Omen@Pure Steel Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Sgt. Kuntz » 25. April 2012, 08:27

steel-prophet hat geschrieben:Ă–hm, das musst du Kenny sagen....


Ja, hab ich schon mitbekommen. Falls ich ihn mal sehe, erkläre ich ihm, dass sein Label sich besser um das Cover kümmern müsste und dabei vielleicht auch gleich den Albumtitel noch mal überdenkt. Das Schlimme ist, wahrscheinlich hätte der Kenny keine Ahnung von was ich rede, bzw. wo das Problem liegt. Obwohl er sonst bestimmt einen guten Geschmack hat, davon geh ich einfach mal aus.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Fire Down Under » 25. April 2012, 08:45

:lol: @ Cover!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon azgatoth » 25. April 2012, 22:09

Pavlos hat geschrieben:Die beiden Mini-Hämmer verursachen alles, nur keine Damage.....ganz, ganz furchtbar.



Ansichtssache wnn man sowas auf den Kopf bekommt :tong2: :tong2: :tong2: :tong2:

Aber, davon abgesehen MUSS das musikalische zählen
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Jowita » 27. April 2012, 00:36

rapanzel hat geschrieben:Kann man nicht ein schönes, altbackenes und handgezeichnetes Cover nehmen?
Ich kann diese CGI Cover irgendwie nicht mehr sehen!


I could (do an old school, oil colours on canvas, artwork for Omen), but nobody asked me for it. :tong2:
Still those 2 covers are not as bad as the new one of Running Wild! :-X/2 The upper one at least looks quite OK, unlike the childish art(?) in the case of the one below (that I see was finally chosen, yeah, slightly improved).
Benutzeravatar
Jowita
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 158
Registriert: 1. März 2011, 22:02
Wohnort: Italy


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Hugin » 22. Juni 2012, 01:39

Ist hier alles im grünen Bereich mit der VÖ nächste Woche?
Kann's nämlich nimmer erwarten...
:smile2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 22. Juni 2012, 11:24

Nein, die Scheibe wird nächste Woche nicht veröffentlicht. Es wird dazu noch ne offizielle News geben. Die schäden, die der Orkan bei Kenny angerichtet hat waren größer als befürchtet, so dass es zeitliche und technische Probleme bei der Fertigstellung des Mix- und Masterings gab. Wir haben bis zum Schluß gehofft, dass es noch klappt, leider vergebens.
Kenny arbeitet mit Hochdruck daran. Einen neuen releasedate gibt es erst dann, wenn wir fertiges Material in den Händen halten, ich gehe im moment davon aus, dass es nicht vor Herbst wird. es macht definitv keinen Sinn, etwas halbfertiges zu veröffentlichen bzw etwas, wo alle das gefühl haben, man hätte noch mehr rausholen können.
So siehts jetzt aus-leider.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Hugin » 24. Juni 2012, 01:28

steel-prophet hat geschrieben:Nein, die Scheibe wird nächste Woche nicht veröffentlicht. Es wird dazu noch ne offizielle News geben. Die schäden, die der Orkan bei Kenny angerichtet hat waren größer als befürchtet, so dass es zeitliche und technische Probleme bei der Fertigstellung des Mix- und Masterings gab. Wir haben bis zum Schluß gehofft, dass es noch klappt, leider vergebens.
Kenny arbeitet mit Hochdruck daran. Einen neuen releasedate gibt es erst dann, wenn wir fertiges Material in den Händen halten, ich gehe im moment davon aus, dass es nicht vor Herbst wird. es macht definitv keinen Sinn, etwas halbfertiges zu veröffentlichen bzw etwas, wo alle das gefühl haben, man hätte noch mehr rausholen können.
So siehts jetzt aus-leider.


Jo. Ist zwar schade, aber besser noch ein paar Monde warten, als das Ding nicht sauber zu Ende bringen. Jetzt haben wir 9 Jahre gewartet, da schaffen wir es auch noch bis Herbst.

Danke fĂĽr das Update und viel GlĂĽck fĂĽr Kenny und seine Jungs, dass alles klappt!
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Cthulhu » 13. Juli 2012, 12:31

Nach jahrelangem internem Gewissenskonflikt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Song "Holy Martyr" ganz ganz knapp vor "Warning Of Danger" ĂĽber die Ziellinie spurtet. Mein Gott, welche Stimme konnte solch wunderbar melancholisch epische Gesangslinien hervorzaubern? Einzigartig. Jetzt freu ich mich auch aufs neue Album, obwohl ich ehrlich gesagt null weiĂź, wer da grad singt und ob das noch taugt.

Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Titus » 13. Juli 2012, 13:49

"The Curse" wird meiner Meinung nach eh immer viel zu sehr abgetan. Nur weil die beiden Vorgänger mit das Beste sind, was der Metal so zu bieten, ändert das doch Nichts daran, dass auch "The Curse" 98 % aller anderen Alben locker in die Tasche steckt!
Sänger ist Matt Story, der das wohl auch schon bevor George Call übernommen hat, kurz gemacht hat, dann aber doch wieder abgesprungen ist.
Schaue auch ausnahmsweise doch mal mit Vorfreude auf ein neues Album von 80er-Helden.
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon azgatoth » 16. Juli 2012, 19:31

"March on" gibt einem Menschen SELBSTBEWUSSSTEIN ohne Ende. Ohne den Song hätte ich Julia NIE kennen gelernt
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Siebi » 16. Juli 2012, 21:56

... sprach Romeo azgatoth, the romantic Metal Warrior of Fitness Studio. :-D

Zum Thema. Kenne die Stimme Matts nicht, George "the Womanizer - give him a" Call wollte nicht, das stimmt leicht bedenklich. Abwarten und reinhören, Kenny Powell alleine bürgt nicht für die Qualität der ersten drei und sogar der Pharr-Scheibe... leider.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Ulli » 16. Juli 2012, 22:05

Siebi hat geschrieben:... sprach Romeo azgatoth, the romantic Metal Warrior of Fitness Studio. :-D

Zum Thema. Kenne die Stimme Matts nicht, George "the Womanizer - give him a" Call wollte nicht, das stimmt leicht bedenklich. Abwarten und reinhören, Kenny Powell alleine bürgt nicht für die Qualität der ersten drei und sogar der Pharr-Scheibe... leider.


Dass George Call nicht mehr bei Omen singen möchte, muss ja nicht mit bandinternen Dingen oder gar einer zweifelhaften Qualität der neuen Songs zu tun haben. Jeder schreit ja immer und überall nach J.D. Kimball, was es einem Nachfolger schon leicht versauern kann. Da ist doch leider neben vielen anderen schon Bruce Hall am Cyriss-Syndrom gescheitert, obwohl er zwei absolute Sahneteile & eine gute Scheibe für Agent Steel eingesungen hat. Ich bin aber auch sehr auf die neue Omen gespannt, auch wenn das Cover wirklich, naja, nich so dolle ist.
Ulli
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Oktober 2006, 13:53
Wohnort: TĂĽbingen


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Siebi » 16. Juli 2012, 22:14

Ulli hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:... sprach Romeo azgatoth, the romantic Metal Warrior of Fitness Studio. :-D

Zum Thema. Kenne die Stimme Matts nicht, George "the Womanizer - give him a" Call wollte nicht, das stimmt leicht bedenklich. Abwarten und reinhören, Kenny Powell alleine bürgt nicht für die Qualität der ersten drei und sogar der Pharr-Scheibe... leider.


Dass George Call nicht mehr bei Omen singen möchte, muss ja nicht mit bandinternen Dingen oder gar einer zweifelhaften Qualität der neuen Songs zu tun haben. Jeder schreit ja immer und überall nach J.D. Kimball, was es einem Nachfolger schon leicht versauern kann. Da ist doch leider neben vielen anderen schon Bruce Hall am Cyriss-Syndrom gescheitert, obwohl er zwei absolute Sahneteile & eine gute Scheibe für Agent Steel eingesungen hat. Ich bin aber auch sehr auf die neue Omen gespannt, auch wenn das Cover wirklich, naja, nich so dolle ist.

Bei Agent Steel hat niemand was von Rohrkrepierern gesagt und ich will nicht vergleichen, geht hier rein um Omen.
Anders gesagt, Mr. Powell hat schon einige Male ein Comeback versucht. Die Scheiben wurden verrissen oder milde belächelt. Live waren die letzten Jahre der Nostalgie um die stilprägenden, andere würden sagen relevanten, Kimball-Jahre gewidmet. Das ist der Stoff, den der Omenbanger hören will. Dieses Vermächtnis wird immer übermächtig über dieser Band schweben. Vielleicht knüpfen sie ja dort an, abwarten und hören, bis dahin bleiben leichte Zweifel.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon azgatoth » 17. Juli 2012, 16:50

Na der "neue" Sänger wollte NUr live singen da er sich lt. eigenen Angaben NIE im Leben mit J.D. hätte messen können
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Hugin » 6. September 2012, 23:20

steel-prophet hat geschrieben:Nein, die Scheibe wird nächste Woche nicht veröffentlicht. Es wird dazu noch ne offizielle News geben. Die schäden, die der Orkan bei Kenny angerichtet hat waren größer als befürchtet, so dass es zeitliche und technische Probleme bei der Fertigstellung des Mix- und Masterings gab. Wir haben bis zum Schluß gehofft, dass es noch klappt, leider vergebens.
Kenny arbeitet mit Hochdruck daran. Einen neuen releasedate gibt es erst dann, wenn wir fertiges Material in den Händen halten, ich gehe im moment davon aus, dass es nicht vor Herbst wird. es macht definitv keinen Sinn, etwas halbfertiges zu veröffentlichen bzw etwas, wo alle das gefühl haben, man hätte noch mehr rausholen können.
So siehts jetzt aus-leider.


Wie sieht es denn mit den Vorschritten in Richtung neues Omen-Album aus? Gerade läuft nämlich "Epitaph" so vor sich hin, und ich hätte schon noch gerne ein Highlight mehr für meinen 2012er-Poll.
:smile2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste