Evilmastant hat geschrieben:Anwesenheitsliste:
Hofi+ Elizabeth
Acrylator
Boris the Enforcer + 2
Nightrider
StrongerThanEvil
Raf Blutaxt
Southern Man & Hipster Siebi & Anhalterinnen
tik
Mirco
Evilmastant + 8 Mittelheschische Halunkinnen und Halunken
TeutonicSteel91 hat geschrieben:War trotz des Unwetters gestern Abend ein sehr gelungenes Festival, das ich das 3 Jahren Pause mal wieder sehr genoss! Die Aktion von SATAN, sich so spät noch einmal auf die Bühne zu bequemen und mal wieder eine Show der Extraklasse abzuliefern, war irgendwie für mich das Beeindruckenste des gesamten Wochenendes! Auch cool von Meister Ross, zur Überbrückung der Wartezeit noch einmal für 3 Songs mit BLITZKRIEG auf die Bühne zu kommen!
Highlights des Wochenendes: der komplette Warm Up-Abend in Itzehoe (WRATH!!!), IRON ANGEL (
![]()
![]()
), ROCK GODDESS, das (meiner Auffassung nach) neu erhältliche Kirschbier drinnen (Lecker! Lecker!), RUTHLESS und die Gastfreundschaft von Evilmastant und seiner gesamten Truppe (Klopapiergewickel in alter "Powerslave"-Tradition inklusive
).
Situationskomik: Ich komme nach SATAN an unser Camp, möchte noch die letzten Reste (Isomatte sowie Schlafsack, also nichts, wessen Verlust einen jetzt in völlige Verzweiflung stürzt...) aus meinem flott runtergerocken ALDI-Zelt holen und stelle fest, dass sich das Polyester-Eigenheim mit allem Drum und Dran verselbstständigt hat und in einem Umkreis von 30 Meter absolut keine Spur davon zu finden ist. Ein Glück, dass ich vorher meinen Koffer mit allem wichtigen im Auto meiner Fahrerin verstaut hatte und sie sowieso bereits heute morgen um 4 die Heimreise antrat (weshalb ich meine letzte "Festivalnacht" auf dem Beifahrersitz eines 19 Jahre alten Mazda 3 verbrachte).
Summa Summarum: Nach ein paar wenigen Stunden Schlaf traf ich zufrieden gestellt heute Morgen um 11 wieder im heimischen Mainz ein!!!!
Lasst nächstes Jahr wieder zusammen den Garten brennen![]()
![]()
!!!
Evilmastant hat geschrieben:Meine Favoriten waren dieses Jahr:
...
Stormwich (ich weiß, diese Meinung habe ich exklusiv, ich fand die Band dennoch bei Weitem besser als beim Metal Assault und mir hat der Auftritt wirklich sehr gut gefallen.)
...
EpicEric hat geschrieben:Campground 1 war schon Mittwochnachmittag voll, weshalb wir mit dem Zweitacker vorlieb nehmen mussten, das hatts vorher noch nicht gegeben. Ebenfalls Premiere: Nachbargesockse mit 5000 Watt Rumms unterm Hocker und ebensoviel GB JBO und Schlager auf der Festplatte. Hatte auf dem HOA bisher nur gute Erfahrungen mit der Nachbarschaft gemacht.
EpicEric hat geschrieben:Campground 1 war schon Mittwochnachmittag voll, weshalb wir mit dem Zweitacker vorlieb nehmen mussten, das hatts vorher noch nicht gegeben. Ebenfalls Premiere: Nachbargesockse mit 5000 Watt Rumms unterm Hocker und ebensoviel GB JBO und Schlager auf der Festplatte. Hatte auf dem HOA bisher nur gute Erfahrungen mit der Nachbarschaft gemacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste