Seite 1 von 1

Forgotten Heroes - Mike Slamer

BeitragVerfasst: 26. Juni 2015, 19:59
von Rauberer

Re: Forgotten Heroes - Mike Slamer

BeitragVerfasst: 26. Juni 2015, 21:08
von Prof
Yep, Rauberer, die zwei Steelhouse Lane-Alben sind reine Melodic-Meisterstücke, super produziert und bisweilen recht metallisch ausgelegt. Muss ich mir nach deinem kleinen Denkzettel unbedingt wieder anhören.
Und City Boy, Streets, alles 1A-Ware im Genre. Mike Slamer ist einer dieser ewigen Hintergrundtypen die rein songschreibertechnisch fast ausschliesslich Qualität abliefern.

Re: Forgotten Heroes - Mike Slamer

BeitragVerfasst: 26. Juni 2015, 21:31
von Pavlos
Rauberer, Du scheinst eh nur Alles zusammenzuklauben und abzuschreiben......

:-D

Aber mal Spaß beiseite, von CITY BOY kenne ich zwar nur die "The Day The Earth Caught Fire", aber die ist genau mein Ding. Gleiches gilt für die "Crimes In Mind" von STREETS. Ich kram die beiden Scheiben gleich mal raus, die kommen auf den To Do Stapel!!

Thanx.