CAGE - Science of Annihilation on Vinyl

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

CAGE - Science of Annihilation on Vinyl

Beitragvon Markus(PureSteel) » 13. Januar 2010, 17:12

Cage gehören mit Sicherheit auf Vinyl und deshalb bringen wir am 26.02 das 2009er Sahnestück "Science of Annihilation" auf 2-LP. Ausstattung wie üblich, schweres Doppel-Vinyl, Gatefold und Lyricssheet.

Bild

Limitierung 525 Stück, davon wieder hundert farbige, alles handnummeriert. Gibts Farbwünsche, weil noch hab ich da keine definitive Entscheidung getroffen? :smile2:

Wer vorbestellen mag, bitte PM an mich oder Mail an markus@puresteel-records.com
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: CAGE - Science of Annihilation on Vinyl

Beitragvon Siebi » 13. Januar 2010, 18:19

Sahnestück? Hab' ich was verpasst?!? Ah ja, Headliner auf dem kommenden SBF... :harrr:

Apropos Sahnestück(e). Macht ihr die ersten drei Cage-Scheiben (Unveiled, Astrology, Darker Than Black) auch auf Vinyl, das würde mich gar überglücklich taumeln lassen? Jeweils als schicke Doppelschwarze?
Falls das vom Verkauf des 09er Sahnestücks abhängt, dann hoffe ich mal, dass die Platte reissenden Absatz findet. *immens hofft und Daumen drückt*

Btw. Wer die CD (im Tausch oder Kauf) will, ich habe eine noch jungfräuliche neue Version der "SOA" abzugeben, mir haben die MP3s gereicht. Bei Kauf: 10,- € inkl. P+V.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: CAGE - Science of Annihilation on Vinyl

Beitragvon Markus(PureSteel) » 13. Januar 2010, 19:04

Tja, ich sags mal so, ich warte für die anderen Scheiben auf verwertbares Grafikmaterial fürs Gatefold seit ca. 1 Jahr. .mhmpf: Druckgrafiken vom Booklet machen sich ohne Layer halt sehr bescheiden bzw. gehen garnicht.

Edit: Ach du mochtest die letzte wohl nicht? Na egal, ich find die Hammer. :yeah:
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: CAGE - Science of Annihilation on Vinyl

Beitragvon Metallah » 13. Januar 2010, 20:11

ich find die Hammer


Näh... .

M.

Gummihammer vielleicht...
Metallah
 
 


Re: CAGE - Science of Annihilation on Vinyl

Beitragvon Siebi » 13. Januar 2010, 21:55

Markus(PureSteel) hat geschrieben:Tja, ich sags mal so, ich warte für die anderen Scheiben auf verwertbares Grafikmaterial fürs Gatefold seit ca. 1 Jahr. .mhmpf: Druckgrafiken vom Booklet machen sich ohne Layer halt sehr bescheiden bzw. gehen garnicht.

Edit: Ach du mochtest die letzte wohl nicht? Na egal, ich find die Hammer. :yeah:

Zu Absatz 1: Das heisst, sie kommen noch in diesem Jahrtausend?!? Yeah! *fett in Einkaufsliste vormerk*

Zu Edit(h): Jo, habe des OldAnnos 13 von 12 Punkte-Review zuhilfe genommen und gemäß den "alten" Platten und auch noch guten Vorgänger nach langer Zeit mal wieder ungehört (!!) DEN Hammer schlechthin erwartet. "Selber schuld"-Fall, aber sowas von.
Der war dann -bis auf eine Ausnahme- aufgrund des eintönigen Painkiller-für-Arme-Doppelbass-Geschrubbes in mäßigem Soundgewand sehr ernüchternd. Hier meine Meinung und die teile ich auch heute noch. http://www.heavyhardes.de/review-5476.html
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: CAGE - Science of Annihilation on Vinyl

Beitragvon Cthulhu » 19. Januar 2010, 22:27

Die SOA fehlt mir auch noch. Jetzt bin ich aber etwas verunsichert. Bis jetzt gefiel mir eigentlich jede Cage mehr oder weniger. Aber Siebis Review schreckt mich bisserl ab. Was soll's denn kosten das Fünül?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Re: CAGE - Science of Annihilation on Vinyl

Beitragvon Siebi » 19. Januar 2010, 22:41

WIe gesagt, wennsd die Painkiller und vor allem den Titelsong vergötterst und auf mörderische Double Bass kannst, dann ist die Platte das zweite Metalmekka, nach der Painkiller. Mir ist es halt zu eindimensional im Songwriting und die Drums klingen nach zisch und zosch. Das Beste sind der Gesang und die starken Gitarren. Live muss der Peck sicherlich nach jedem Auftritt eine Hals- und Stimmbandtinktur über sich ergehen lassen. :oh2:

Die ersten drei Scheiben sind viel mehr mein Ding und darum freue ich mich auf das Fünül. Dass ich kein Painkiller-Fan bin, müßig zu erwähnen und sage ich nix mehr zu, sonst schimpft mich wieder das Triumvirat aus Lev oder der Butcher oder...:smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: CAGE - Science of Annihilation on Vinyl

Beitragvon DeathRider666 » 30. Januar 2010, 01:40

DANKE UND TAUSEND MAL DANKE JETZT SCHON FÜR DAS ALBUM DES JAHRES 2009 AUF VINYL. Was für eine Freude.
Kanns kaum erwarten, diesen zukünftigen Klassiker auf Vinyl hören zu dürfen !!
CAGE are the new Kings Of Metal :yeah:
Heavy Metal is not just music - it's a passion and lifestyle

Bild
Benutzeravatar
DeathRider666
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 23
Registriert: 27. Januar 2010, 23:11
Wohnort: Düdingen (Schweiz)



Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste