Seite 1 von 1

Morbus Chron - Sweven

BeitragVerfasst: 27. Februar 2014, 16:11
von Ernie
Meine Eindrücke zum Zweitwerk der Schweden Morbus Chron:

Morbus Chron - Sweven

Re: Morbus Chron - Sweven

BeitragVerfasst: 27. Februar 2014, 16:14
von Michael@SacredMetal
Oha, dann brauche ich das wohl doch!

Re: Morbus Chron - Sweven

BeitragVerfasst: 27. Februar 2014, 16:31
von Siebi
Glaubst mir nix. :angry2:

Re: Morbus Chron - Sweven

BeitragVerfasst: 27. Februar 2014, 18:07
von Ulle
Die Platte ist geil, braucht der Cheffe in jedem Fall!

Re: Morbus Chron - Sweven

BeitragVerfasst: 28. Februar 2014, 12:12
von TheSchubert666
Ja, kann ich nur bestätigen: „Sweven“ von Morbus Chron ist ein Album, das nach jedem Durchlauf wächst, auch wenn es schwer verdaubare Musik für mich ist.
Hätte niemals in meinen kühnsten Träumen damit gerechnet, daß mich dieses Album so beeindruckt.
Einziger Nachteil:
Mitsingen und Summen der Lieder ist (bisher) nicht. Sind halt doch schon sperrige Lieder.

Dennoch Daumen nach oben!

Re: Morbus Chron - Sweven

BeitragVerfasst: 28. Februar 2014, 19:45
von Fire Down Under
TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, kann ich nur bestätigen: „Sweven“ von Morbus Chron ist ein Album, das nach jedem Durchlauf wächst, auch wenn es schwer verdaubare Musik für mich ist.
Hätte niemals in meinen kühnsten Träumen damit gerechnet, daß mich dieses Album so beeindruckt.
Einziger Nachteil:
Mitsingen und Summen der Lieder ist (bisher) nicht. Sind halt doch schon sperrige Lieder.

Dennoch Daumen nach oben!

Der Schubert und guter Musikgeschmack, es wird langsam! :smile2: