Seite 1 von 19

Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 20. Mai 2015, 22:36
von tik
Bild

Dieses Festival war mir bis eben völlig unbekannt. War dort schonmal jemand und kann was dazu sagen. Die Bandauswahl ist ja mal sehr ansprechend!

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 21. Mai 2015, 07:13
von TheSchubert666
Bisher noch nie vor Ort gewesen.
Und das Line-Up ist wirklich ganz groß.
Und gem. FB-Seite von Dead Lord spielen diese da am 19.09.
Vielleicht schau ich da mal für nen Tag hin.
Ist ja nicht ganz so weit weg.

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 10. Juni 2015, 11:14
von TheSchubert666
TheSchubert666 hat geschrieben:Bisher noch nie vor Ort gewesen.
Und das Line-Up ist wirklich ganz groß.
Und gem. FB-Seite von Dead Lord spielen diese da am 19.09.
Vielleicht schau ich da mal für nen Tag hin.
Ist ja nicht ganz so weit weg.

Wochenendticket habe ich mir etz mal für die Veranstaltung geschossen.
Ich werde Bericht erstatten, falls es einen interessiert.

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 10. Juni 2015, 11:55
von Siebi
Des liest sich fesch. Mal sehen, ob aus dem Dunstkreis München und Augsbangers Interesse bestünde.

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 10. Juni 2015, 12:11
von Siebi
Schönes Geknüppel am Start! Vor allem Final Breath, hui. Der Heiko, der olle krumholzige Spezl, da muaß wos z'sammgeh. Selige UFTG-Zeiten werden wach, hach.

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 10. Juni 2015, 12:44
von tik
Ich bin auch am hin- und herüberlegen. Das Billing ist ja mal supergenial. Der Veranstaltungsort soll auch toll sein - wenns nur nicht so weit weg wär...
@Schubert: Wirst Du das ganze WE vor Ort sein? Wenn ich runterfahre, dann nicht nur für einen Tag.

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 10. Juni 2015, 12:49
von TheSchubert666
tik hat geschrieben:Ich bin auch am hin- und herüberlegen. Das Billing ist ja mal supergenial. Der Veranstaltungsort soll auch toll sein - wenns nur nicht so weit weg wär...
@Schubert: Wirst Du das ganze WE vor Ort sein? Wenn ich runterfahre, dann nicht nur für einen Tag.

Nach heutigen Stand der Dinge voraussichtlich ab Freitag gg. 16:00 Uhr.

Und so weit ist es nicht von mir aus :lol:

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 11. Juni 2015, 06:21
von Tankard Emptyer
tik hat geschrieben:Dieses Festival war mir bis eben völlig unbekannt. War dort schonmal jemand und kann was dazu sagen. Die Bandauswahl ist ja mal sehr ansprechend!


Ich war letztes Jahr für einen Tag vor Ort. Mein Eindruck war, dass es sich um ein schönes, gemütliches Festival handelt. Die Line Ups werden von Jahr zu Jahr besser. Das Publikum war letztes Jahr bunt durchmischt, mit einem leichten Überhang an Oldschool Fans.

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 11. Juni 2015, 19:37
von tik
Tankard Emptyer hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Dieses Festival war mir bis eben völlig unbekannt. War dort schonmal jemand und kann was dazu sagen. Die Bandauswahl ist ja mal sehr ansprechend!


Ich war letztes Jahr für einen Tag vor Ort. Mein Eindruck war, dass es sich um ein schönes, gemütliches Festival handelt. Die Line Ups werden von Jahr zu Jahr besser. Das Publikum war letztes Jahr bunt durchmischt, mit einem leichten Überhang an Oldschool Fans.

Klingt gut. Mmhh, spricht ja eigentlich Alles für eine Reise gen Süden...

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 11. Juni 2015, 19:41
von Flossensauger
Man könnte sich ja beim saufen fahren abwechseln und den Sprit teilen... .

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 11. Juni 2015, 20:15
von Fire Down Under
Sehr schickes Linie-Auf ist das in der Tat, vor allem ERAZOR, ATTIC und DEAD LORD! Mal schaun, Bocken tät's mich auf jeden Fall!

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 11. Juni 2015, 20:21
von Flossensauger
Fire Down Under hat geschrieben:Sehr schickes Linie-Auf ist das in der Tat, vor allem ERAZOR, ATTIC und DEAD LORD! Mal schaun, Bocken tät's mich auf jeden Fall!


Die 3 habe ich oft genug gesehen (alle gut), mich juckt es bei Bnads, wo ich nie oder vor langer Zeit den Tönen lauschen durfte:

TwilightOtG, Assassin, Macbeth.

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 17. Juni 2015, 11:03
von Southern Man
Wenn was zamgeht, wäre ich auch dabei.

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 17. Juni 2015, 11:34
von tik
Southern Man hat geschrieben:Wenn was zamgeht, wäre ich auch dabei.

:yeah: :drunk:

Re: Storm Crusher Festival

BeitragVerfasst: 17. Juni 2015, 11:41
von Southern Man
tik hat geschrieben:
Southern Man hat geschrieben:Wenn was zamgeht, wäre ich auch dabei.

:yeah: :drunk:

Würde mich auch sehr freuen, ich erzähl Dir dann, wie Audrey Horne und Dead Lord am Abend vorher in München waren :lol: