EXXPLORER @ Pure Steel Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

EXXPLORER @ Pure Steel Records

Beitragvon Skullview » 20. Mai 2011, 09:28

EXXPLORER unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records
Die nun schon seit längerem wieder aktiven US Metaller von EXXPLORER haben einen Vertrag mit dem Erzgebirger Label Pure Steel Records abgeschlossen.Die Band sitzt momentan noch am Mix und Masterring des neuen Albums ''VENGEANCE RIDES AN ANGRY HORSE '', welches dann passend zu ihrer Headlinershow auf dem SwordBrothers Festival am 10.9.2011 das Licht der Welt erblicken soll. Natürlich haben die Jungs in den 80igern mit der Veröffentlichung von ,,Symphonies of steel,, die musikalische Messlatte verdammt hochgelegt, aber die Band verspricht das sich das vorliegende fertige Material absolut in diese Güteklasse einreihen kann. Gehörte Roughmixe lassen in der Tat aufhorchen und versprechen ein erneutes US-Power Metal Highlight dieser total unterbewerteten, aber auch total begnadeten Band. Und auch das Coverartwork zu ''VENGEANCE RIDES AN ANGRY HORSE ''wird wahrscheinlich jeden Power Metal Maniac vollständig begeistern. (Das finale Cover liegt leider noch nicht vor)
AngekĂĽndigte Songtitel:
1- Gypsy
2- Glory Hunter
3- Metal Mantis
4- Chasing the High
5- Vengeance
6- As The Crow Flies
7- Valley of Doom
8- S.N.O.E.
9- Return of The Cycle
10-Hardcore
11-Spirits of the Wind
12-Freight Train to Hell
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 20. Mai 2011, 21:02

Da bin ich aber mal verdammt gespannt auf das Album :yeah:
Wenn es nur annähernd an die Symphonies rankommen sollte dreh ich durch.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6126
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEĂźEN


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 21. Mai 2011, 13:08

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Da bin ich aber mal verdammt gespannt auf das Album :yeah:
Wenn es nur annähernd an die Symphonies rankommen sollte dreh ich durch.


Ja wir auch, kannst du uns glauben!
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1027
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Klosterbomber » 24. Mai 2011, 12:18

und jetzt noch ne Bonus DVD von der KIT Show dazupacken und gut isch :smile2:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 1. August 2011, 19:03

So, also wer es noch nicht gesehen haben sollte, hier ist das Cover zum kommenden Comebackalbum von EXXPLORER.
Bild

Ausserdem gibts einen Albumteaser hier: http://www.youtube.com/watch?v=E2r4IeXYGMA&feature=player_embedded
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1027
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Pavlos » 12. August 2011, 11:21

Der Teaser teast gehörig. :yeah:

Ich bin sehr gespannt und erwarte, ausgehend von Teaser und den schon gehörten Songs, Großes!!

Bring it on...
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21601
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon tobi flintstone » 12. August 2011, 11:39

Jau, klingt in der Tat sehr geil!
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Siebi » 12. August 2011, 11:45

Hört sich nach Pflichtkauf für mich an. Schon mal sparen beginnen für den September.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16669
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Metalfranze » 12. August 2011, 14:22

Und schon ist mein Entschluss heuer nix mehr zu kaufen Makulatur, freu mich total auf die Scheibe!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2897
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 12. August 2011, 20:31

Wow, klingt gut! Wird es die dann wie geplant auf dem Swordbrothers geben?
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6126
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEĂźEN


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 15. August 2011, 16:00

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Wow, klingt gut! Wird es die dann wie geplant auf dem Swordbrothers geben?


So wie es jetzt aussieht - ja. Der offizielle Releasedate ist erst ein wenig später wegen des Promovorlaufs.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1027
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 25. August 2011, 13:31

So und hier noch einer komplett zum Reinhören(Für die Nichtschreiber ;-) ):
http://www.youtube.com/watch?v=XJKoc1KEwBg
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Pavlos » 25. August 2011, 13:48

Junge, Junge....das nenn ich mal´nen richtig geilen Song mit fettem Chorus und gehörig Old School Feeling in Sachen Songwriting. So enttäuscht wie ich nach dem KIT Auftritt der Jungs war, so begeistert bin ich nun von ´Glory Hunter´. Einfach nur geil.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21601
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. August 2011, 14:54

Wer hat eigentlich das Album produziert/gemischt bzw. gemastert?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 17374
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Kubi » 25. August 2011, 14:54

'Glory Hunter' ist nach dem ersten Durchlauf zumindest nicht der einzige Knaller. :yeah:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5104
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste