SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon Hades » 25. Juli 2010, 19:43

rapanzel hat geschrieben:100% Skullview, tolle Scheibe!!!!
Wirds auch Vinyl geben?


Aber Hallo, nach vier Durchgängen ist das in der Tat Skullview pur. So langsam kristallisieren sich auch schon die ersten Höhepunkte heraus (das Auftakttrio, Privilege of Suffering). Einzig Blind and Unconscious gefällt mir bis jetzt nicht so richtig, da nervt der Herr Earthquake etwas in den hohen Lagen. Daumen hoch für dieses Album!
Benutzeravatar
Hades
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5952
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon holg » 25. Juli 2010, 19:47

Gefällt mir auch überraschend gut. Hatte die viel rumpeliger in Erinnerrung. Das knallt ja ganz gut. Und die ollen Dinger sollen auch so klingen?
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10964
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 25. Juli 2010, 20:19

Macht der High-Roller Steffen, kommt zum Swordbrothers.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1682
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon Hades » 25. Juli 2010, 22:45

holg hat geschrieben:Gefällt mir auch überraschend gut. Hatte die viel rumpeliger in Erinnerrung. Das knallt ja ganz gut. Und die ollen Dinger sollen auch so klingen?


Also wenn dir die neue Scheibe gefällt, kannst du mit den ersten drei auch nix falsch machen. Der Sound knüpft wirklich nahtlos an die alten Alben an.
Benutzeravatar
Hades
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5952
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon holg » 25. Juli 2010, 22:51

Ah, gut. Danke. Dann werde ich die mal notieren.

Komisch, wie man gewisse Bands im Gourmetzentrum abheftet.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10964
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon TeutonicSteel91 » 5. August 2010, 00:27

Werd mir die scheibe gleich zum ersten mal beim mittlerweile allnächtlichen zeitungsverteilen in wiesbaden geben... hoffentlich hau ich die tagblätter deswegen dann nicht so laut inenn briefkasten hahaha
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 572
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon MightyTior » 16. August 2010, 20:01

Freu mich tierisch über SKULLVIEW @ SWORDBROTHERS FESTIVAL nächste Monat!
MightyTior
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 176
Registriert: 24. April 2004, 00:30


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon Dezibel » 12. Oktober 2010, 13:52

Skullview jetzt auch für die nächste Ausgabe des Up The Hammers in Athen bestätigt und komplettieren da ein echt geiles Lineup...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon TeutonicSteel91 » 13. Oktober 2010, 16:24

Benutzeravatar
TeutonicSteel91
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 572
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste