NEW EDEN - neues Album 2011?

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: NEW EDEN - neues Album 2011?

Beitragvon steel-prophet » 26. September 2013, 10:12

NEW EDEN geben neuen Drummer bekannt

NEW EDEN haben bekannt gegeben, dass der Drummer Jimmy Schultz die Band verlassen hat. Am Schlagzeug spielt ab sofort Joe Aghassi von AXEHAMMER.

AuĂźerdem stellt die Band ihre neue offizielle Facebook Seite vor: https://www.facebook.com/pages/New-Eden-Official/342714555817363

Bild

LINE-UP:
Rod Arias - vocals
Horacio Colmenares - lead guitar
Andy Bettis - lead guitar
Luis Sandoval - bass
Joe Aghassi (from Axehammer) - drums

NEW EDEN “Solving For X” @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/NEW-EDEN-Solving-for-X
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: NEW EDEN - neues Album 2011?

Beitragvon rapanzel » 18. Juli 2014, 09:23

Im Zuge der der neuen ONWARD Vö ist mir gestern wieder eingefallen, dass Horacio vor einigen Jahren mal angekündigt hat, eine Doppel-CD zusammenzustellen die die remixte Originalversion von "Through the Make Believe" + einer Bonus CD mit den Michael Grant Demos sowie weiteren, bisher unveröffentlichtem Material enthält.
Da das letzte NEW EDEN Album eh bei Euch rauskam, wäre ich schwerstens dafür, doch mal bei Ihm nachzufragen, ob das noch in Planung ist. Wäre eine tolle PS-Vö wie ich finde!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: NEW EDEN - neues Album 2011?

Beitragvon steel-prophet » 25. Juli 2014, 17:46

rapanzel hat geschrieben:Im Zuge der der neuen ONWARD Vö ist mir gestern wieder eingefallen, dass Horacio vor einigen Jahren mal angekündigt hat, eine Doppel-CD zusammenzustellen die die remixte Originalversion von "Through the Make Believe" + einer Bonus CD mit den Michael Grant Demos sowie weiteren, bisher unveröffentlichtem Material enthält.
Da das letzte NEW EDEN Album eh bei Euch rauskam, wäre ich schwerstens dafür, doch mal bei Ihm nachzufragen, ob das noch in Planung ist. Wäre eine tolle PS-Vö wie ich finde!


Ja, wir stehen deswegen auch schon mehrere Monate in kontakt - wird wohl werden.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste