Ulle hat geschrieben:Wann kann man das Ding denn nun aber eigentlich bestellen?
holg hat geschrieben:Bei uns wird den Herren auch etwas Plattform zur VerfĂĽgung gestellt.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Bei uns wird den Herren auch etwas Plattform zur VerfĂĽgung gestellt.
Wenn der Artikel online ist, könntest du das mal hier posten? Schaue zwar öfters bei Pauermäddel.deeh-eeh vorbei, aber würde das gerne so flugs wie möglich erfahren.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Bei uns wird den Herren auch etwas Plattform zur VerfĂĽgung gestellt.
Wenn der Artikel online ist, könntest du das mal hier posten? Schaue zwar öfters bei Pauermäddel.deeh-eeh vorbei, aber würde das gerne so flugs wie möglich erfahren.
Sicherdas.
Prof hat geschrieben:Ich möchte mich hier noch einmal aus dem Fenster lehnen und zwar weit: dies ist das beste Tech-Metal-Album seit A skeptic's universe der Heroen Spiral Architect.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ich möchte mich hier noch einmal aus dem Fenster lehnen und zwar weit: dies ist das beste Tech-Metal-Album seit A skeptic's universe der Heroen Spiral Architect.
![]()
Damit liegt die Messlatte so verdammt hoch, dass man sie vom Boden aus kaum sehen kann.
Ich bin gespannt, very gespannt.
rapanzel hat geschrieben:Was für ein wunderbares Album, welches mit Sicherheit am Jahresende (zusammen mit ARTIZAN und dem KODEX) in meinen Top 3 sein wird. Unfassbar, das die beiden Labels das abgelehnt haben; mir vollkommen unverständlich!
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Was für ein wunderbares Album, welches mit Sicherheit am Jahresende (zusammen mit ARTIZAN und dem KODEX) in meinen Top 3 sein wird. Unfassbar, das die beiden Labels das abgelehnt haben; mir vollkommen unverständlich!
Noch unverständlicher ist, dass bei der Ablehnung teilweise die Produktion als Argument angeführt wurde.
Division by zero ist eines der ganz wenigen Alben (egal welcher Spielart) auf dem mann wirlich jedes Instrument hört und das ganze trotzdem eine Einheit bildet. Der Bass-Sound alleine haut so ziemlich alles weg.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Was für ein wunderbares Album, welches mit Sicherheit am Jahresende (zusammen mit ARTIZAN und dem KODEX) in meinen Top 3 sein wird. Unfassbar, das die beiden Labels das abgelehnt haben; mir vollkommen unverständlich!
Noch unverständlicher ist, dass bei der Ablehnung teilweise die Produktion als Argument angeführt wurde.
Division by zero ist eines der ganz wenigen Alben (egal welcher Spielart) auf dem mann wirlich jedes Instrument hört und das ganze trotzdem eine Einheit bildet. Der Bass-Sound alleine haut so ziemlich alles weg.
Ja, als Gabrielle mir das schrieb konnte ich es auch nicht glauben. Wenn man sich vor Ohren hält, was heute alles mit welchem Sound auf die Öffentlcihkeit los gelassen wird, ist das beinahe lächerlich. Der Sound ist klar, transparent, druckvoll und transportiert die Tiefe der Musik ganz wunderbar. Besser geht das gar nicht.
ZurĂĽck zu Sacred Metal - der Blog!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste