Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich habe den Begriff "non-verbale Gesangseinlagen" hier echt zum allerersten Mal gelesen...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich habe den Begriff "non-verbale Gesangseinlagen" hier echt zum allerersten Mal gelesen...
Ulle hat geschrieben:Und auch das neue Album ist stark. Hab bisher nur so die erste HÀlfte drin, aber das gefÀllt mir schon sehr gut. Vor allem hat sich der Hoge eine eigene kleine Nische gebaut, klingt durch die Mischung aus normalem Prog Rock/Metal und Djent anders als andere und scheut sich auch nicht vor weiteren Experimenten.
So ĂŒberholt man Dream Theater halt mal eben kurz rechts, wĂ€hrend die sich ihre Rosamunde Future-Story weiterhin schönreden und sogar live zelebrieren.
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Und auch das neue Album ist stark. Hab bisher nur so die erste HÀlfte drin, aber das gefÀllt mir schon sehr gut. Vor allem hat sich der Hoge eine eigene kleine Nische gebaut, klingt durch die Mischung aus normalem Prog Rock/Metal und Djent anders als andere und scheut sich auch nicht vor weiteren Experimenten.
So ĂŒberholt man Dream Theater halt mal eben kurz rechts, wĂ€hrend die sich ihre Rosamunde Future-Story weiterhin schönreden und sogar live zelebrieren.
Gesundheit!
Na toll, ich wollte eigentlich schon immer mal in die Band reinhören, aber jetzt verschreckst Du mich mit diesem einen Wörtchen wieder!
Hofi hat geschrieben:Ich weiĂ nicht, bei mir will die neue Haken absolut nicht zĂŒnden. Hab sie jetzt echt oft gehört in der Hoffnung, dass es irgendwann klick macht, aber nein, da ist nichts. Irgendwie kommt es mir so vor als ob fast alle Elemente des VorgĂ€ngers die mir so gefallen haben entfernt worden sind. Und dafĂŒr EinflĂŒsse einzug gehalten haben mit denen ich nichts anfangen kann. Schade.
ZurĂŒck zu Sacred Metal - der Blog!
Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 GĂ€ste