10 Jahre IRON KODEX

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Bester Iron Kodex release?

IK001 PORTRAIT - Portrait CD
3
8%
IK002 SLOUGH FEG - Hardworlder LP
3
8%
IK003 SOLSTICE - Only the strong 2LP
1
3%
IK004 THE GATES OF SLUMBER - Conqueror 2LP
4
11%
IK005 THE GATES OF SLUMBER - The Awakening 2LP
1
3%
IK006 THE GATES OF SLUMBER - Suffer no guilt 2LP
3
8%
IK007 PROCESSION - The Cult of disease 12"/CD
7
19%
IK008 STRIKER - Road Warrior 12"/CD
2
5%
IK009 ATLANTEAN KODEX - The Pnakotic Vinyls 2x10"
12
32%
IK010 SLOUGH FEG - Ape Uprising! LP
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon Goatstorm » 27. August 2009, 22:06

Nein, natürlich nicht. Aber mir ist gerade schlagartig bewusst geworden, dass wir jetzt tatsächlich schon 10 Releases haben. Angesichts dieses geradezu epochalen Jubiläums würde mich mal interessieren, welcher Release Euch bislang am besten gefallen hat. Gemeint ist das Gesamtpackage aus Musik und Layout.

FĂĽr mich ist es die "Hardworlder" von Slough Feg in der Gully Foyle-Edition mit dem Comic und dem ganzen Kram.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon Loomis » 27. August 2009, 22:08

Goatstorm hat geschrieben:FĂĽr mich ist es die "Hardworlder" von Slough Feg in der Gully Foyle-Edition mit dem Comic und dem ganzen Kram.


Herrgott und ausgerechnet die habe ich nicht. :cry:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon Mirco » 27. August 2009, 22:11

Goatstorm hat geschrieben:FĂĽr mich ist es die "Hardworlder" von Slough Feg in der Gully Foyle-Edition mit dem Comic und dem ganzen Kram.


FĂĽr mich auch :smile2:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3089
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon Moppes » 27. August 2009, 22:12

Ganz klar die Atlantean Kodex Scheibe in der Bärwurz-Version (musikalisch und auch von der Aufmachung). Knapp verfolgt von der Solstice Scheibe, das Booklet hier ist endgeil! :smile2:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon Goatstorm » 27. August 2009, 22:13

Loomis hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:FĂĽr mich ist es die "Hardworlder" von Slough Feg in der Gully Foyle-Edition mit dem Comic und dem ganzen Kram.


Herrgott und ausgerechnet die habe ich nicht. :cry:


Nicht? Shit. Wir haben leider auch keine einzige mehr. Ich glaube, die 'Hardworlder" dürfte die LP sein, die bei E-Bay am meisten bringt. Das war echt übel, wie sich die Leute drum gerissen haben... Seitdem machen wir immer 150 Die-Hards. Ein paar von den Comics hätte ich allerdings noch, falls Du Deine schwarze Ausgabe ein wenig pimpen möchtest.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon StillReigning » 27. August 2009, 22:14

Schwere Entscheidung. In Sachen Aufmachung hat die Atlantean Kodex Box die Nase vorn, in Sachen Musik gefällt mir die Procession EP mit Abstand am Besten.
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-WĂĽrttemberg


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon Goatstorm » 27. August 2009, 22:15

StillReigning hat geschrieben:Schwere Entscheidung. In Sachen Aufmachung hat die Atlantean Kodex Box die Nase vorn, in Sachen Musik gefällt mir die Procession EP mit Abstand am Besten.


Seite A oder Seite B? Oder beides gleich?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon Ernie » 27. August 2009, 22:15

Für mich auch klar die Bärwurz-Edition von der Atlantean Kodex. Danach die Chronicles of True Doom-Box von The Gates of Slumber...

Obwohl, Solstice...hmmmm...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon Moppes » 27. August 2009, 22:18

Goatstorm hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:FĂĽr mich ist es die "Hardworlder" von Slough Feg in der Gully Foyle-Edition mit dem Comic und dem ganzen Kram.


Herrgott und ausgerechnet die habe ich nicht. :cry:


Nicht? Shit. Wir haben leider auch keine einzige mehr. Ich glaube, die 'Hardworlder" dürfte die LP sein, die bei E-Bay am meisten bringt. Das war echt übel, wie sich die Leute drum gerissen haben... Seitdem machen wir immer 150 Die-Hards. Ein paar von den Comics hätte ich allerdings noch, falls Du Deine schwarze Ausgabe ein wenig pimpen möchtest.


Ich auch, ich auch! Was kostet, wohin, wann, wie???? PM mich mal an, bitte! :smile2:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon Loomis » 27. August 2009, 22:21

Solstice finde ich von der Aufmachung her super (das Vinyl sieht fantastisch aus!), aber musikalisch hat die bei mir von allen IK-Releases am wenigsten gezĂĽndet.

Ganz allgemein gefällt mir glaube ich die Chronicles Of True Doom-Box am besten, die Gully Foyle habe ich ja wie gesagt verpasst. Das mit dem Comic wäre super, ich wäre stark dran interessiert! :smile2:

Ich finde auf jeden Fall, dass ihr eure Arbeit super macht, weiter so!
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon StillReigning » 27. August 2009, 22:23

Goatstorm hat geschrieben:
StillReigning hat geschrieben:Schwere Entscheidung. In Sachen Aufmachung hat die Atlantean Kodex Box die Nase vorn, in Sachen Musik gefällt mir die Procession EP mit Abstand am Besten.


Seite A oder Seite B? Oder beides gleich?


Beide sehr gut, wobei mir die Seite B nen Tick besser gefällt.
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-WĂĽrttemberg


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon Goatstorm » 27. August 2009, 22:24

Moppes hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:FĂĽr mich ist es die "Hardworlder" von Slough Feg in der Gully Foyle-Edition mit dem Comic und dem ganzen Kram.


Herrgott und ausgerechnet die habe ich nicht. :cry:


Nicht? Shit. Wir haben leider auch keine einzige mehr. Ich glaube, die 'Hardworlder" dürfte die LP sein, die bei E-Bay am meisten bringt. Das war echt übel, wie sich die Leute drum gerissen haben... Seitdem machen wir immer 150 Die-Hards. Ein paar von den Comics hätte ich allerdings noch, falls Du Deine schwarze Ausgabe ein wenig pimpen möchtest.


Ich auch, ich auch! Was kostet, wohin, wann, wie???? PM mich mal an, bitte! :smile2:


Oh oh... das hätte ich jetzt nicht öffentlich posten sollen. Ich bring am besten ein paar zum Hammer of Doom bzw. zum KIT 13 mit. Oder ihr erwähnt es bei Euren nächsten Bestellungen und Mrs. God packt Euch einen dazu (auch wenn sie mich dafür jetzt wohl frisst... :ehm: )
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon Goatstorm » 27. August 2009, 22:27

StillReigning hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
StillReigning hat geschrieben:Schwere Entscheidung. In Sachen Aufmachung hat die Atlantean Kodex Box die Nase vorn, in Sachen Musik gefällt mir die Procession EP mit Abstand am Besten.


Seite A oder Seite B? Oder beides gleich?


Beide sehr gut, wobei mir die Seite B nen Tick besser gefällt.


Ich würde mir wünschen, dass die Band für die Full-length "The road to the gravegarden" nochmal neu mit der Produktion der "Cult of Diseases"-Songs aufnähme...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon Johnny_Cool » 27. August 2009, 22:41

Umdie Entscheidung leichter zu machen, mogel ich einfach mal und stopf die drei TGOS LPs in die "Chronicles Of True Doom" Box und geb der meine Stimme. Stellvertretend hab ich dann die "Conqueror" angeklickt, auch wenn die ja eigentlich gar nicht zur Box dazu gehört... ähem ja...

Auf Platz zwei wären dann für mich die beiden Slough Feg LPs. Aber auch der Rest ist durch die Bank super, da ist wirklich keine einzige ansatzweise schwächelnde Scheibe dabei und das sowohl in Punkto Aufmachung als auch im Bezug auf die Musik.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Re: 10 Jahre IRON KODEX

Beitragvon Mirco » 27. August 2009, 22:43

Von der Aufmachung nicht, ganz klar. Mir persönlich haben Cauldron und Striker musikalisch nicht wirklich zugesagt.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3089
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste