SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon Siebi » 3. Juni 2010, 23:34

Bald ist sie bei mir, ipool sei Dank... ansonsten: was ist das fĂĽr eine Frage?!? Her damit, dalli... klick!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon heavymetalmaniac » 3. Juni 2010, 23:43

Siebi hat geschrieben:Bald ist sie bei mir, ipool sei Dank... ansonsten: was ist das fĂĽr eine Frage?!? Her damit, dalli... klick!


Ich sollte auch mal anfangen Reviews zu schreiben, vielleicht bekomme ich dann auch mal Promos oder Promo Downloads... .

.mhmpf:

HMM.
heavymetalmaniac
 
 


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 3. Juni 2010, 23:47

Siebi hat geschrieben:Bald ist sie bei mir, ipool sei Dank... ansonsten: was ist das fĂĽr eine Frage?!? Her damit, dalli... klick!


Das war jetzt ja mehr rhetorisch und ich wollt mal schauen, ob ihr alle noch wach seid, also Tracklist:

1) Legions Of The Star Scroll
2) The Bruise
3) Metalkill the World
4) Behind The Cell
5) Blind And Unconscious
6) Defiance, Desparation, Defeat
7) Remnants Of the Storm
8) Privilege Of Suffering

Cover muss ich mal noch schuldig bleiben, es gibt ein vorläufiges, da werden aber noch kleine Änderungen vorgenommen.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon Siebi » 3. Juni 2010, 23:49

heavymetalmaniac hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Bald ist sie bei mir, ipool sei Dank... ansonsten: was ist das fĂĽr eine Frage?!? Her damit, dalli... klick!


Ich sollte auch mal anfangen Reviews zu schreiben, vielleicht bekomme ich dann auch mal Promos oder Promo Downloads... .

.mhmpf:

HMM.

Hehe, der HMM auf der Beleidigtschiene... :tong2: Tu das, Deine Reviews wĂĽrde ich gerne lesen, das offene Visier ist immer sehr willkommen!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon Hugin » 7. Juni 2010, 14:08

Die ersten Hörproben wissen zu gefallen. Zwar Klischee as Klischee can, aber trotzdem, ich find das cool.
:yeah:

AuĂźerdem wollte ich noch sagen, dass Eric Flowers sich gemacht hat und Quimby das Wasser reichen kann, bis ich gelesen hab, dass Quimby in der Tat zurĂĽck gekehrt ist...
:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon heavymetalmaniac » 7. Juni 2010, 14:35

Siebi hat geschrieben:
heavymetalmaniac hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Bald ist sie bei mir, ipool sei Dank... ansonsten: was ist das fĂĽr eine Frage?!? Her damit, dalli... klick!


Ich sollte auch mal anfangen Reviews zu schreiben, vielleicht bekomme ich dann auch mal Promos oder Promo Downloads... .

.mhmpf:

HMM.

Hehe, der HMM auf der Beleidigtschiene... :tong2: Tu das, Deine Reviews wĂĽrde ich gerne lesen, das offene Visier ist immer sehr willkommen!


Ich glaube, ich bin einfach zu faul für sowas. Davon ab kaufe ich mir die reguläre CD Version sowieso und ein Download ist früher oder später eh im Netz zu finden. Nö, ich bin nicht beleidigt, warum auch? Solange DU deine Sache gut machst, gönne ich dir die frühe Möglichkeit, die Skullviewische Mucke hören zu können.

So.

HMM.

P.S.: Gibt es eigentlich noch Promo CD's? Oder wird das mittlerweile alles per Download abgehandelt? FĂĽr Reviews kann ich das ja sogar noch verstehen aber fĂĽr mich ist letztendlich als Endkunde - wie wohl fĂĽr alle hier (abgesehen von den Vinyl Junkies) die CD samt allem Drumherum das einzig Wahre.
heavymetalmaniac
 
 


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon Hugin » 7. Juni 2010, 15:07

heavymetalmaniac hat geschrieben:Ich glaube, ich bin einfach zu faul für sowas. Davon ab kaufe ich mir die reguläre CD Version sowieso und ein Download ist früher oder später eh im Netz zu finden. Nö, ich bin nicht beleidigt, warum auch? Solange DU deine Sache gut machst, gönne ich dir die frühe Möglichkeit, die Skullviewische Mucke hören zu können.

Ich glaube, bei den hier aktiven Schreiberlingen kannst du eh davon ausgehen, dass sich die allermeisten auch die Verkaufsversion der Scheiben kaufen, die sie wirklich gut finden, ganz egal, ob sie vorher eine Promo oder MP3s davon hatten. Man will ja zum einen ein Original haben und zum anderen auch die Bands und Labels unterstützen. Dass man Sachen schon vor VÖ zu hören bekommt, ist natürlich mitunter schön, weil die Spannung entsprechend groß ist, aber andererseits geht auch die Magie verloren, die es früher hatte, am VÖ-Tag in den Laden zu schlappen, oder gar vor Ladenöffnung an der Tür zu warten, weil man es nicht mehr erwarten konnte. Und man darf/muss ja auch dafür "arbeiten", dass man frühzeitig bemustert wird. Es hat alles Für und Wider, Vorzüge und Nachteile; letztlich schreiben wir gern über Musik, und das ist eben eine Konsequenz daraus, die ich weder als "Privileg" feiere noch als "Belastung" sehe. Wir machen es gerne, sonst würden wir es nicht tun.
:smile2:

P.S.: Gibt es eigentlich noch Promo CD's? Oder wird das mittlerweile alles per Download abgehandelt? FĂĽr Reviews kann ich das ja sogar noch verstehen aber fĂĽr mich ist letztendlich als Endkunde - wie wohl fĂĽr alle hier (abgesehen von den Vinyl Junkies) die CD samt allem Drumherum das einzig Wahre.


Physische Promo-CDs sterben langsam aus, was ich eigentlich nicht schlimm finde. Die "Ich schnorre gerne mal ein paar CDs für fünf Zeilen Review"-Fraktion der Schreiberlinge wird sich darüber massiv ärgern, aber wer von guten Scheiben eh immer das fertige Produkt will, dem kann's egal sein. Für die Labels ist es billiger und sicherer digital zu bemustern, weil man den Files ja zusätzlich eine digitale Kennung verpasst, damit man Raubkopierer und Filesharer zurück zur Quelle verfolgen kann. Und der einst blühende Promo-Handel bei Plattenbörsen geht auch seinem Ende entgegen. Insofern: Aus meiner Sicht keine schlechte Entwicklung.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon heavymetalmaniac » 7. Juni 2010, 15:18

Ganz pauschal gesagt, gehe ich bei den in diesem Board aktiven Schreiberlingen ohnehin davon aus, dass sie sich die Originale - früher oder später - zulegen.

HMM.
heavymetalmaniac
 
 


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 22. Juni 2010, 17:35

Wer noch paar mehr Hörproben will (ohne einer der schreibenden Zunft zu sein), kann auf unsere Homepage bzw. Myspace Seite gehen. :-D
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon rapanzel » 20. Juli 2010, 13:56

Hugin hat geschrieben:Physische Promo-CDs sterben langsam aus, was ich eigentlich nicht schlimm finde. Die "Ich schnorre gerne mal ein paar CDs für fünf Zeilen Review"-Fraktion der Schreiberlinge wird sich darüber massiv ärgern, aber wer von guten Scheiben eh immer das fertige Produkt will, dem kann's egal sein. Für die Labels ist es billiger und sicherer digital zu bemustern, weil man den Files ja zusätzlich eine digitale Kennung verpasst, damit man Raubkopierer und Filesharer zurück zur Quelle verfolgen kann. Und der einst blühende Promo-Handel bei Plattenbörsen geht auch seinem Ende entgegen. Insofern: Aus meiner Sicht keine schlechte Entwicklung.

Find ich auch. Doof halt nur, wenn Bands dann das fertige Produkt fĂĽr lau zum reviewen verschicken.... selbst dran doof wĂĽrd ich mal sagen :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon KuttenBjuf » 20. Juli 2010, 14:01

Hab die CD über puresteel bei ebay pre-geordert. Könntet ihr mir übrigens auch schon schicken, ich verrat es auch niemanden und geb die Bewertung erst nach VÖ ab. :harrr:
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 20. Juli 2010, 16:47

Na bischen eher schick ich sie schon raus, keine Sorge. :-D
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon Hades » 20. Juli 2010, 18:17

Markus(PureSteel) hat geschrieben:Na bischen eher schick ich sie schon raus, keine Sorge. :-D


Das heisst man darf die gestrige Versandbestätigung für bare Münze nehmen? :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 20. Juli 2010, 18:44

Kann man, aber pssssst. :-D
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: SKULLVIEW signs with Pure Steel Records

Beitragvon rapanzel » 25. Juli 2010, 17:33

100% Skullview, tolle Scheibe!!!!
Wirds auch Vinyl geben?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste