LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS / PSR

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Schorsch » 4. Juni 2012, 12:29

Ulle hat geschrieben:Sieh an, wir spielen ja gar nicht als Erste :ehm:


Hanoi! Sister spielt noch vor euch! :smile2:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Schorsch » 22. November 2012, 12:16

Habe gerade zu meiner Freude entdeckt, dass ihr am 5. Januar'13 in der RoFa in Bad Friedrichshall spielen werdet! :yeah:

http://www.rockfabrik-live.de/050113.html
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon steel-prophet » 27. April 2013, 01:11

Auch wenn Ulle mich jetzt nach der KIT-Alkoholvergiftung steinigt - ich steh verdammt auf "By-Product Nation"-ja der Song ist verdammt geil. ich weiĂź LANFEAR-Pop. Ich kenn die Diskussion, abgesehen mal davon, dass das ganze Album nach wie vor extrem rult, wollt ich mal wieder ein wenig Feuer legen. So, wegen neuem Album und so.....
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Nolli » 27. April 2013, 15:30

Ich steh auf Precious Time, das mag er glaub auch nicht hören :-D
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3357
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Ulle » 27. April 2013, 16:37

Ich hab absolut nix gegen By-Product Nation, sonst hätte ich den Song ja nicht geschrieben :lol:

Precious Time wirkt aus heutiger Sicht natĂĽrlich schon etwas unbeholfen, die Melodie ist halt ganz nice :smile2:

Unser Sänger kränkelt leider, ansonsten sind musikalisch 90% des nächsten Albums geschrieben und es wird auch heftig geprobt.
Gut die Hälfte davon würde ich als sehr speedig/thrashig beschreiben, auch spielerisch teilweise extrem schwierig. Einen europäischen Touch kann ich übrigens auch nirgendwo entdecken.
Macht jedenfalls Spaß so rumzubolzen. Wird wohl das härteste, technischste und schnellste LF-Album werden, sollte es denn erscheinen :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Siebi » 27. April 2013, 17:51

Sollte der Gitarrist mit dem Trommler wieder in einem oberbayerischen Studio rumlĂĽmmeln, dann zwecks Freizeitgestaltung bitte melden. I gfrei mi!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Ulle » 22. Februar 2014, 15:04

Falls es jemand interessiert, ich habe unser 94er Demo digitalisiert und gratis als Download zu VerfĂĽgung gestellt.
Intonation fürn Arsch, schlechter Sound, untight gespielt und mehr Energie als man hören kann - ergo: Sollte hier eigentlich Anhänger finden :smile2:
Wir waren alle zwischen 18 und 20 und es war die Grunge-Hochphase, das sollte man vielleicht als Bonus berücksichtigen, wenn es zu schräg wird :lol:

http://www.workupload.com/file/4XGrOQVg
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon bleeding-marc » 28. April 2014, 14:59

Ulle hat geschrieben:Falls es jemand interessiert, ich habe unser 94er Demo digitalisiert und gratis als Download zu VerfĂĽgung gestellt.
Intonation fürn Arsch, schlechter Sound, untight gespielt und mehr Energie als man hören kann - ergo: Sollte hier eigentlich Anhänger finden :smile2:
Wir waren alle zwischen 18 und 20 und es war die Grunge-Hochphase, das sollte man vielleicht als Bonus berücksichtigen, wenn es zu schräg wird :lol:

http://www.workupload.com/file/4XGrOQVg



ich finds kultig cool. gefällt mir :-)
"more is more" - Yngwie Malmsteen ;-)
Benutzeravatar
bleeding-marc
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 43
Registriert: 3. Januar 2013, 15:56


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Ulle » 23. Dezember 2015, 11:14

Neue Platte ist kurz vor fertig.

The new LANFEAR album has been recorded and it will be mixed in January. That means it should be in your hands around spring 2016.

The title is "Code Inherited" and it will contain the follwing songs:
- The Delusionist
- Converging Saints
- Evidence Based Ignorance
- Code Inherited
- The Opaque Hourglass
- Self-Assembled
- Remain Undone
- Summer of 89
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Schorsch » 23. Dezember 2015, 11:48

Ulle hat geschrieben:Neue Platte ist kurz vor fertig.

The new LANFEAR album has been recorded and it will be mixed in January. That means it should be in your hands around spring 2016.

The title is "Code Inherited" and it will contain the follwing songs:
- The Delusionist
- Converging Saints
- Evidence Based Ignorance
- Code Inherited
- The Opaque Hourglass
- Self-Assembled
- Remain Undone
- Summer of 89


Freu mich drauf! :yeah: Steht die Release-Party schon? :-D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Siebi » 23. Dezember 2015, 15:54

Sehr schick, Herr Ulle, wird natürlich gekla.., ähm, gekauft.

Andere Frage. Wie schaut es mit vernünftigen Re-Releases der ersten beiden Alben inkluisve der beiden Tapes aus? Wär a g'schmeidige Sach'!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Ulle » 23. Dezember 2015, 16:57

Ne Releaseparty wird es mit Sicherheit geben, ich hab nur momentan keine Ahnung, wo das sein sollte.
Es gibt hier schlicht keine Clubs mehr...

Vom zweiten Album sind noch Exemplare erhältlich, ich krieg sogar kurzfristig ein paar der limitierten Digipacks rein. Da würde das also keinen Sinn machen.
Das Debüt ist einfach qualitativ nicht so, dass wir das nochmal rausbringen wollten, jeder braucht halt auch ne Rarität in der Diskography :smile2:

Was das Demo angeht, da kann ich das originale DAT einfach nicht mehr finden. Die Tapes wurden damals von dem Idioten auf Mono gezogen und es fehlen schlicht ein paar Spuren, die ich selbst nie mehr gehört habe :lol:
Ohne das DAT macht auch da ein Rerelease keinen Sinn, also werden wir das wohl ruhen lassen. Ich glaub ehrlich gesagt halt auch nicht, dass mehr als 50 bis 100 Leute interessiert wären :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Fire Down Under » 24. Dezember 2015, 21:54

Ulle hat geschrieben:Ne Releaseparty wird es mit Sicherheit geben, ich hab nur momentan keine Ahnung, wo das sein sollte.
Es gibt hier schlicht keine Clubs mehr...

In München gäb's ein paar...

Was das Demo angeht, da kann ich das originale DAT einfach nicht mehr finden. Die Tapes wurden damals von dem Idioten auf Mono gezogen und es fehlen schlicht ein paar Spuren, die ich selbst nie mehr gehört habe :lol:
Ohne das DAT macht auch da ein Rerelease keinen Sinn, also werden wir das wohl ruhen lassen. Ich glaub ehrlich gesagt halt auch nicht, dass mehr als 50 bis 100 Leute interessiert wären :lol:

Dann mĂĽssen die 50-100 Interessenten halt warten, bis irgendwann mal Neudi als Drummer einsteigt und die Keller der Bandmitglieder durchforstet...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Siebi » 25. Dezember 2015, 12:04

Neudi, genau, cosmopolitischer Underground-Drummer, Sprachrohr der Käuzer und amtlich beglaubigter Szenepolizisten-Jäger. :smile2:

Die Idee. Roxxcalibur nehmen als Roxxcalanfear eine entsprechende Scheibe mit den alten Krachern der Heilbronn-Franken auf. Wir, Fans wie Groupies, und die Fake gegründete Plattenfrima bewerben hochgradig im Netz bei den einschlägigen Foren dieser Welt. Bei YT, Twitter und FB werden je nach Krautfundingsergebnis Klicks gekauft und schon geht das Ding durch die covernde Decke.
Sehe Ulle und den General zigarrenbewaffnet bei den Sony Music Awards am Potsdamer Platz eng umschlungen mit ihrem Manager Neudi im gleiĂźenden Scheinwerferlicht der Boulevardobjektive auf dem roten Teppich kokettieren. Blitz! Klick! Hype! Sensationell!

Hehe, so weit, so gut, jetzt aufgewacht. Wäre ein coole Aktion, also ein Gig im München/Augsburg/Ulm-Raum. Müsste man je nach Lokation gutes Bier importieren. Das kriegen wir hin.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Ulle » 25. Dezember 2015, 12:06

Ich hab grad ganz krasse Visionen :oh2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste