HADES (US) bei Rock It Up Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 12. August 2009, 21:37

Bild
Die Progressive Thrash Metal Band HADES (US) & Rock It Up Records unterzeichnen Lizenzdeal über "Exist To Resist". Erscheinen soll der CD-Re-Release pünktlich zum Keep It True 2010 mit tonnenweise Bonustracks!
Hier mal nur die Bonustracks:
11.Abode Of The Dead (Bonus)
12.On To Iliad (Bonus)
13.Widows Mite [7"] (Bonus)
14.Sledgehammer Press (Bonus)
15.Warpath To Repression(Bonus)
16.Target Fixation (from "Cassius King") (Bonus)
17.1974 (Dan Lorenzo and Cassius King from "Cut From A Different Cloth") (Bonus)
Evtl kommen noch ein oder zwei dazu.... :yeah:
Zuletzt geändert von Franko am 19. August 2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon holg » 12. August 2009, 21:44

So sehr ich die Band verehre, verstehe ich Dan immer noch nicht. Warum bringt er nicht endlich eine CD raus, auf der nur die unveröffentlichten Sachen drauf sind. Davon gibt es schließlich zuhauf. Die Rereleases kaufen doch zu 99,9% nur alte Fans, HADES gewinnen damit keine neuen mahr dazu. Und die alten dürften so langsam jede reguläre VÖ in dreifacher Ausführung zu hause stehen haben. Immer wieder mit neuen Bonussongs. Ziemlich unklug.

Da schnürt man irgendwann mal ein cooles Package und bringt alle 7", Samplersongs ("Born To Metalize"), sowie einen coolen alten livemitschnitt heraus und ergänzt das durch einen coolen Videomitschnitt und alle sind happy. Das hier ist seltsam.

ACh, kaufen werde ich das natürlich auch wieder. Versteht sich wohl von alleine, oder?
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 12. August 2009, 21:48

holg hat geschrieben:So sehr ich die Band verehre, verstehe ich Dan immer noch nicht. Warum bringt er nicht endlich eine CD raus, auf der nur die unveröffentlichten Sachen drauf sind. Davon gibt es schließlich zuhauf. Die Rereleases kaufen doch zu 99,9% nur alte Fans, HADES gewinnen damit keine neuen mahr dazu. Und die alten dürften so langsam jede reguläre VÖ in dreifacher Ausführung zu hause stehen haben. Immer wieder mit neuen Bonussongs. Ziemlich unklug.

Da schnürt man irgendwann mal ein cooles Package und bringt alle 7", Samplersongs ("Born To Metalize"), sowie einen coolen alten livemitschnitt heraus und ergänzt das durch einen coolen Videomitschnitt und alle sind happy. Das hier ist seltsam.


Es gibt doch mit "The Lost Fox Studio Sessions" eine CD, die die ganzen unveröffentlichen Songs beeinhaltet. Die von mir oben genannten Bonustracks sie aber hierhei nicht vertreten.
Auf welchem Sampler ist denn der Song "Born To Metalize" drauf?
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. August 2009, 21:52

Split album, Megaforce Records
1984
[add/edit review]
Canadian release limited to 669 copies

Track 1: Introduction
Tracks 2-4: The Beast
Tracks 5-7: Sneak Attack
Tracks 8-10: Tortured Dog
Tracks 11-12: Hades
1. Intro: One Night in Old Bridge 00:38
2. Randall Flagg 03:20
3. Is This Life 02:44
4. The Shape 03:15
5. Ultrasonic Metal 04:25
6. Dirty Harry (The Enforcer) 04:50
7. Sneak Attack 03:50
8. Can't Run From Evil 04:25
9. Witch Hunter 03:41
10. Tortured Dog 04:14
11. Rogues March 04:14
12. Gloomy Sunday 05:27

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 12. August 2009, 21:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Split album, Megaforce Records
1984
[add/edit review]
Canadian release limited to 669 copies

Track 1: Introduction
Tracks 2-4: The Beast
Tracks 5-7: Sneak Attack
Tracks 8-10: Tortured Dog
Tracks 11-12: Hades
1. Intro: One Night in Old Bridge 00:38
2. Randall Flagg 03:20
3. Is This Life 02:44
4. The Shape 03:15
5. Ultrasonic Metal 04:25
6. Dirty Harry (The Enforcer) 04:50
7. Sneak Attack 03:50
8. Can't Run From Evil 04:25
9. Witch Hunter 03:41
10. Tortured Dog 04:14
11. Rogues March 04:14
12. Gloomy Sunday 05:27

Bild


Cool, kann mir das jemand auf CD besorgen (zumindest die beiden HADES Songs)?
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon holg » 12. August 2009, 21:55

Franko hat geschrieben:
holg hat geschrieben:So sehr ich die Band verehre, verstehe ich Dan immer noch nicht. Warum bringt er nicht endlich eine CD raus, auf der nur die unveröffentlichten Sachen drauf sind. Davon gibt es schließlich zuhauf. Die Rereleases kaufen doch zu 99,9% nur alte Fans, HADES gewinnen damit keine neuen mahr dazu. Und die alten dürften so langsam jede reguläre VÖ in dreifacher Ausführung zu hause stehen haben. Immer wieder mit neuen Bonussongs. Ziemlich unklug.

Da schnürt man irgendwann mal ein cooles Package und bringt alle 7", Samplersongs ("Born To Metalize"), sowie einen coolen alten livemitschnitt heraus und ergänzt das durch einen coolen Videomitschnitt und alle sind happy. Das hier ist seltsam.


Es gibt doch mit "The Lost Fox Studio Sessions" eine CD, die die ganzen unveröffentlichen Songs beeinhaltet. Die von mir oben genannten Bonustracks sie aber hierhei nicht vertreten.
Auf welchem Sampler ist denn der Song "Born To Metalize" drauf?


Die "Lost Fox Sessions" habe ich. Da gibt es aber noch mehr Songs. Und - sind wir doch mal ehrlich - um alle Bonussongs zu haben, muss man neben dieser und nun der neuen auch noch bandeigenen Rereleases von den ersten beiden Alben haben. Warum nicht mal diese ganzen Boni auf einer Veröffentlichung komprimiert dem dankbaren Fan anbieten? Dan will das nicht verstehen, ich weiß, ich schreibe mir seit Jahren die Finger wund.

Äh, "Born To Metallize" ist der Name des Samplers, auf dem zwei HADES-Songs mit paul Smith drauf sind. Und es müsste ja noch mehr Songs mit Paul geben, da Monster Records vor Jahren ein ganzes Album mit diesen Songs veröffentlichen wollte.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon holg » 12. August 2009, 21:56

Franko hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Split album, Megaforce Records
1984
[add/edit review]
Canadian release limited to 669 copies

Track 1: Introduction
Tracks 2-4: The Beast
Tracks 5-7: Sneak Attack
Tracks 8-10: Tortured Dog
Tracks 11-12: Hades
1. Intro: One Night in Old Bridge 00:38
2. Randall Flagg 03:20
3. Is This Life 02:44
4. The Shape 03:15
5. Ultrasonic Metal 04:25
6. Dirty Harry (The Enforcer) 04:50
7. Sneak Attack 03:50
8. Can't Run From Evil 04:25
9. Witch Hunter 03:41
10. Tortured Dog 04:14
11. Rogues March 04:14
12. Gloomy Sunday 05:27

Bild


Cool, kann mir das jemand auf CD besorgen (zumindest die beiden HADES Songs)?


Hab ich auch nur als Vinyl.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. August 2009, 22:01

CD gibt es nicht....sehr rares Vinyl..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 12. August 2009, 22:03

Tja wer weiß, wer da inzwischen die Rechte daran hat... vielleicht Metal Mind... :ehm:
Habe Dan mal danach gefragt.
Ãœbrigens wird es zum Re-Release auch ein komplett neues Artwork geben und evtl. einen Song von Alan's Soloproject.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 12. August 2009, 22:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:CD gibt es nicht....sehr rares Vinyl..

Habe ich mir schon gedacht.

Nur gut, dass der Holg das Vinyl hat... :wink: :-D
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon holg » 12. August 2009, 22:19

Franko hat geschrieben:Tja wer weiß, wer da inzwischen die Rechte daran hat... vielleicht Metal Mind... :ehm:
Habe Dan mal danach gefragt.
Ãœbrigens wird es zum Re-Release auch ein komplett neues Artwork geben und evtl. einen Song von Alan's Soloproject.


Die nächste Unsitte von Dan. Songs von Soloprojekten da mit drauf zu packen. System Addict, Non Fiction, alles gute Musik, aber nichts, was ich auf einer HADES CD haben möchte. Alan soll endlich ATL digitalisieren und fertig.

Franko, wann biste mal in HH zwecks ... *hust*
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 12. August 2009, 22:27

holg hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Tja wer weiß, wer da inzwischen die Rechte daran hat... vielleicht Metal Mind... :ehm:
Habe Dan mal danach gefragt.
Ãœbrigens wird es zum Re-Release auch ein komplett neues Artwork geben und evtl. einen Song von Alan's Soloproject.


Die nächste Unsitte von Dan. Songs von Soloprojekten da mit drauf zu packen. System Addict, Non Fiction, alles gute Musik, aber nichts, was ich auf einer HADES CD haben möchte. Alan soll endlich ATL digitalisieren und fertig.

Franko, wann biste mal in HH zwecks ... *hust*


Also die Bonustrack-Ideen stammen von mir, die ersten 5 Lieder sind nur auf der Bootleg-Version (?) vom Debüt. Aber ich habe Dan angeboten noch 2 Songs von seinem Soloscheibchen draufzupacken und wenn selbst Jimmy Schulmann sagt: O-Ton:" would LOVE for you to really add "1974" as a bonus track on Exist To Resist" ...kann ich doch nicht einfach nein sagen... :wink:

HH würde ich liebend gern mal wieder besuchen!
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon holg » 12. August 2009, 22:36

Franko hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Tja wer weiß, wer da inzwischen die Rechte daran hat... vielleicht Metal Mind... :ehm:
Habe Dan mal danach gefragt.
Ãœbrigens wird es zum Re-Release auch ein komplett neues Artwork geben und evtl. einen Song von Alan's Soloproject.


Die nächste Unsitte von Dan. Songs von Soloprojekten da mit drauf zu packen. System Addict, Non Fiction, alles gute Musik, aber nichts, was ich auf einer HADES CD haben möchte. Alan soll endlich ATL digitalisieren und fertig.

Franko, wann biste mal in HH zwecks ... *hust*


Also die Bonustrack-Ideen stammen von mir, die ersten 5 Lieder sind nur auf der Bootleg-Version (?) vom Debüt. Aber ich habe Dan angeboten noch 2 Songs von seinem Soloscheibchen draufzupacken und wenn selbst Jimmy Schulmann sagt: O-Ton:" would LOVE for you to really add "1974" as a bonus track on Exist To Resist" ...kann ich doch nicht einfach nein sagen... :wink:

Gegen die Songs an sich habe ich ja auch gar nichts, wie du dir wohl denken kannst;)
Ich kann (noch) nicht Vinyl digitalisieren ...

HH würde ich liebend gern mal wieder besuchen!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 12. August 2009, 22:38

Erstmal abwarten, ob das überhaupt klappt...
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Hades » 13. August 2009, 00:57

holg hat geschrieben:So sehr ich die Band verehre, verstehe ich Dan immer noch nicht. Warum bringt er nicht endlich eine CD raus, auf der nur die unveröffentlichten Sachen drauf sind. Davon gibt es schließlich zuhauf. Die Rereleases kaufen doch zu 99,9% nur alte Fans, HADES gewinnen damit keine neuen mahr dazu. Und die alten dürften so langsam jede reguläre VÖ in dreifacher Ausführung zu hause stehen haben. Immer wieder mit neuen Bonussongs. Ziemlich unklug.

Da schnürt man irgendwann mal ein cooles Package und bringt alle 7", Samplersongs ("Born To Metalize"), sowie einen coolen alten livemitschnitt heraus und ergänzt das durch einen coolen Videomitschnitt und alle sind happy. Das hier ist seltsam.

ACh, kaufen werde ich das natürlich auch wieder. Versteht sich wohl von alleine, oder?


Da sprichst du ein wahres Wort. Ich glaub da verzichte sogar ich mal. Die "Exist to Resist" habe ich jetzt schon dreimal in verschiedener Ausführung im Regal stehen, und die Bonussongs habe ich nach erstem Überfliegen sicher auch so gut wie alle in irgendeiner Form. Irgendwann reichts. Mal sehen, ob ich dann wirklich widerstehen kann, wenn das Ding erschienen ist. :lol:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6992
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Nächste

Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste