat geschrieben:Das mit der Hürlement ist echt ein Witz. Eben Post von High Roller Records bekommen und ich habe natürlich auch die Nummer 1. Was für ein Scheiß!


*lol*
Das Ganze war also kein Witz und ist echt wahr?
Ich schrei mich weg...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon MetalMolli » 25. August 2009, 14:01

scheint wohl ein fehler zu sein. vielleicht wurden ja ausversehen 499 exemplare 001/500 gepresst und das wirklich rare sammlerstück ist die 500/500 :harrr:
Benutzeravatar
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 821
Registriert: 21. November 2008, 23:38
Wohnort: Kamen


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon Johnny_Cool » 25. August 2009, 17:21

Psst, nicht so laut, Jungs... ansonsten flattert uns demnächst noch 'ne Anzeige vom Majonäsen-Joey ins Haus... seit "Louder Than Hell" hat er sich nämlich die Rechte an der "Number One" gesichert und eventuell fordert er dann Ausgleichszahlungen, wenn er mitkriegt, dass wir die Nummer versehentlich etwas zu oft benutzt haben... :cool2:
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon Freighttrain » 26. August 2009, 08:15

auch ich habe die Nummer 001 / 500 :angry2:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/freighttrain (Es fehlt nicht mehr viel)

That's why - a Legend never dies
Hear my Song - a Legend lives on
Forever
Benutzeravatar
Freighttrain
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 515
Registriert: 4. August 2009, 10:01


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. August 2009, 08:21

Na ich denke dann sollte der Tobi doch mal sagen, was da wirklich schief gelaufen ist...das mit Ebay kann ich irgendwie nicht wirklich glauben...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon Johnny_Cool » 26. August 2009, 17:14

Ihr Metalfans könnt euch auch nicht entscheiden... bei den vorherigen Releases gab's echt zig Anfragen nach dem Motto "Kannst mir nicht die Nummer 1 schicken?" und nun dachten wir uns, wir kommen den Wünschen der Fans nach und knallen ein paar Einser mehr raus, damit auch jeder ein Exemplar der begehrten Nummer abhaben kann, und schon fängt wieder das Gemoser an und keiner ist zufrieden... wie man's auch macht, man macht es falsch... :(
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Re: Out now: Hürlement "De Sang Et D'acier" LP (MCR-012)

Beitragvon Dezibel » 26. August 2009, 17:56

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ist es nicht vollkommen scheissegal was für eine Nummer da drauf steht?


Du kannst dir ja eine kaufen wenn du magst. Aber wenn ich als Fan UND Sammler eine LP oder CD kaufe, will ich mich eigentlich schon darauf verlassen, dass man mit den Limitierungen nicht verarscht wird. Der Johnny_Cool hätte ja die Sache längst aufklären können, hat er aber nicht. Und bis dahin halte ich mal mal zurück, ganz einfach.


Mein Reden, wahre Worte. Und da sich um eine ernsthafte Aufklärung hier scheinbar noch immer nicht geschert wird, sondern vielmehr weiter um den Brei herumgelabert wird, werde ich das Release (und zukünftige VÖs) mit Sicherheit nicht kaufen. Denn Verarschen, dass kann ich mich zugegebenermaßen alleine...

Und auch wenn das jetzt hier wieder einige anders sehen werden, für mich ist es einfach so, wie es der Sarge bereits gesagt hat: ich als Sammler will mir bei Limitierungen schlichtweg sicher sein. Das betrifft jetzt nicht unbedingt eine bestimmte Nummer (das ist mir zumeist schnurzpiepe) sondern vielmehr die Gesamtauflage und die korrekte Nummeriung (die jedes Exemplar zu einem Unikat werden lässt). Denn wenn es eh nur um die Musik geht, kann ich mir ja auch gleich die Mp3s ziehen...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste