Moderator: Pavlos
TheSchubert666 hat geschrieben:4. Was war(en) die größte(n) Enttäuschung(en) 1983?
Der Zwangswechsel vom Kindergarten in die Grundschule war doch eine immense Umstellung. Ablösesumme wurde auch nicht gezahlt. Nur das Pausenbrot und die Milch wurden besser.
holg hat geschrieben:
4. Was war(en) die größte(n) Enttäuschung(en) 1983?
Die Accept fand ich auch eher mau, da ich von der Band vorher komplett begeistert war und sogar eine Kutte mit einem Backpatch hatte (habe). Gegen die Vorgänger war das ein ziemlich laues Lüftchen. Höre ich heute auch nie.
Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Die Accept fand ich auch eher mau, da ich von der Band vorher komplett begeistert war und sogar eine Kutte mit einem Backpatch hatte (habe). Gegen die Vorgänger war das ein ziemlich laues Lüftchen. Höre ich heute auch nie.Dann bin ich hier ja mit meiner Meinung doch nicht allein!
![]()
Da muss Siebi seine Steinchen ja jetzt schon in zwei Häuflein einteilen...![]()
"Flight Of Icarus" finde ich als Single-Hit schon noch wirklich gut, nur inzwischen total überhört. Und natürlich sind die meisten Songs auf "Piece Of Mind" noch deutlich besser - das für mich in seiner Gesamtheit sogar das zweitbeste Maiden-Album überhaupt ist (allein schon "Where Eagles Dare", "Revelations" und "To Tame A Land" gehören für mich zum allerbesten, was das Jahr insgesamt musikalisch zu bieten hatte)!
Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Die Accept fand ich auch eher mau, da ich von der Band vorher komplett begeistert war und sogar eine Kutte mit einem Backpatch hatte (habe). Gegen die Vorgänger war das ein ziemlich laues Lüftchen. Höre ich heute auch nie.Dann bin ich hier ja mit meiner Meinung doch nicht allein!
![]()
Hades hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben:
![]()
Was ist Balls to the Wall?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste