Omen@Pure Steel Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Hugin » 8. November 2012, 20:02

Hugin hat geschrieben:
steel-prophet hat geschrieben:Nein, die Scheibe wird nĂ€chste Woche nicht veröffentlicht. Es wird dazu noch ne offizielle News geben. Die schĂ€den, die der Orkan bei Kenny angerichtet hat waren grĂ¶ĂŸer als befĂŒrchtet, so dass es zeitliche und technische Probleme bei der Fertigstellung des Mix- und Masterings gab. Wir haben bis zum Schluß gehofft, dass es noch klappt, leider vergebens.
Kenny arbeitet mit Hochdruck daran. Einen neuen releasedate gibt es erst dann, wenn wir fertiges Material in den HĂ€nden halten, ich gehe im moment davon aus, dass es nicht vor Herbst wird. es macht definitv keinen Sinn, etwas halbfertiges zu veröffentlichen bzw etwas, wo alle das gefĂŒhl haben, man hĂ€tte noch mehr rausholen können.
So siehts jetzt aus-leider.


Wie sieht es denn mit den Vorschritten in Richtung neues Omen-Album aus? Gerade lĂ€uft nĂ€mlich "Epitaph" so vor sich hin, und ich hĂ€tte schon noch gerne ein Highlight mehr fĂŒr meinen 2012er-Poll.
:smile2:


:ehm:

-.-
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. November 2012, 22:11

Hugin hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
steel-prophet hat geschrieben:Nein, die Scheibe wird nĂ€chste Woche nicht veröffentlicht. Es wird dazu noch ne offizielle News geben. Die schĂ€den, die der Orkan bei Kenny angerichtet hat waren grĂ¶ĂŸer als befĂŒrchtet, so dass es zeitliche und technische Probleme bei der Fertigstellung des Mix- und Masterings gab. Wir haben bis zum Schluß gehofft, dass es noch klappt, leider vergebens.
Kenny arbeitet mit Hochdruck daran. Einen neuen releasedate gibt es erst dann, wenn wir fertiges Material in den HĂ€nden halten, ich gehe im moment davon aus, dass es nicht vor Herbst wird. es macht definitv keinen Sinn, etwas halbfertiges zu veröffentlichen bzw etwas, wo alle das gefĂŒhl haben, man hĂ€tte noch mehr rausholen können.
So siehts jetzt aus-leider.


Wie sieht es denn mit den Vorschritten in Richtung neues Omen-Album aus? Gerade lĂ€uft nĂ€mlich "Epitaph" so vor sich hin, und ich hĂ€tte schon noch gerne ein Highlight mehr fĂŒr meinen 2012er-Poll.
:smile2:


:ehm:

-.-

Da hat der Hugin durch einen Smiley perfekt ausgedrĂŒckt, was ich auch zu dem Thema denke. Wie sieht's da so aus?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Odium » 8. November 2012, 22:31

Ja, -.- ist ein ziemlich guter Smiley im Hinblick auf neue OMEN-Veröffentlichungen.

:tong2:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6541
Registriert: 18. MĂ€rz 2008, 17:57


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 9. November 2012, 08:40

Leider nix Neues aus dem hause OMEN, Kenny ist immer noch am Werkeln......mehr kann ich leider auch nicht sagen.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Spider » 24. April 2013, 00:52

steel-prophet hat geschrieben:Leider nix Neues aus dem hause OMEN, Kenny ist immer noch am Werkeln......mehr kann ich leider auch nicht sagen.


:cry: Warte schon so lange auf das neue Album.
Benutzeravatar
Spider
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 419
Registriert: 2. Oktober 2012, 17:27
Wohnort: Detmold


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 24. April 2013, 09:08

Spider hat geschrieben:
steel-prophet hat geschrieben:Leider nix Neues aus dem hause OMEN, Kenny ist immer noch am Werkeln......mehr kann ich leider auch nicht sagen.


:cry: Warte schon so lange auf das neue Album.

DarĂŒber sollte man zwar nicht scherzen, aber vielleicht wird's ja noch was vor Englander oder Never Quite Dead. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Hugin » 26. April 2013, 01:11

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Spider hat geschrieben:
steel-prophet hat geschrieben:Leider nix Neues aus dem hause OMEN, Kenny ist immer noch am Werkeln......mehr kann ich leider auch nicht sagen.


:cry: Warte schon so lange auf das neue Album.

DarĂŒber sollte man zwar nicht scherzen, aber vielleicht wird's ja noch was vor Englander oder Never Quite Dead. :smile2:

Davon wÀre mir die OMEN dann aber doch eindeutig die Wichtigste.
<3

Aber seit 22.03.2013 stimmt zumindest dieser Beitrag der Band auf Facebook etwas optimistisch:

Bild

So lange dauert 2013 ja jetzt auch schon wieder nicht mehr. Von daher...
:cool2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 26. April 2013, 08:16

Nein, ich sag nix.... .mhmpf:
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. April 2013, 08:43

Ich hab ja den Eindruck, dass Kenny ein furchtbar netter Typ, ein ziemlich guter Gitarrist und ein absoluter Chaot ist, der nichts auf die Kette bekommt. Wenn dann auch noch Ă€ußere EinflĂŒsse wie Unwetter, Feuer oder Ă€hnliches dazu kommen, ist ein Omen Album hoffnungslos verloren.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Siebi » 26. April 2013, 10:16

Nach meinem GefĂŒhl ist bei Omen der Ofen aus, finito, Schluss, Ende GelĂ€nde, vorbei. Sturm, Hagel, Sonne, Hitze, bliblablubb?!? Sorry, mag alles sein, aber es gibt andere Studios, Equipment kann geliehen werden. Ist man evtl. mit den Songs noch nicht so weit? Egal, Haken dran, es gibt interessantere Bands als die Iro-Kenny Powell mit Mietmusikern-Vereinigung.

Ach so, Savage Grace und Griffin wollten ebenso bald mit geilen Alben ums Eck kommen. I laugh me dead! :lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. April 2013, 11:52

Siebi hat geschrieben:Nach meinem GefĂŒhl ist bei Omen der Ofen aus, finito, Schluss, Ende GelĂ€nde, vorbei. Sturm, Hagel, Sonne, Hitze, bliblablubb?!? Sorry, mag alles sein, aber es gibt andere Studios, Equipment kann geliehen werden. Ist man evtl. mit den Songs noch nicht so weit? Egal, Haken dran, es gibt interessantere Bands als die Iro-Kenny Powell mit Mietmusikern-Vereinigung.

Ach so, Savage Grace und Griffin wollten ebenso bald mit geilen Alben ums Eck kommen. I laugh me dead! :lol:

Wobei das Masters Of Disguise Album, also die Roxcalibur Jungs mit dem fĂŒr SG geschriebenen Material, laut Neudie beim Mix ist, wenn ich mich recht erinnere.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon azgatoth » 27. April 2013, 16:05

ja dem guten Kenny ist die HĂŒtte bzw. sein Homestudio 2x abgefackelt oder so.
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2757
Registriert: 27. MĂ€rz 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Hofi » 29. April 2013, 14:26

azgatoth hat geschrieben:ja dem guten Kenny ist die HĂŒtte bzw. sein Homestudio 2x abgefackelt oder so.


Ja, irgendwie so oder so Àhnlich ist es vielleicht gewesen, oder wird es vielleicht irgendwann so sein? :ehm:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. April 2013, 14:47

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich hab ja den Eindruck, dass Kenny ein furchtbar netter Typ, ein ziemlich guter Gitarrist und ein absoluter Chaot ist, der nichts auf die Kette bekommt.


Mit dieser Vermutung liegst du wohl richtig. Kenny ist in der Tat ein lustiger Typ, und diverse Veranstalter haben ihn und seine Mitstreiter schon mehrmals als chaotische Zeitgenossen bezeichnet.

Ich bin ĂŒbrigens nicht traurig, weil das neue Album lĂ€nger auf sich warten lĂ€sst. Mir reichen die ersten 3 Scheiben und die tollen Auftritte, die ich erleben durfte. Aber George Call sollte wieder ans Mikro zurĂŒck :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Omen@Pure Steel Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 29. April 2013, 17:02

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich hab ja den Eindruck, dass Kenny ein furchtbar netter Typ, ein ziemlich guter Gitarrist und ein absoluter Chaot ist, der nichts auf die Kette bekommt.


Mit dieser Vermutung liegst du wohl richtig. Kenny ist in der Tat ein lustiger Typ, und diverse Veranstalter haben ihn und seine Mitstreiter schon mehrmals als chaotische Zeitgenossen bezeichnet.

Ich bin ĂŒbrigens nicht traurig, weil das neue Album lĂ€nger auf sich warten lĂ€sst. Mir reichen die ersten 3 Scheiben und die tollen Auftritte, die ich erleben durfte. Aber George Call sollte wieder ans Mikro zurĂŒck :smile2: .

Ich fand ja gerade Calls Gesang von Auftritt zu Auftritt problematischer. Beim KIT X (das war er doch schon, oder?) war es extrem stark, beim zweiten Metal Merchants war es gut, beim Vulkan-KIT war es ok und beim HOA ziemlich anstrengend. Irgendwie wurde das immer mehr Gebell und weniger Melodie.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 GĂ€ste