New Signings of PSR 2010

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

New Signings of PSR 2010

Beitragvon Markus(PureSteel) » 12. Januar 2010, 01:02

Tja, ein bischen stressig war die letzte Zeit aber wir sind mal wieder happy 3 Neuverpflichtungen fĂĽr PSR bekanntgeben zu dĂĽrfen.

1. Warcry
Ja, die Ex-Heiligs Blechle, die in bester Sacred Steel Manier wunderbaren Stoff fĂĽr alle 80-iger Fans abliefern. Das Songwriting steht soweit, momentan wird noch an der Vorbereitung der Aufnahmen gewerkelt. Wenn alles gut geht, kommt die neue Scheibe Ende 2ten, Anfang 3ten Quartals 2010.

2. A Tortured Soul
US- Dark/Power Metal. Sollte deren letztes Album "Kiss of the Thorn" noch jemand unbekannt sein, sollte sich dieser die Truppe mal zu Gemüte führen. Wer auf schwedische Truppen ala Portrait abfährt und gleichzeitig Jünger von King Diamond ist, liegt hier wohl richtig.
Das neue Material ist soweit fertig und wird zum KIT im April veröffentlicht.(In Europa zumindest). :cool2:

3. Deathfist
Die deutschen Thrasher, die auch wieder einmal beweisen das richtig guter Thrash nicht nur aus Amiland kommen muss, konnten ja schon mit der EP "Demons", die über Steffen(High Roller) letztes Jahr herauskam, überzeugen. Neues Material ist bereits soweit geschrieben und die kommende Full-Length wird über uns auf CD dieses Jahr veröffentlicht.

Wenn es genaues gibt, Tracklist, Cover, genaue VĂ– etc. post ich es extra rein. :smile2:
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: New Signings of PSR 2010

Beitragvon Loomis » 12. Januar 2010, 01:42

Markus(PureSteel) hat geschrieben:1. Warcry
Ja, die Ex-Heiligs Blechle, die in bester Sacred Steel Manier wunderbaren Stoff fĂĽr alle 80-iger Fans abliefern. Das Songwriting steht soweit, momentan wird noch an der Vorbereitung der Aufnahmen gewerkelt. Wenn alles gut geht, kommt die neue Scheibe Ende 2ten, Anfang 3ten Quartals 2010.

Die sollen aber vorher bitte ihren Bass stimmen bzw. drauf achten was der spielt, nicht dass es sich wieder so schief anhört wie da:
http://www.warcry-band.de/sound/WarcrY_-_Beneath.mp3
(z.B. bei 0:36, 0:55 und 1:01)
:wink:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: New Signings of PSR 2010

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Januar 2010, 08:32

Warcry finde ich leider schrecklich...zudem sollte man als Band mit Wurzeln in den 80ern doch wissen, dass es bereits eine kultige Band namens Warcry gab.
A Tortured Soul sind natĂĽrlich super!!
Deathfist fand ich ok, hat mich aber nicht so umgehauen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: New Signings of PSR 2010

Beitragvon holydio1 » 12. Januar 2010, 20:50

Das freut mich für A Tortured Soul, neben Vektor und Neglicence die Speerspitze des qualitätsvollen "neuen" Metal anno 2010.
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Re: New Signings of PSR 2010

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Januar 2010, 21:08

Yeahh @ A Tortured Soul

GlĂĽckwunsch dazu!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: New Signings of PSR 2010

Beitragvon Storming the Gates » 13. Januar 2010, 21:17

Sind das die Warcry, die auf Andy Preisig's Battle Cry Records eine CD veröffentlicht haben? Die war nämlich nicht so der Bringer.

Auf Death Fist freue ich mich, das Demo gefällt mir sehr gut.

In "A Tortured Soul" werde ich erst mal reinhören, das Debüt hat mir zwar anfangs gefallen, ist aber dann ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden und ich verspüre im Moment auch nicht die Lust sie wieder herauszuholen.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: New Signings of PSR 2010

Beitragvon Loomis » 13. Januar 2010, 21:44

Storming the Gates hat geschrieben:Sind das die Warcry, die auf Andy Preisig's Battle Cry Records eine CD veröffentlicht haben? Die war nämlich nicht so der Bringer.

Ja, das sind die.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: New Signings of PSR 2010

Beitragvon Metallah » 13. Januar 2010, 22:35

Storming the Gates hat geschrieben:Sind das die Warcry, die auf Andy Preisig's Battle Cry Records eine CD veröffentlicht haben? Die war nämlich nicht so der Bringer.

Auf Death Fist freue ich mich, das Demo gefällt mir sehr gut.

In "A Tortured Soul" werde ich erst mal reinhören, das Debüt hat mir zwar anfangs gefallen, ist aber dann ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden und ich verspüre im Moment auch nicht die Lust sie wieder herauszuholen.


Das DebĂĽt? "Kiss Of The Thorn" war ja schon das zweite Album der Band und das fand ich ziemlich gut, das eigentliche DebĂĽt "Tomorrow's Door" fand ich auch nicht soo super. Oder habe ich da was verpasst?

Warcry kann man sich schenken... IMO.

M.
Metallah
 
 


Re: New Signings of PSR 2010

Beitragvon Storming the Gates » 14. Januar 2010, 17:47

Metallah hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:Sind das die Warcry, die auf Andy Preisig's Battle Cry Records eine CD veröffentlicht haben? Die war nämlich nicht so der Bringer.

Auf Death Fist freue ich mich, das Demo gefällt mir sehr gut.

In "A Tortured Soul" werde ich erst mal reinhören, das Debüt hat mir zwar anfangs gefallen, ist aber dann ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden und ich verspüre im Moment auch nicht die Lust sie wieder herauszuholen.


Das DebĂĽt? "Kiss Of The Thorn" war ja schon das zweite Album der Band und das fand ich ziemlich gut, das eigentliche DebĂĽt "Tomorrow's Door" fand ich auch nicht soo super. Oder habe ich da was verpasst?

Warcry kann man sich schenken... IMO.

M.


Ich meinte Kiss of the Thorn!!! :angry2:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen



ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron