http://club-zentral.de/index.php?detail_id=24446
Hofi hat geschrieben:Mist, Samstagabend bin ich leider schon verplant. Der Tote Lord hätte mich auch gereizt....
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Solstice,Alter !!!!!![]()
![]()
Killmister hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Solstice,Alter !!!!!![]()
![]()
Mit Alter meinst du sicher mich. Es gibt nur 200 Tickets, also uffbasse ...
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Solstice,Alter !!!!!![]()
![]()
Man versorge mich ebenfalls mit einem Ticket, bis dahin ist dann ja wieder jemand neues am Gesang![]()
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Solstice,Alter !!!!!![]()
![]()
Man versorge mich ebenfalls mit einem Ticket, bis dahin ist dann ja wieder jemand neues am Gesang![]()
warstarter hat geschrieben:Auf der facebook Seite steht "Vorverkauf startet in KĂĽrze !", und dass schon seit geraumer Zeit. Wann ist in KĂĽrze? Wie wird das definiert. Ist das dann, wenn ich im Urlaub bin und keine Tickets bestellen kann?
Dr. Best hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Auf der facebook Seite steht "Vorverkauf startet in KĂĽrze !", und dass schon seit geraumer Zeit. Wann ist in KĂĽrze? Wie wird das definiert. Ist das dann, wenn ich im Urlaub bin und keine Tickets bestellen kann?
Gib bescheid, wann du im Urlaub bist, dann kann dir geholfen werden (also wenn es denn dann Tickets gibt). Btw: cool, dass du auch kommst!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste