TheSchubert666 hat geschrieben:Wieder daheim aus Balingen.
War wieder groĂźes musikalisches Kino.
Höhepunkt:
Jag Panzer
TheSchubert666 hat geschrieben:Nee, OMEN waren grausam. Der Kenny hat nur jeden dritten Ton auf seiner Klampfe richtig getroffen. Anscheinend war er immer noch besoffen oder schon wieder.
Der Sänger sah total lächerlich aus in seiner Billig-Rüstung (wahrscheinlich im Faschingsschlußverkauf für 10 Euro erstanden). Außerdem wars ja nicht mal ne ganze, sondern nur die Schultern waren bedeckt.
Und dann noch so Assi-5-Euro-KIK-Pullover. Hör mir auf.
Songauswahl war aber gut. Da können die zum Glück nix falsch machen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Nee, OMEN waren grausam. Der Kenny hat nur jeden dritten Ton auf seiner Klampfe richtig getroffen. Anscheinend war er immer noch besoffen oder schon wieder.
Der Sänger sah total lächerlich aus in seiner Billig-Rüstung (wahrscheinlich im Faschingsschlußverkauf für 10 Euro erstanden). Außerdem wars ja nicht mal ne ganze, sondern nur die Schultern waren bedeckt.
Und dann noch so Assi-5-Euro-KIK-Pullover. Hör mir auf.
Songauswahl war aber gut. Da können die zum Glück nix falsch machen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Höhepunkt(e):
....Jag Panzer (ja, die gefielen mir)....
Pavlos hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Höhepunkt(e):
....Jag Panzer (ja, die gefielen mir)....
![]()
Na also, geht doch.....
Michael@SacredMetal hat geschrieben:OMEN waren exzellent. Versteh ich gar nicht, was daran grausam gewesen sein soll...
Highman hat geschrieben:Kam das Bass vom band, oder saĂź da einer hinter der BĂĽhne?
Kam vom Band.
Pavlos hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Kam das Bass vom band, oder saĂź da einer hinter der BĂĽhne?
Kam vom Band.
![]()
Details bitte.
Schnuller hat geschrieben:Highlights:
Enforcer (Olof in höchstform! Below The Slumber war Gänsehaut!)
TheSchubert666 hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Highlights:
Enforcer (Olof in höchstform! Below The Slumber war Gänsehaut!)
Jo, das stimmt wohl. Arschtight war der Auftritt der Band.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste