ATTICK DEMONS @ PURE STEEL RECORDS

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: ATTICK DEMONS - Atlantis

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. Januar 2013, 15:20

Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Kollegen, wie schaut es aus, hat die Scheibe bei euch den (zugegeben kurzen) test of time bestanden?

Welchen test of time? :ehm:

Du bist heut morgen auch auf Streit gebĂĽrstet, oder? :smile2:

Das liegt an den streitbaren Themen.

Ha, gleich mach ich nen Thread ĂĽber die groĂźartigen Drumsounds von Andy Sneap auf. :harrr:

Aber ganz ehrlich, ich hab die Attick Demons jetzt auch mal rausgeholt und die macht mir ab dem ersten Ton direkt wieder SpaĂź. Originell wie ne Leberwurstsemmel, aber die mag ich ja auch. :mjam:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: ATTICK DEMONS @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 1. Juli 2016, 09:15

ATTICK DEMONS „Let's Raise Hell" - Cover, Tracklist, Veröffentlichungsdatum: 12. August 2016

Am 12. August 2016 wird das neue Album „Let's Raise Hell“ von ATTICK DEMONS auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 29. Juli 2016.

2016 werden ATTICK DEMONS 20 Jahre alt! Zeit zu feiern! Was gibt es da besser, als ein komplett neues Album auf den Markt zu bringen! "Let's Raise Hell" wird 2016 erscheinen und sicherlich ein neuer Höhepunkt in der Bandhistorie!

Magische Doppelgitarren, impulsive Bassläufe und natürlich der Gesang, der selbst Bruce Dickinson neidisch macht. Dass die Songs von ATTICK DEMONS in ihrer eigenen Liga spielen versteht sich von selbst! Schon der Vorgänger bot in Sachen Songwriting alles was ein Metal-Fan von einer herausragenden Band erwarten darf. Ihr trauert immer noch den Zeiten von "Seventh son of a seventh son" hinterher?

Dann wird "Let's Raise Hell" fĂĽr Euch in diesem Jahr DAS Highlight!

Bild

TRACKLIST:
1. The Circle Of Light
2. Adamastor
3. Glory to Gawain
4. Dark Angel
5. The Endless Game
6. Let’s Raise Hell
7. Ghost
8. Nightmares
9. Ritual
Total Playing Time: 49:08 min

Bild

LINE-UP:
Artur Almeida – vocals
Luis Figueira – guitars
Nuno Martins – guitars
Hugo Monteiro – guitars
João Clemente – bass
Ricardo Allonzo – drums

ATTICK DEMONS @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/bands/ ... ick_Demons
“Let’s Raise Hell” @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/releas ... Raise_Hell

http://www.attickdemons.com
http://www.facebook.com/attickdemonsofficial
http://www.myspace.com/attickdemonsofficial
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: ATTICK DEMONS @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Pavlos » 1. Juli 2016, 23:16

Schön, da freu ich mich drauf...... :yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24782
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ATTICK DEMONS @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Siebi » 2. Juli 2016, 20:24

Pavlos hat geschrieben:Schön, da freu ich mich drauf...... :yeah:

Eine Band, die keiner braucht, meine Meinung. Das ist die reinste Maidenkopie und noch nicht mal gut. Ei am überrascht, vor allem bei einem Maiden-Lunatic, der ja alles von 'arry gut findet, selbst den britischen Löwen. Hm.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ATTICK DEMONS @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Pavlos » 2. Juli 2016, 20:31

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Schön, da freu ich mich drauf...... :yeah:

Eine Band, die keiner braucht, meine Meinung. Das ist die reinste Maidenkopie und noch nicht mal gut. Ei am überrascht, vor allem bei einem Maiden-Lunatic, der ja alles von 'arry gut findet, selbst den britischen Löwen. Hm.


Das mit dem Löwen nimmst Du zurück. Eine interessante, jedoch keine gute Scheibe. Die Dämonen mag ich aber, wobei die mich mehr an Bruce solo denn die mächtigen Jungfrauen erinnern. Sicherlich kein essentieller Stoff, aber allemal eine nette Abwechslung für zwischendurch.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24782
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ATTICK DEMONS @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Siebi » 2. Juli 2016, 20:34

Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Schön, da freu ich mich drauf...... :yeah:

Eine Band, die keiner braucht, meine Meinung. Das ist die reinste Maidenkopie und noch nicht mal gut. Ei am überrascht, vor allem bei einem Maiden-Lunatic, der ja alles von 'arry gut findet, selbst den britischen Löwen. Hm.


Das mit dem Löwen nimmst Du zurück. Eine interessante, jedoch keine gute Scheibe. Die Dämonen mag ich aber, wobei die mich mehr an Bruce solo denn die mächtigen Jungfrauen erinnern. Sicherlich kein essentieller Stoff, aber allemal eine nette Abwechslung für zwischendurch.

Na gut, sorry, ich nehm's zurĂĽck. Im Gegensatz zu mir klang das aber euphorisch, che che che. :harrr:

Hier im Heim ohne Mutti sind alle jungen Siebies schwer auf Fußball, mir is' grad egal, ich hör Michi Schenker. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ATTICK DEMONS @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. Juli 2016, 12:35

Hmm, ich wĂĽrd die Herren ja gern nochmal live sehen, das war echt super. Das neue Album klingt schon wieder sehr nach Maiden, aber im Bereich Dickinson-Kopie hat MONUMENT klar die Nase vorn.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: ATTICK DEMONS @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 29. Juli 2016, 10:07

ATTICK DEMONS "Let's Raise Hell" – VORVERKAUF GESTARTET!

Der Vorverkauf für das neue Album „Let's Raise Hell“ von ATTICK DEMONS hat offiziell in unserem Webshop begonnen. Bis zum offiziellen Releasedatum am 12. August 2016 ist die CD mit einem Euro Preisvorteil bei uns zu beziehen.

Bild

ATTICK DEMONS - "Let's Raise Hell" @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/ATTICK-DE ... Raise-Hell
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: ATTICK DEMONS @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 15. August 2016, 08:29

ATTICK DEMONS “Let´s Raise Hell” – offiziell veröffentlicht!

Das Album von ATTICK DEMONS “Let´s Raise Hell” ist offiziell veröffentlicht worden. Das Album ist als CD und Download erhältlich.

Bild

ATTICK DEMONS – „Let’s Raise Hell” CD @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/ATTICK-DE ... Raise-Hell
ATTICK DEMONS – „Let’s Raise Hell” DL @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/ATTICK-DE ... ise-Hell_2
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: ATTICK DEMONS @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Pavlos » 6. Dezember 2016, 11:11

Die Neue lief hier in den letzten Wochen ein paar Mal, und ich will jetzt nicht sagen, dass ich enttäuscht bin oder die Scheibe wirklich schlecht ist, aber meiner Meinung nach war der Vorgänger deutlich stimmiger, runder, einfach stärker.

Die Band klingt für meinen Geschmack immer dann am besten, wenn sie sich wie Maiden bzw. Bruce (solo) anhört, und das ist dann auch schon das Problem: Entfernen sich die Portugiesen von diesem Stil zu weit weg (z. B. bei ´Dark Angel´), dann klingt das nicht so richtig überzeugend. Bleiben sie dem Stil über weite Strecken eines Albums treu, dann schleicht sich ob der fehlenden Abwechslung (und für viele Hörer vielleicht auch Eigenständigkeit) recht schnell Langeweile ein. Das könnte langfristig zu einem "Problem" für die Jungs werden....was ich natürlich nicht hoffe, denn ich supporte solche Formationen, die stets den ewigen Kampf des Stahls führen, selbstverständlich weiterhin.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24782
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ATTICK DEMONS @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Siebi » 6. Dezember 2016, 11:18

Mist nett umschrieben, wolle Redakteur werden? :lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ATTICK DEMONS @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Pavlos » 7. Dezember 2016, 21:46

Siebi hat geschrieben:Mist nett umschrieben, wolle Redakteur werden? :lol:


Etwas mehr EMP-athie, wenn ich bitte darf.....

:-D
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24782
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron