Till Doom Do Us Part - 15.04.2017, Chapel Krypta, Göppingen

Till Doom Do Us Part - 15.04.2017, Chapel Krypta, Göppingen

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. März 2017, 14:07

Nach längerer Zeit ist endlich mal wieder ein bissl was los bei uns:

Es wird wieder düster und schwer in der Krypta.
Nach langer Zeit der "Doom-Abstinenz" kredenzt euch der Osterhase dieses Jahr ewas ganz Feines:

**Calliophis** aus Leipzig GER (Death Doom Metal)
&
**Victims of Creation** aus Malta (Death Doom Metal)

machen auf ihrer gemeinsamen Europatournee halt im beschaulichen Stauferpark.
Als Support auf dieser Station gibt sich die wohl größte lokale Legende des Dooms die Ehre:

**Mirror of deception** aus Göppingen GER (Doom Metal)

(Wer nicht weiss um wem es sich bei diesen Herren handelt hier ein kleiner Tip: u.a. Mitorganisatoren des DOOM SHALL RISE)


Die Fakten:

Krypta | Doors Open: 19:30 Uhr | Eintritt: 8€


Quelle: Facebook

Death Doom brauche ich nicht unbedingt, aber wenn Mirror mal wieder in Göppingen spielen und ich am besagten Tag nichts anderes geplant habe, will ich schon gerne dabei sein :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste