ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Evilmastant » 14. April 2015, 16:36

Siebi hat geschrieben:Wird am KIT gekauft. I gfrei mi!


+1 :yeah:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Killmister » 14. April 2015, 16:58

Woher stammen die Kopisten?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Siebi » 14. April 2015, 17:22

Killmister hat geschrieben:Woher stammen die Kopisten?

Nur echt mit grĂĽnem Cover. :harrr:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 14. April 2015, 18:44

Killmister hat geschrieben:Woher stammen die Kopisten?


Vermutlich Russland, Verteiler in Ungarn, so weit bin ich mir ziemlich sicher. Die bootleggen so ziemlich alles querbet. Hier mal ne Liste von unserem Zeug wo definitiv Boots existieren. Ich kopier das dann auch noch in den Bootleg Thread

Stranger - The Bell
Adramelch - Lights from Oblivion
The Mystery - Apocalypse 666
Salem - Forgotten Dreams
Black Hawk - A Mighty Metal Axe
Warrion - Awakening the Hydra
Javelin - Fragments of the Inner Shadow
Stainless Steel - Metal Machine
Creation's End - Metaphysical
Warrant - Metal Bridge
Renegade - Thunder knows no Mercy (die sind ganz neu auf dem "Markt")

Andere Sachen, die ich zwar nicht immer in den Händen hatte, wo ich mir aber aufgrund der "Verkäufer" zu 99,9% sicher bin, dass dort auch Boots existieren.

Stallion - Rise and Ride
Protector - Reanimated Humunculus
Riot - Unleash the Fire
Angelus Apatrida - Hidden Evolution
Night Demon - Curse of the Damned
Rocka Rollas - The Road to Destruction
Battle Beast - Unholy Savior
Accept - Blind Rage
Stormwitch - Season of the Witch
Blind Guardian - Beyond the Red Mirror
Liquid Steel - Fire in the Sky
Battleroar - Blood of Legends
Scanner - The Judgement
Obituary - Inked in Blood
Saracen - Redemption
Skyliner - Outsiders

usw und so fort, insgesamt sind das mehrere 100 Titel über die ich Laufe der Zeit gestolpert bin. Und nein das ist kein Witz. Wir sind diesbezüglich schon erfolgreich zumindest gegen deutsche Verkäufer vorgegangen, Ausland dauert wie immer ewig und 3 Tage. Andere Label sind diesbezüglich teilweise auch informiert worden bzw selbst drübergestolpert, grade Nuclear Blast haben da ganz andere Möglichkeiten als wir. Erfolg hat sich auch schon eingestellt, zumindest die "Big Seller" (10000nde Bewertungen) sind erstmal verschwunden, nutzen aber wahrscheinlich jetzt andere Kanäle. Ich sags auch jedem. Wen ich erwische, der sowas verkauft (egal ob mit oder ohne Kenntniss der Sachlage), kriegt ein Schreiben vom Anwalt und das wird teuer. Ich lass auch über Strohleute einkaufen und auf Börsen gucken. ;)
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Killmister » 14. April 2015, 18:50

Vielen Dank fĂĽr die Infos, unfassbar meint der Laie in mir!
Wir sprechen hier aber auschlieĂźlich ĂĽber CDs?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 14. April 2015, 18:55

Ja, Vinyl ist denen zu aufwendig. Teilweise wurden selbst 8seitige Booklets auf 4 Seiten runtergebrochen, weils wohl zu "teuer" in der Herstellung war, Warrion z.B. Oder CD's die es eigentlich nur als Digi gibt, werden als normale Tray Pressung angeboten. Das dĂĽrfte auf die letzte Battleroar zutreffen.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Fire Down Under » 14. April 2015, 19:46

Markus(PureSteel) hat geschrieben: Wen ich erwische, der sowas verkauft (egal ob mit oder ohne Kenntniss der Sachlage), kriegt ein Schreiben vom Anwalt und das wird teuer.

Also, Ulle, aufpassen was Du verkaufst! :lol:

Im Ernst: ich finde das Vorgehen zum Teil etwas zweifelhaft - Stichwort "ohne Kenntniss der Sachlage"!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 14. April 2015, 20:32

Tja, ist ja auch nicht deine materielle Existenz, die im Zweifelsfall dranhängt. Da lässt sich leicht reden. Und wer so doof ist zu glauben, man könne mehr oder weniger frisch erschienene Alben für paar Ocken fünfzig im Dutzend einkaufen und damit selbst mit 5-6 Euro Verkaufspreis noch Gewinn zu machen.... Mit Unkenntniss hat sich bisher jeder herauszureden versucht, den wir gekascht haben. Und ich pflanz morgen Salat auf dem Mond.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Pavlos » 14. April 2015, 20:45

Evilmastant hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Wird am KIT gekauft. I gfrei mi!


+1 :yeah:


+1 :yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Flossensauger » 14. April 2015, 20:48

Wieso, die Musikindustrie hat doch bis sie auf das Internet umgestellt hat die Promo-CDs 'rausgeschmissen wie nix gutes?

Bei der Bielefelder Stadtillustrierte, die sich null fĂĽr Heavy Metal interessiert und das den betreffenden Promotern auch ganz klar gesagt hat konnte ich vor offiziellem Erscheinungstermin die mich interessierenden CDs aus der Grabbelkiste 'rausfingern.

Wenn die Plattenfirmen sich so wenig für ihre Produkte einsetzten, dann musste ich auch keine 18€ pro Stück bezahlen.

Habe wöchentlich ein Pfund Filterkaffee vorbeigebracht und durfte mir Promos nach Lust 'raussuchen, meist so zwischen 5 und 20, wöchentlich.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Fire Down Under » 14. April 2015, 20:59

Markus(PureSteel) hat geschrieben:Tja, ist ja auch nicht deine materielle Existenz, die im Zweifelsfall dranhängt. Da lässt sich leicht reden. Und wer so doof ist zu glauben, man könne mehr oder weniger frisch erschienene Alben für paar Ocken fünfzig im Dutzend einkaufen und damit selbst mit 5-6 Euro Verkaufspreis noch Gewinn zu machen.... Mit Unkenntniss hat sich bisher jeder herauszureden versucht, den wir gekascht haben. Und ich pflanz morgen Salat auf dem Mond.

Ich red mich da gar nicht leicht. Ich versuche nur, es aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Was ist mit einer Privatperson, die sich unwissentlich ein (!!!) Exemplar einer der betreffenden Scheiben als Russki-Counterfeit gekauft hat, und dann nach einiger Zeit wegen Nichtgefallens weiterverkauft? Willst Du demjenigen auch ein schickes Anwatsschreiben rausschicken?

Geil, sag ich da, geil. Pink Floyd lässt grüßen.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 14. April 2015, 21:16

Flossensauger hat geschrieben:Wieso, die Musikindustrie hat doch bis sie auf das Internet umgestellt hat die Promo-CDs 'rausgeschmissen wie nix gutes?


Ich kann nur fĂĽr mich sprechen und wir haben das nicht. Und mittlerweile machen die Meisten ehh zum GroĂźteil nur noch digital Promo.

Fire Down Under hat geschrieben:Was ist mit einer Privatperson, die sich unwissentlich ein (!!!) Exemplar einer der betreffenden Scheiben als Russki-Counterfeit gekauft hat, und dann nach einiger Zeit wegen Nichtgefallens weiterverkauft? Willst Du demjenigen auch ein schickes Anwatsschreiben rausschicken?


Ich zitier mich mal selbst aus dem anderen Thread. "Mir gehts auch nicht um die, welche alle 2 Monate mal 10 CD's aus ihrer Sammlung ausmisten, sondern um die die unser Zeug dutzendweise innerhalb kĂĽrzester Zeit unter die Leute schmeiĂźen."

Man sieht das eigentlich auf den ersten Blick, wer sehr verdächtig ist und wer nicht. Und bevor irgendwelche Missverständnisse auftreten, ich verfolge NUR unsere eigenen Sachen, nicht die von anderen Labeln oder irgendwelche Russenkopien von alten Klassikern.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Fire Down Under » 14. April 2015, 21:28

Markus(PureSteel) hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Was ist mit einer Privatperson, die sich unwissentlich ein (!!!) Exemplar einer der betreffenden Scheiben als Russki-Counterfeit gekauft hat, und dann nach einiger Zeit wegen Nichtgefallens weiterverkauft? Willst Du demjenigen auch ein schickes Anwatsschreiben rausschicken?


Ich zitier mich mal selbst aus dem anderen Thread. "Mir gehts auch nicht um die, welche alle 2 Monate mal 10 CD's aus ihrer Sammlung ausmisten, sondern um die die unser Zeug dutzendweise innerhalb kĂĽrzester Zeit unter die Leute schmeiĂźen."

Habe ich in der Zwischenzeit dann auch gesehen, den Kommentar. Das relativiert's dann natĂĽrlich, hier klang's doch recht einseitig und zu sehr auf die Pauke hauend.

Gut, dann weiter mit Adriamilch hier, pls...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Pavlos » 14. April 2015, 21:32

Btw, ist das ein Ei auf dem Cover?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ADRAMELCH @ PURE PROG RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 14. April 2015, 21:42

Ja, fehlt dir eins? :-D
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste