INMORIA = TAD MOROSE

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: INMORIA = TAD MOROSE

Beitragvon Siebi » 23. Januar 2012, 20:10

Ähm, und jetzt? Naja, irgendwie willst Du nicht antworten oder weichst aus labeltaktischen Gründen aus, aber auch gut jetzt, i am in the picture. Inmoria haben neuen Sänger, der bei TM gar nicht so neu ist und beide Bands werden Studioalben vorlegen. Schön.
Mich freute eine neue Morgana Lefay mit Livegigs, der Rest kann sich an die inzestöse Bollnäs-Nase fassen.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: INMORIA = TAD MOROSE

Beitragvon Franko » 23. Januar 2012, 20:14

Siebi hat geschrieben:Ähm, und jetzt? Naja, irgendwie willst Du nicht antworten oder weichst aus labeltaktischen Gründen aus, aber auch gut jetzt, i am in the picture. Inmoria haben neuen Sänger, der bei TM gar nicht so neu ist und beide Bands werden Studioalben vorlegen. Schön.
Mich freute eine neue Morgana Lefay mit Livegigs, der Rest kann sich an die inzestöse Bollnäs-Nase fassen.


:tong2:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: INMORIA = TAD MOROSE

Beitragvon Siebi » 23. Januar 2012, 20:19

Franko hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ähm, und jetzt? Naja, irgendwie willst Du nicht antworten oder weichst aus labeltaktischen Gründen aus, aber auch gut jetzt, i am in the picture. Inmoria haben neuen Sänger, der bei TM gar nicht so neu ist und beide Bands werden Studioalben vorlegen. Schön.
Mich freute eine neue Morgana Lefay mit Livegigs, der Rest kann sich an die inzestöse Bollnäs-Nase fassen.


:tong2:

:sm:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: INMORIA = TAD MOROSE

Beitragvon Franko » 23. Januar 2012, 20:43

Siebi hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ähm, und jetzt? Naja, irgendwie willst Du nicht antworten oder weichst aus labeltaktischen Gründen aus, aber auch gut jetzt, i am in the picture. Inmoria haben neuen Sänger, der bei TM gar nicht so neu ist und beide Bands werden Studioalben vorlegen. Schön.
Mich freute eine neue Morgana Lefay mit Livegigs, der Rest kann sich an die inzestöse Bollnäs-Nase fassen.


:tong2:

:sm:

:drunk: :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: INMORIA = TAD MOROSE

Beitragvon holg » 23. Januar 2012, 21:03

Ich weiß noch, wie ich damals Tad Morose aufgrund des Siegertitels im RH gakauft habe und mich beim Schönhören gefragt habe, was an diesen Weichspül-Proggies so toll sein soll. Bis heute nicht verstanden.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: INMORIA = TAD MOROSE

Beitragvon Franko » 23. Januar 2012, 23:38

holg hat geschrieben:Ich weiß noch, wie ich damals Tad Morose aufgrund des Siegertitels im RH gakauft habe und mich beim Schönhören gefragt habe, was an diesen Weichspül-Proggies so toll sein soll. Bis heute nicht verstanden.

Meinst Du "Leaving The Past Behind"?
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: INMORIA = TAD MOROSE

Beitragvon Ulle » 23. Januar 2012, 23:47

Und am WE treffen sich die Bollnäser alle immer in der gleichen Kneipe (es gibt wohl nur eine) und hauen sich die Köpfe ein - zumindest haben ML das damals so berichtet.
Und sie mischen ihr Bier mit Wodka, damit es schneller knallt! Das haben sie nicht berichtet, das habe ich allabendlich erlebt :smile2:
Tad Morose fand ich ĂĽbrigens echt gut, wobei das DebĂĽt nun wirklich nicht ihr Hochlicht war.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: INMORIA = TAD MOROSE

Beitragvon holg » 24. Januar 2012, 00:13

Franko hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Ich weiß noch, wie ich damals Tad Morose aufgrund des Siegertitels im RH gakauft habe und mich beim Schönhören gefragt habe, was an diesen Weichspül-Proggies so toll sein soll. Bis heute nicht verstanden.

Meinst Du "Leaving The Past Behind"?

Exakt.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: INMORIA = TAD MOROSE

Beitragvon Acrylator » 24. Januar 2012, 00:45

Ulle hat geschrieben:Tad Morose fand ich ĂĽbrigens echt gut, wobei das DebĂĽt nun wirklich nicht ihr Hochlicht war.

Ja, am besten und vor allem am eigenständigsten klangen sie für mich immer auf "Paradigma" und "A Mended Rhyme", davor war's halt "typischer", melodischer Progressive Power Metal, danach gingen sie mir zu sehr in Richtung gewöhnlicher Power Metal (vielleicht angestoßen vom Erfolg Hammerfalls?), auch wenn "Undead" für mich noch etwa zur Hälfte aus absoluten Hits bestand - aber die andere Hälfte war einfach langweilig und danach habe ich die Band dann nicht weiter verfolgt.
Bei ihrem Auftritt in Wacken (ca. 2002?) hat mich der Sänger allerdings total umgehauen (und auch sonst war die Band sehr gut)!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste