Seite 1 von 1

70's Heavies: Killing Floor - Out of Uranus

BeitragVerfasst: 2. November 2014, 20:14
von Rauberer
Viel Spaß mit einem weiteren Ausflug in die 70er.
http://www.sacredsacredmetal.blogspot.d ... ranus.html

Re: 70's Heavies: Killing Floor - Out of Uranus

BeitragVerfasst: 2. November 2014, 21:32
von MOR
ich wiederhole gern, was ich drüben auch schon bei Prof geschrieben hab.
Das sind Reviews, die seinesgleichen suchen. Was steckt da an Substanz drin. Wahnsinn.
Hut ab und Danke ! Einfach Klasse.

Re: 70's Heavies: Killing Floor - Out of Uranus

BeitragVerfasst: 2. November 2014, 22:32
von Prof
Rauberer = Fachwissen.

Re: 70's Heavies: Killing Floor - Out of Uranus

BeitragVerfasst: 3. November 2014, 09:55
von Boris the Enforcer
Schöne Band, die ja auch auf meinem letzten Wichtelsampler vertreten war.
Den Text werde ich mir heute Abend in Ruhe vornehmen.

Re: 70's Heavies: Killing Floor - Out of Uranus

BeitragVerfasst: 3. November 2014, 12:41
von Prof
@ Rauberer: 'Fido Castrol' heisst: 'Castrol treu' oder 'treues Castrol'. Das kluge Wortspiel rührte wohl daher, dass das Material des Albums quasi auf Tour entstanden war bzw. mit den Gigs in Deutschland, der Schweiz und in Frankreich finanziert wurde.
Unterwegs quer durch West- und Süd-Europa hat man wohl einiges an Castrol-Öl verbraucht...

Re: 70's Heavies: Killing Floor - Out of Uranus

BeitragVerfasst: 3. November 2014, 14:36
von Rauberer
Prof hat geschrieben:@ Rauberer: 'Fido Castrol' heisst: 'Castrol treu' oder 'treues Castrol'. Das kluge Wortspiel rührte wohl daher, dass das Material des Albums quasi auf Tour entstanden war bzw. mit den Gigs in Deutschland, der Schweiz und in Frankreich finanziert wurde.
Unterwegs quer durch West- und Süd-Europa hat man wohl einiges an Castrol-Öl verbraucht...


Danke, wieder was gelernt :smile2: