Headbangers Open Air

Re: HOA 2016

Beitragvon Chastain » 2. August 2016, 12:14

Hm...außer Petrunella (und Ulle...aber der kennt mich nicht *g*) erkenne ich sowieso niemanden...sieht ja keiner wie sein Avatar aus...;-)
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: HOA 2016

Beitragvon Ulle » 2. August 2016, 14:34

Chastain hat geschrieben:Hm...außer Petrunella (und Ulle...aber der kennt mich nicht *g*) erkenne ich sowieso niemanden...sieht ja keiner wie sein Avatar aus...;-)


Boah, fies :oh2: :oh2: :oh2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: HOA 2016

Beitragvon Chastain » 2. August 2016, 14:45

Wieso fies?? FĂŒhlst du dich beobachtet?? :harrr:

Nee...im Ernst, hat sich bis jetzt einfach nicht ergeben. Und da ich kein Rockstar bin, kann ich ja anonym in der Masse untertauchen. ;-)

Und weil das vorhin Thema war: Der Busch links neben der BĂŒhne...das Fehlen des selbigen hat Rock Hard Wolle KĂŒper so aus der Bahn geworfen, dass er alle halbe Stunde einen Satz mit "Aber da war doch dieser Busch..." anfing. Auf Nachfrage bei Thomas wurde ihm dann erklĂ€rt, dass dieser ihn mit dem Traktor raus gerissen habe...er habe ihn noch hinterm Haus liegen und Wolle könne ihn jederzeit haben, wenn er so an ihm hĂ€ngt. :-)))))))
Zuletzt geÀndert von Chastain am 2. August 2016, 15:56, insgesamt 1-mal geÀndert.
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: HOA 2016

Beitragvon Angelus_Mortiis » 2. August 2016, 15:51

Chastain hat geschrieben:Wieso fies?? FĂŒhlst du dich beobachtet?? :harrr:

Nee...im Ernst, hat sich bis jetzt einfach nicht ergeben. Und da ich kein Rockstar bin, kann ich ja anonym in der Masse untertauchen. ;-)

Und weil das vorhin Thema war: Der Busch links neben der BĂŒhne...das Fehlen des selbigen hat Rock Hard Wolle KĂŒper so aus der Bahn geworfen, dass er alle halbe Stunde einen Satz mit "Aber da war doch dieser Busch..." anfing. Auf Nachfrage bei Thomas wurde ihm dann erklĂ€rte, dass dieser ihn mit dem Traktor raus gerissen habe...er habe ihn noch hinterm Haus liegen und Wolle könne ihn jederzeit haben, wenn er so an ihm hĂ€ngt. :-)))))))


Das kann ich mir richtig gut vorstellen :lol: :lol:
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: HOA 2016

Beitragvon Flossensauger » 2. August 2016, 19:56

Hab' den Busch auch vermisst... .

Da habe ich immer 'reingepisst, wenn es zu voll war um das GelÀnde zu verlassen.



Was anderes:

Eben die Post vom Amt aufgemacht, auf dem Hinweg zum HOA gleich 2 km nach Losfahrt geblitzt worden, mit 99 statt der erlaubten 70 km/h.

Da konnte ich's aber nicht abwarten zum Festival zu kommen.

Ist das schon Fahrverbot? Weiss das einer? Bekomme ich dafĂŒr vom Hegewald einen HOA-Patch spendiert?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: HOA 2016

Beitragvon Flossensauger » 2. August 2016, 20:25

Technikpausen bei RTB:

Drum und Bass Equipment lagen in Hamburg am Flughafen und wurden (warum auch immer) nicht herausgerĂŒckt.

Der Bass war von Q5 geliehen und bereitete keine Probleme, die regulÀre Doppelfussmachine, die vom HOA bereitgestellt wurde war nach den ersten drei Songs Schrott (Kein Wunder: Thor, The Oath, Blood Of My Enemys) und dann war nur noch die alte Ersatzfussmachine da, die komplett ausgelutscht ist und je nach Belastung alle 1-2 Songs nachjustiert werden musste.

Generell wurde weiter in die PA investiert und es war bei allen Bands die ich gehört habe (ausser D/S) ein sehr guter, klarer und nicht zu lauter Sound.

Da muss das KIT auch endlich mal nachlegen. Dort ist der Sound bestenfalls ertrĂ€glich und selbst solche Göttermomente wie Fates Warning bekommen einen faden Beigeschmack, weil man ja weiss (und hört) das fĂŒr relativ wenig Geld noch viel mehr klanglich 'rauszuholen wĂ€re.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: HOA 2016

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. August 2016, 07:09

Du bist ja schon ein Technik Fuchs, ne?
Open Air und Halle ist wie Äpfel und Birnen. Die Tauberfrankenhalle ist nunmal extrem schweirig zu beschallen. An unseren Equipment liegt das nicht, das ist State Of The Art, ebenso wie unsere Backline. Wir testen jedes Jahr immer neue Dinge aus um es zu verbessern, aber bestimmt sind unsere Techniker nicht auf dem Level wie du... :tong2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HOA 2016

Beitragvon Fire Down Under » 3. August 2016, 12:33

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am HTS gibts dann eh das komplette 2h WohlfĂŒhlpaket...

Mit funktionierendem Drumkit?


Hat das am HOA nicht funktioniert?

Naja, irgendwas ging immer wieder kaputt, hat mindestens einen Song Zeit gekostet. Ihr könntet aber natĂŒrlich auch ne Liste mit Witzen vorbereiten, die Mike oder Ross in den Reparaturpausen vorlesen können, anstatt einfach nur stumm zu warten, bis es weitergeht, oder nen Clown, der jongliert oder sowas.

Nö, dann lieber Pause machen und Klappe halten. Wir sind auf einem Metalkonzert und nicht auf 'ner Faschingssitzung! :angry2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: HOA 2016

Beitragvon tik » 3. August 2016, 13:44

Fire Down Under hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am HTS gibts dann eh das komplette 2h WohlfĂŒhlpaket...

Mit funktionierendem Drumkit?


Hat das am HOA nicht funktioniert?

Naja, irgendwas ging immer wieder kaputt, hat mindestens einen Song Zeit gekostet. Ihr könntet aber natĂŒrlich auch ne Liste mit Witzen vorbereiten, die Mike oder Ross in den Reparaturpausen vorlesen können, anstatt einfach nur stumm zu warten, bis es weitergeht, oder nen Clown, der jongliert oder sowas.

Nö, dann lieber Pause machen und Klappe halten. Wir sind auf einem Metalkonzert und nicht auf 'ner Faschingssitzung! :angry2:

Wie, kein "Seid ihr gut drauf?" oder "oohooohoho hooo"?!?
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: HOA 2016

Beitragvon Highman » 6. Februar 2017, 19:40

Bei der Bestellung von Hellion war der neue Flyer fĂŒr's HOA 17 dabei:

Sanctuary, Loudness, Pretty Maids, Rock Goddess, Blind Illusion, Atlantean Kodex, Silent Knight, Gothic Knights, Paragon, Stormwarrior, Picture, Bullet, Attacker, Attic, Warrant, Axe Victims/Universe, Rohbau, BĂ€d Influence, Black Hawk



Klasse BestÀtigungen.
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2106
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: HOA 2016

Beitragvon Siebi » 6. Februar 2017, 21:28

Vor allem endlich mal den Rohbau zu sehen! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: HOA 2016

Beitragvon Loomis » 6. Februar 2017, 23:37

Siebi hat geschrieben:Vor allem endlich mal den Rohbau zu sehen! :yeah:

Steht der schon? :ehm:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: HOA 2016

Beitragvon Pavlos » 7. Februar 2017, 19:32

Sanctuary?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24785
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: HOA 2016

Beitragvon Hofi » 7. Februar 2017, 20:30

Pavlos hat geschrieben:Sanctuary?

Die Band ist der neuste und heißeste Scheiß am Metal-Firmament! Musst du mal reinhören.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: HOA 2016

Beitragvon tik » 7. Februar 2017, 20:32

Hofi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Sanctuary?

Die Band ist der neuste und heißeste Scheiß am Metal-Firmament! Musst du mal reinhören.

Nach dem Demo gings bergab...
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 GĂ€ste