New Underground Power List 06/2010

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

New Underground Power List 06/2010

Beitragvon morpheus_ahrm » 13. Juni 2010, 08:48

Trotz WM ist die neue Liste fertig, u.a. mit Blackkout, Kraken, Enforcer, Division, Seventh Calling, Cloven Hoof, Spartan Warrior, Invection, Skull Fist, Oracle, Snakepit # 18 + more

Bei Interesse bitte Email an: underground-power@web.de

Stay Metal !

Helle
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Re: New Underground Power List 06/2010

Beitragvon Siebi » 21. Juni 2010, 10:57

Schöne neue Liste, Helle. Da muss die ein oder andere Scheibe eingesackt werden.

Eventuell auch die hier. Deshalb Frage an die Runde. Wie ist die neue Scheibe von Division? Da mir die neue Band Fool's Game von Matt Crook sehr gut reinlÀuft, wollte ich mal wissen, wie das neue Teil seiner Ex-Band so klingt? Kenne die VorgÀngerscheiben leider nicht in GÀnze.

Division - Control Issues
Bild
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: New Underground Power List 06/2010

Beitragvon TexasInstruments » 24. Juni 2010, 20:18

Siebi hat geschrieben:Schöne neue Liste, Helle. Da muss die ein oder andere Scheibe eingesackt werden.

Eventuell auch die hier. Deshalb Frage an die Runde. Wie ist die neue Scheibe von Division? Da mir die neue Band Fool's Game von Matt Crook sehr gut reinlÀuft, wollte ich mal wissen, wie das neue Teil seiner Ex-Band so klingt? Kenne die VorgÀngerscheiben leider nicht in GÀnze.

Division - Control Issues
Bild


Hm, also ich finde die DIVISION ziemlich langweilig. Da ist alles Durchschnitt, Gitarrenarbeit, Gesang, Produktion und vor allem Songs.
War meines Erachtens aber auch bei allen DIVISION-Scheiben der Fall, deswegen bin ich sicher nicht der richtige Berater.
Ganz schlimm finde ich allerdings dass man selbst bei schnelleren Passagen null Power entfachen kann, dazu etliche Gesangslinien die völlig ins Leere fĂŒhren....
Ich weiß nicht.....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wÀre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Re: New Underground Power List 06/2010

Beitragvon birdrich » 25. Juni 2010, 00:04

TexasInstruments hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Schöne neue Liste, Helle. Da muss die ein oder andere Scheibe eingesackt werden.

Eventuell auch die hier. Deshalb Frage an die Runde. Wie ist die neue Scheibe von Division? Da mir die neue Band Fool's Game von Matt Crook sehr gut reinlÀuft, wollte ich mal wissen, wie das neue Teil seiner Ex-Band so klingt? Kenne die VorgÀngerscheiben leider nicht in GÀnze.

Division - Control Issues
Bild


Hm, also ich finde die DIVISION ziemlich langweilig. Da ist alles Durchschnitt, Gitarrenarbeit, Gesang, Produktion und vor allem Songs.
War meines Erachtens aber auch bei allen DIVISION-Scheiben der Fall, deswegen bin ich sicher nicht der richtige Berater.
Ganz schlimm finde ich allerdings dass man selbst bei schnelleren Passagen null Power entfachen kann, dazu etliche Gesangslinien die völlig ins Leere fĂŒhren....
Ich weiß nicht.....


Habe alle Sachen von Division und bin begeistert. Kann dem Vorredner allerdings insoweit zustimmen, dass auf allen Scheiben die Produktion ausbaufÀhig ist.
Auch klingen die Sachen beim ersten Hören vielleicht etwas unspektakulĂ€r. Aber alle Alben wachsen. Und Gesang/Gitarrenarbeit sind klasse. FĂŒr Liebhaber des klassischen US-Powermetals ein Muss.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal



ZurĂŒck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 GĂ€ste