03.12.2016 ETRUSGRAVE + DEXTER WARD + ELVENPATH in Marburg

03.12.2016 ETRUSGRAVE + DEXTER WARD + ELVENPATH in Marburg

Beitragvon Raf Blutaxt » 29. August 2016, 22:04

Es ist mir eine ganz besondere Freude und Ehre, hier ein Konzert ankĂĽndigen zu dĂĽrfen, das auf mein Betreiben in Marburg stattfinden wird. :yeah:

Am Samstag, dem 03.12.2016 werden die überragenden Epic Metaller ETRUSGRAVE und griechenlands amerikanischste Band überhaupt, Dexter Ward unter tatkräftiger lokaler Mithilfe von Elvenpath in Marburg ein Gastspiel geben. Wer aus Hessen kommt und sich das entgehen lässt, ist selbst Schuld, das wird eine epische Nacht werden! :yeah:

Wo: Szenario Marburg
Wann: 03.12.2016
Einlass 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Preis: 10€

Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass ich mich über jeden Boardler extrem freue, den ich dort begrüßen darf. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: 03.12.2016 ETRUSGRAVE + DEXTER WARD + ELVENPATH in Marbu

Beitragvon hellstar » 30. August 2016, 05:09

Vor Ort sein ich werde :yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: 03.12.2016 ETRUSGRAVE + DEXTER WARD + ELVENPATH in Marbu

Beitragvon TWOS » 30. August 2016, 18:22

hellstar hat geschrieben:Vor Ort sein ich werde :yeah:

Linguistic Fun Fact des Tages: Wusstet ihr, dass die Yoda-Wortstellung Objekt-Subjekt-Verb die bei Weitem seltenste in den Sprachen der Welt ist und als grundlegende Satzstruktur nur für eine handvoll Sprachen im Amazonasgebiet, wie Apurinã und Nadëb, nachgewiesen ist?
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: 03.12.2016 ETRUSGRAVE + DEXTER WARD + ELVENPATH in Marbu

Beitragvon hellstar » 30. August 2016, 18:58

TWOS hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Vor Ort sein ich werde :yeah:

Linguistic Fun Fact des Tages: Wusstet ihr, dass die Yoda-Wortstellung Objekt-Subjekt-Verb die bei Weitem seltenste in den Sprachen der Welt ist und als grundlegende Satzstruktur nur für eine handvoll Sprachen im Amazonasgebiet, wie Apurinã und Nadëb, nachgewiesen ist?

Aber selbstverständlich.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: 03.12.2016 ETRUSGRAVE + DEXTER WARD + ELVENPATH in Marbu

Beitragvon TWOS » 27. November 2016, 15:17

Hessens Konzertereignis des Jahres! Noch 6 Tage!

https://www.facebook.com/events/331190817226106/

Bild
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: 03.12.2016 ETRUSGRAVE + DEXTER WARD + ELVENPATH in Marbu

Beitragvon Ulli » 3. Dezember 2016, 14:56

Im STEEL OVER SWABIA-Thread habe ich ein paar Zeilen ĂĽber den gestrigen Abend mit DEXTER WARD UND ETRUSGRAVE in Stuttgart geschrieben.

Ich fand´s großartig! Geht heute in Marburg hin, wenn ihr könnt :yeah:
Ulli
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Oktober 2006, 13:53
Wohnort: TĂĽbingen


Re: 03.12.2016 ETRUSGRAVE + DEXTER WARD + ELVENPATH in Marbu

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Dezember 2016, 17:02

In Marburg war der Sound etwas besser als in Stuttgart. Die Bands haben sich in beiden Locations wohl gefĂĽhlt und ihr Bestes gegeben :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23



ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron