13.11. APOSTLE OF SOLITUDE + BARABBAS + GOAT EXPLOSION

13.11. APOSTLE OF SOLITUDE + BARABBAS + GOAT EXPLOSION

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. August 2016, 16:23

Alle guten Dinge sind drei und deshalb gibt's zwei Wochen nach Cauchemar und drei Wochen vor Etrusgrave und Dexter Ward noch feine Runde Doom im Szenario in Marburg. Apostle Of Solitude werden an dem Abend von den Franzosen Barabbas und den Leipzigern Goat Explosion unterstützt, wer sich schon mal fürs HOD am Wochenende danach warmdoomen möchte, ist herzlich willkommen und muss vermutlich lang suchen, um eine ähnlich gute Alternative zu finden. :smile2:

Auch hier freu ich mich natürlich über jeden Boardler, den ich in Marburg begrüßen kann. :smile2:
Zuletzt geändert von Raf Blutaxt am 30. August 2016, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: 13.11. APOSTLE OF SOLITUDE + BARABBAS + GOAT EXPLOSION

Beitragvon hellstar » 30. August 2016, 16:49

Raf Blutaxt hat geschrieben:Alle guten Dinge sind drei und deshalb gibt's zwei Wochen nach Cauchemar und drei Wochen vor Etrusgrave und Dexter Ward noch ene Runde Doom im Szenario in Marburg. Apostle Of Solitude werden an dem Abend von den Franzosen Barabbas und den Leipzigern Goat Explosion unterstützt, wer sich schon mal fürs HOD am Wochenende danach warmdoomen möchte, ist herzlich willkommen und muss vermutlich lang suchen, um eine ähnlich gute Alternative zu finden. :smile2:

Auch hier freu ich mich natürlich über jeden Boardler, den ich in Marburg begrüßen kann. :smile2:

Mensch Raf. Soll ich mir eine Wohnung in der Oberstadt anmieten? Natürlich auch dabei. :yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: 13.11. APOSTLE OF SOLITUDE + BARABBAS + GOAT EXPLOSION

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. August 2016, 16:59

hellstar hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Alle guten Dinge sind drei und deshalb gibt's zwei Wochen nach Cauchemar und drei Wochen vor Etrusgrave und Dexter Ward noch ene Runde Doom im Szenario in Marburg. Apostle Of Solitude werden an dem Abend von den Franzosen Barabbas und den Leipzigern Goat Explosion unterstützt, wer sich schon mal fürs HOD am Wochenende danach warmdoomen möchte, ist herzlich willkommen und muss vermutlich lang suchen, um eine ähnlich gute Alternative zu finden. :smile2:

Auch hier freu ich mich natürlich über jeden Boardler, den ich in Marburg begrüßen kann. :smile2:

Mensch Raf. Soll ich mir eine Wohnung in der Oberstadt anmieten? Natürlich auch dabei. :yeah:

Klar, nimm die von der Nachbarin des Szenarios, die sich immer wegen Lärmbelästigung beim Ordnungsamt beschwert, dann schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. :harrr:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: 13.11. APOSTLE OF SOLITUDE + BARABBAS + GOAT EXPLOSION

Beitragvon hellstar » 30. August 2016, 17:07

Raf Blutaxt hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Alle guten Dinge sind drei und deshalb gibt's zwei Wochen nach Cauchemar und drei Wochen vor Etrusgrave und Dexter Ward noch ene Runde Doom im Szenario in Marburg. Apostle Of Solitude werden an dem Abend von den Franzosen Barabbas und den Leipzigern Goat Explosion unterstützt, wer sich schon mal fürs HOD am Wochenende danach warmdoomen möchte, ist herzlich willkommen und muss vermutlich lang suchen, um eine ähnlich gute Alternative zu finden. :smile2:

Auch hier freu ich mich natürlich über jeden Boardler, den ich in Marburg begrüßen kann. :smile2:

Mensch Raf. Soll ich mir eine Wohnung in der Oberstadt anmieten? Natürlich auch dabei. :yeah:

Klar, nimm die von der Nachbarin des Szenarios, die sich immer wegen Lärmbelästigung beim Ordnungsamt beschwert, dann schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. :harrr:

:-D Ich klingel dann beim ersten Konzert mal da und frage ob ich mich mal umsehen dürfte.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen



Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste